andi92
Enthusiast
mal ne frage wie hoch sind bei murdermod eu die versandkosten? will mir das sleeve kit bestellen. Bei mir kommt immer ein fehler bei der seite der versandkosten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ich will mich dann auch mal zu Wort melden.
Ich habe den Thread schon lange mitverfolgt und muss sagen, tolle Arbeit und ein schönes Ergebnis aber irgendwie kann ich es nicht mehr sehen. MuderMod hier, MurderMod da.
Eigentlich wollt ihr euch mit euren Mods doch von der Masse abheben und ein Unikat haben. Auch wenn dieses nur sehr schlicht und edel gemoddet ist aber ihr macht genau das Gegenteil. Dadurch, dass jeder das gleich Window, Top-Window .... hat, macht ihr euer teures Case zum Einheitsbrei. Letztendlich ist es meiner Meinung jetzt so übertrieben wurden, dass ihr nur noch ein sau teures "Case von der Stange habt".
Alle von euch haben das Board auf WTX, die Kabel alle samt einzeln gesleevt, das Case in schwarz und einen Radiator im Bauch.
Einfalls reich wäre es mal, wenn ihr nicht wie ein toter Fisch dem Strom folgen würdet sondern die Etikette MurderMod mal ausweiten würdet. Wenn man z.B. auch mal ein silbernes Gehäuse nehmen würde oder es auch andere Gehäuse ausweiten würde. TJ09, TJ10, LianLi PCA71A ..... alles schöne, edle Gehäuse, die man genau so umbauen könnte aber vermutlich ist ein schwarzes TJ07 mit MM Etikette schon eine Art Statussymbol geworden.
Bitte nicht falsch verstehen aber ich denke ihr schlagt da den falschen weg ein. Dadurch, dass wir nicht alle gleich sind, sind wir untereinander interessant aber wer einen MM kennt, kennt sie alle. Ein Ausbruch wäre mal ein TJ07 wie es fi.sh hat.
Ich denke, dass musst mal gesagt werden speziell da ich ähnliches schon mal irgendwo gelesen habe.
Ich glaube 6,99€.andi92 schrieb:mal ne frage wie hoch sind bei murdermod eu die versandkosten? will mir das sleeve kit bestellen. Bei mir kommt immer ein fehler bei der seite der versandkosten.
mal ne frage wie hoch sind bei murdermod eu die versandkosten? will mir das sleeve kit bestellen. Bei mir kommt immer ein fehler bei der seite der versandkosten.
wie sagt man so schön? W00t!
gotcha43 schrieb:w00t????
patrick171 schrieb:Ich denke, dass musst mal gesagt werden speziell da ich ähnliches schon mal irgendwo gelesen habe.
"wer einen MM kennt, kennt sie alle. Ein Ausbruch wäre mal ein TJ07 wie es fi.sh hat."
Jau. W00t!
Weiter so coolcasis!
Hehe...
"w00t (woot) [wuuuut ]:
"w00000000000000000000t!!"
Ein in einschlägigen Kreisen oft vernommener Ausruf der Zustimmung und Begeisterung. In seiner Sinnhaftigkeit dem Wort "l33t" sehr ähnlich, ist "w00t" doch ein eigenständiger und gar unabhängiger Begriff, der es vermag, dem überaus positiven emotionalen Ausdruck "l33t", doch noch die Krone aufzusetzen. Streng gesehen, sind sich "l33t" und "w00t" jedoch in Ausdrucksstärke, fast ebenbürtig, also ganz individuell einsetzbar.
Wenn "l33t" als Ausdruck für normale Begeisterung verwendet wird, kann man so unter Verwendung des noch ausdrucksstärkeren Wortes "w00t", einem bestimmten Ereignis, noch ein extra Schäuferl l33tness verpassen.
w00tness (wootness) [wuuuutness]:
Die "w00tness" ist der große Bruder der "l33tness". Noch schwerer zu erreichen als ihr kleiner Bruder, bleibt die "w00tness" für viele Menschen nur ein unerreichbarer Wunschtraum."
Kopiert hab ich den Text hier -> http://members.chello.at/demon/encyo!.htm
Aber wieso, wenn es einem GENAU SO gefällt, wie man es gesehen hat?