Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mochti01 schrieb:
Warum pinkeln Pandabären im Handstand?
weil dadurch der schniedel weiter vom körper weg ist und sie sich nicht das fell einsauen. das kann man so schwer waschen. :freese:

So täuschen die Tiere mehr Körpergröße und einen höheren Rang vor. Die Höhe der Duftnote entscheidet über die Bewertung durch andere Pandabären. Panda-Weibchen wittern einen imponierenden Partner, die anderen Panda-Männchen hingegen einen mächtigen Rivalen.

hehe

Noir schrieb:
So täuschen die Tiere mehr Körpergröße und einen höheren Rang vor. Die Höhe der Duftnote entscheidet über die Bewertung durch andere Pandabären. Panda-Weibchen wittern einen imponierenden Partner, die anderen Panda-Männchen hingegen einen mächtigen Rivalen.

hehe

wikipedia!!!

du bist dran.

oki...hier die ganze geschichte dazu....

Zunächst glaubte Maria Pereira aus dem spanische Dorf Belmez de la Moraleda, man habe ihr einen Streich gespielt. Als sie vom Einkaufen nach Hause kam, fand sie ein Frauenbild in ihrer Küche vor, das sich auf dem Ofensims gebildet hatte. Frau Pereira versuchte, das Bild wegzuwischen. Doch es verschwand nicht. Und die einfache Frau hatte den Eindruck, das Gesicht lächele ironisch.
Dann tauchte ein neues Gesicht auf dem Fußboden auf. Auch dieses ließ sich nicht entfernen. Nicht einmal als eine neue Zementschicht gelegt wurde. Das Bild blieb.
Dann tauchten neue Gesichter auf. Einige verschwanden wieder am gleichen Tag. Andere änderten mit der Zeit ihren Ausdruck. Mit der Zeit wurde das Haus in der Rodriguez-Acosta-Straße zum Mittelpunkt des Dorfes. Frau Pereira machte das Beste daraus und ließ Neugierige Eintritt zahlen.
Später wurde der Fußboden aufgebrochen und in 2,5 Meter Tiefe fand man Knochen. Doch das überraschte nicht viele Bewohner von Belmez, da der Ort über einem alten Friedhof gebaut worden war.
Professor Dr. Bender aus Freiburg und sein spanischer Kollege Dr. German de Argumosa versuchten der Sache auf den Grund zu gehen. Doch Frau Pereira ließ ihre Küche abreissen und durch eine neue ersetzen. Dennoch: Die Gesichter kamen wieder. Sie wurden ausgiebig fotografiert und analysiert. Professor Argumosa und zwei Journalisten wurden Zeuge, wie ein Bild entstand. Argumosa berichtete: "Es war unglaublich, wie das Gesicht vor unseren Augen langsam Konturen annahm. Auf dem Fußboden tauchten scheinbar unzusammenhängende Linien auf, die sich schließlich zu einem beeindruckenden und faszinierenden Abbild eines Gesichtes zusammenfügten."
Auch dieses Gesicht wurde fotografiert, löste sich aber im Laufe des Tages wieder auf.
Die von Bender und Argumosa durchgeführten chemischen Analysen brachten auch kein Ergebnis. Ab 1978 tauchten keine Bilder mehr auf. Die Erscheinungen wurden zu einem paranormalen Ereignis erklärt.

na und? rausgekriegt is rausgekriegt..... :d
ich lass mir was einfallen...

hab aber nix dagegen, wenn jemand anders das mal übernimmt...hab grad andre probleme....thx!

das war nen typ der schweben konnte !

hatte nur eine stütze muss mal googln :fresse:

Meine frage:
Wer war das dritte rothaarige Playmate

hatte keine stütze, hab gegoogelt und ausserdem steht in meinem "unerklärliche phänomene" auch das er nur einen in stoff gehüllten stab leicht berührte, sich aber nich auf ihn stützte. ich glaubs aber auch erst wenn ichs mit eigenen augen sehe, faszieniren tuts mich aber trotzdem :eek: :eek: :eek:

mach weiter, war richtig

insgesamt also us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh