Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute

sorry ich war übers WE wech.

Also Vanilla hats im Prinzip richtig. Auch Giletti hat das Prob erkannt mit mathematisch der Kombi von (+) und (-)

Man fragt

Welchen Weg würdest Du dem nächsten zeigen, wenn er nach der Hölle fragt.

Annahme Himmel links, Hölle rechts

Fall 1. Er lügt jetzt.
Beim Nächsten würde er die Wahrheit sagen also ==> rechts. Da er jetzt aber lügt sagt er natürlich ==> links ==> Himmel

Fall 2. Er sagt jetzt die Wahrheit.
Beim Nächsten würde er lügen ==> links. Und das sagt er dir jetzt auch also ==> links ==> Himmel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@smiley

Lies noch mal durch.

Det dibt zwe Fälle. Beide sind erklärt. Das Wichtige ist beide zu kombinieren.


Ich hab übrigens nochmal so was kniffliges. Wenn ihr wollt stell ich die Frage auch noch.
 
Ich hab die Antort von der ersten Frage schon nciht verstanden.... also hau aff mit der zweiten :d
 
Old Europe der ist gut..... geh Weg ist wohl eher eine Multigerman übersetzung.
 
Mal ne neue Frage:d
Besonders für Gamer:

Wie heißen der Haupcharakter und sein Bruder aus dem Spiel DEUS EX?

Is ja an sich ganz leicht, aber nach Zappas Frage muss ja auch nicht wieder sowas schweres kommen:d
 
:d
Stimmt, die war einfach.;)


Mal was komplizierteres: Wie heißr das SNES Spiel "Illusion of Time" im englischen Original?
Und für alle, für die das zu einfach ist:d: Welcher Teil der Lufia Serie wurde in Deutschland nur veröffentlicht?
 
JAJA!!!! Ein SNES Fan:d:d:d

Mir scheint, ihr leutz wisst die antworten auf meine Fragen viel zu oft:d
 
Neuer Versuch:

Aus welchem Film stammt der Name "Zero" für den Hauptcharakter?

Tipp: Is aus nem Anime:d
 
Psychic Academy vielleicht ? Da heisst auf jeden Fall einer Zero, aber ob es dazu einen Anime gibt ?:confused:
 
Na denn... auf vielfachen Wunsch:p

Ein Verbecher, der sein Leben lang nur Böses getan hat wird zum Tode verurteilt. Der Richter startet einen letzten Versuch zumindest seine Seele zu retten. Dazu muss man wissen, dass Köpfen wesentlich angenehmer ist als Hängen.
Also sagt der Richter zum Verbrecher, dass er wenn er einen einzigen nachprüfbaren wahren Satz sagt geköpft wird. Wenn er aber wieder lügt, wird er gehängt.

Der Verbrecher überlegt kurz und sagt einen Satz...
daraufhin bleibt er am Leben.

Wie lautete der Satz :)
 
"Ich werde gehängt." :asthanos:

Wird er jetzt gehängt, sagt er die Wahrheit. Er darf aber nur gehängt werden wenn er lügt.
Würde er geköpft, würde er lügen => kein Köpfen = FREI

@zappa: Gib Dir mal Mühe!!! :d
 
Das Lied heißt MFG und is von Fanta4:d

Edit: Sorry....da wird nur LSD gesungen:d
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, ich hab noch ewig ne Frage gut...

Lysergsäure-diethylamid <- als was war es ursprünglich gedacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh