na so schauts doch geil aus für die ersten bilder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier kommen noch ein paar Bilder. Die habe ich gerade, früh morgens in der kälte, nur für euch geschossen, weil ich nachher nicht mehr da bin.
PS: Ich bin noch ganz verschlafen.
Noch mehr Bilder?
die ollen roten plastikdinger auf dem mb können zb weg
Dualbrain schrieb:fhantastic: Jup und dann wie bei Deinem Avatar als Weihnachtsmütze benutzen.
So schlimm finde ich die gar nicht. Da muss man am Ende gucken ob die ins Konzept passen. Bin auch immer unschlüssig, wenn ich die sehe. Wenn man aber die anderen Systeme mit diesem Board aus seiner Erinnerung streicht, dann kommt man wohl oft zum Schluss, dass die roten Dinger nicht so gut sind, als wenn sie nicht da wären Bin gespannt was am Ende coolcassis entscheidet.
Worklogs ftw!
Dualbrain schrieb:Super Arbeit. Jetzt noch eine Menge Feintuning und das wird richtig richtig gut!
THXMoeJoe schrieb:hmm sehr geil deine arbeiten... schickes case (aber das weiß ja eh jeder )
weiter so
ps: was für ne bilderflut
sieht schonmal sehr geil aus. Einfach ne schöne Farbcombo - schön schlicht. Kommen die Kappen auf den Spawas Kühlern noch ab?
Hast du eigentlich schon Wasser drin? Sieht auf den Bildern gar nicht so aus...
pOsch1 schrieb:wenn du fertig bist sagste bescheid, dann tauschen wir.
mein n64+2controller+pokemon stadium gegen dein ganzes sys.
Heute 10:22