[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach hoffentlich kommt er bald :) verfolge schon lang dei Projekt und es gefällt mir sehr gut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo zum Teufel bleibt der Bote ???
Oder war er schon da ???

Ich weiß doch auch nicht wo der stecken geblieben ist. :( Ich will endlich dieses verdammte Paket.

edit: Die sind bestimmt im Schnee stecken geblieben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich habe trotzdem wieder ein wenig rumgebastelt. Das kam dabei heraus.

cimg3255b145.jpg

cimg3257839q.jpg

wie hast denn die Platte da fest gemacht ?
Sieht irgenwie stylisch aus.
Is denn das Paket immer noch ned da ?

Bis jetzt kam noch kein Bote, das heißt wir müssen bis morgen abwarten. :) Auch nicht so schlimm. Ich habe ja trotzdem heute wieder etwas geschafft.

Hab hier schon länger mit geschaut/gelesen und will jetzt auch noch mein Lob und Respekt aussprechen. :hail:
Ich finde es immer wieder beeindruckend auf was für Ideen man bei einem derartigen Projekt kommt und wie diese dann umgesetzt werden. Bei dir passt (bisher) einfach alles zusammen und genau so muss das auch sein! :drool:
Freue mich auf weitere Bilder und am Ende auch auf die Final Bilder! Ich werde am Ball bleiben. :)

PS: @ graebens: Die Samsung hat, wie die meisten Platten, auch auf der Unterseite 4 Gewinde und daran hat sie coolcasis wohl befestigt.

Zuletzt bearbeitet:
THX :)
Matze du hast es mal wieder erfasst. Die Platte kann man gaaaanz einfach mit den unteren Gewinden befestigen. :) Ich finde die Lösung so in Ordnung.

Schon mal angetestet, ob das nicht zu sehr vibriert?

Wenn man einen kleinen Puffer bzw. Entpoppler dazwischen macht, dann vibriert da nichts. :) Und so ist es auch, denn ich habe vor ca. 15 min. getestet.

Jetzt ist doch noch vor ca. 1,5 Stunden der Postbote gekommen und hat mir was mitgebracht. :)

cimg32592zoi.jpg

Aber was ist da nur drin? :hmm:

cimg3261nzqm.jpg

Nichts!! :(

cimg3260gxjl.jpg

Doch!! :)

Was nun wirklich drin war erfahrt ihr morgen oder übermorgen. :) Ich kann nur eins sagen: Mir tuen meine Finger verdammt weh. :)

Du bist ein Sack !
Du bist Schuld das ich heute Nacht nicht schlafen kann -.-

Hoods du kannst ganz beruhigt schlafen gehen. Morgen ganz gemütlich aufstehen und dich auf den Tag freuen, genau wie ich das jeden Tag mache. :)

coolio^^: Hast Du neue Löcher in den 5 1/4" Cage gebohrt für die HDD Befestigung? Schöne Sache - wird der neue Trend ;)

Ich hoffe Du hast keine Löcher in den Cage bohren müssen, denn die HDD in dieser Position kollidiert mit einem Halterungs-Teil, das Du vorne einbauen möchtest / wolltest / würdest / Hättest / könntest. Die HDD müsste dann weiter Richtung Zentrum des Case verschoben werden.

the new trendsetter..

hab heute mal nachgeschaut, die löcher passen ja ganz genau:)
aber wie kommt man eig auf sowas geniales?^^

Das liegt am Case - das unterstützt die Kreativität. Normal ists ja anders vertikal eingebaut , aber so ists halt auch klasse ;)

*ööööh der Dualbrain der Assi*

Hey

beobachte schon nen ganze zeit den Verlauf wird wieder mal ein spitzen system in einem tollen case

ich finde die alternative schön wenn man ein schönes system haben will das man auf sowas wie den MM zurückgreifen kann, wer das geld dazu hat.

Ich habe sowas in der art schon vor gut 6 monaten begonnen und vor 2 monaten abgeschlossen

sieht jetzt so aus

für meinen worklog (wen es intressiert) KLICK

ansonnsten happy modding....

Zuletzt bearbeitet:
@Coolcasis: weiter so, sehr schöne arbeit :)

@ Siltentboy: Hammer. Wenn das Case iwann zum verkauf steht, meld dich per PN :hail:

Schlaflose Nacht hinter mir, grad von der Arbeit gekommen und ??? Was seh ich hier ???
NIX ! -.-
Wann gehts weiter ?? ;)

Wann es weiter geht? Wenn ich lust habe neue Bilder zu machen. ;)

coolio^^: Hast Du neue Löcher in den 5 1/4" Cage gebohrt für die HDD Befestigung? Schöne Sache - wird der neue Trend ;)

Ich hoffe Du hast keine Löcher in den Cage bohren müssen, denn die HDD in dieser Position kollidiert mit einem Halterungs-Teil, das Du vorne einbauen möchtest / wolltest / würdest / Hättest / könntest. Die HDD müsste dann weiter Richtung Zentrum des Case verschoben werden.

Nein ich musste keine neuen Löcher bohren, und ja ich kann sie noch ins Zentrum versetzen. :) Wegen dem gewissen Teil, welches ja noch vorne rein kommt. ;)

Ich sitze gerade ganz gemütlich vor meinem Rechner und schreibe etwas, also es kann noch ein wenig dauern mit neuen Bildern. Sorry ;)

Ich kann nur sagen, dass ihr morgen zu 100% welche habt. :)

Sehr fein :)
Tag fängt ja gut an!
Need more *sabber*

Off Topic:
Hab mich mal grad im pcgh Forum rumgetrieben....wei oh wei ...was da so einige aus ihrem Temjin machen *kopfschüttel*
Hab grad schon einen Heulkrampf bekommen, aber dein Pic hebt meine Stimmung wieder ins euphorische :)

Danke Hoods und Otsego. :)

Wie ihr sicher schon alle mitbekommen habt mache ich meine Fotos an der frischen Luft, jedoch ist bei uns heute ein sch... Wetter, deshalb muss ich mal sehen ob ich noch ein paar einigermaßen gute Bilder hinbekomme. Ansonsten (morgen haben sie schönes Wetter angesagt :)) muss ich morgen erst Bilder machen.

Aber die Bilder kommen auf jeden Fall. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh