Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@smiley

Schlag ma was fürn Rang vor....

Ich wär für "Quizmaster" , "CdgvT-Mitglied" oder vielleicht "Kammerjäger" ich erinner mich an das posten bei einer total verbugten Forumsversion

@Gilletti

hm... "DuDOGi
 
Zuletzt bearbeitet:
thhja, wänn isch misch kurzz vorsdellen darf: isch bin der Uli :d

hab mir jetzt gedacht, das ist tuntig, tuntig sprechen kann ich schon - aber wie schreibt man tuntig ??
 
Also ich lös mal auf.


Das war Laverda mit der esten Version der 1000er. Später wurde dann die Kröpfung auf 3 * 120° geändert.

Von mir aus kann jetzt Fragen dellen wer will. Auf das Spam gab ich keinen Bock. Wäre vielleicht besser im längsten Threrad der Welt aufgehoben.
 
Das ist eigendlich ganz einfach. Hier die Geschichte:

Die erste Tunte die Geschlichtlich erwähnt worden ist hieß Teodor und lebte im 12. Jahrhundert.

Irgendwann als Teodor die Sachen seiner Oma angezogen hat, sagte seine Mutter: "Das darfst Du nicht tun Teo!" Daraus erwuchs dann die Abkürzung "Tunte". Damals lag die Betonung noch auf Tun und nicht so wie heute auf te...

Jetzt wisst Ihr Bescheid!

so long

Goose
 
hört sich aber arg abgefahren an die erklärung, aber naja...ich wills mal glauben :d
 
Hmmmmmm,

also da sich mein Taschenrechner gerade wegen Überlastung mit kleinen Rauchwölkchen verabschiedet hat und auch der Windows-Rechner mein ganzes System destabilisiert hat (es war noch nie stabil ;)) habe ich darauf leider keine Antwort. :( :(
 
Bring mir ein Auto mit...:d

Mal ne neue Frage:

3 Missionare und 3 Kannibalen:d stehen an einem Fluss. Alle wollen rüber. Aber nur ein Kannibale kann rudern, von den Missionaren können alle 3 rudern. Die Kannibalen dürfen nie in der Überzahl sein und in das Boot passen nur 2 Leute..

Lösung kommt, wenn ihr nicht mehr weiter wisst:d

P.S.: Der Fluss is voller Piranhas und keiner würde länger als 1 Sekunde darin überleben. Daher fällt schwimmen weg. Fliegen kann auch keiner und zum Bauen neuer Boote sind alle zu blöd.
Es geht aöso nur mit diesem Boot.
 
ROFL
Vielleicht so: Der rudernde Kannibale isst seine anderen Kannibalen Freunde auf und auch 2 Missionare. Dann sind
1 Kannibale und ein Missionar im Boot.:FRESSE:
 
OK!!!!

Aber es müssen alle Kannibalen rüber, nicht so wie Basti (oh sorry) es meint!

ALLE MÜSSEN RÜBER!!!

Ich hoffe ihr steigt da besser durch als unser tapferes Wandamännchen:d
 
:grrr: ALDA!!! ALDA!!!:grrr:

Der Kerl kann nich ernste antworten geben........

Bist du in der Schule auch so???:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh