[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier kommen noch ein paar Bilder. Die habe ich gerade, früh morgens in der kälte, nur für euch geschossen, weil ich nachher nicht mehr da bin. ;)

PS: Ich bin noch ganz verschlafen. ;)

cimg3229h7mr.jpg

cimg3242e300.jpg

cimg3244m9hs.jpg

Noch mehr Bilder? :)

Zuletzt bearbeitet:
hehe schöne Pics dabei, kann man nicht anders sagen.

Und so muss das für die ganzen Suchtis hier die Bilder raus zuhauen,das muss mal gelobt werden. :bigok:

Und sicher wollen wir Bilder sehen, hau raus was du hast.

Grüß

Hier kommen noch ein paar Bilder. Die habe ich gerade, früh morgens in der kälte, nur für euch geschossen, weil ich nachher nicht mehr da bin. ;)

PS: Ich bin noch ganz verschlafen. ;)

Noch mehr Bilder? :)

schickes case :) tolle gesamtoptik ;) gefällt mir gut :bigok: nur den weißen stecker der PCI-e verlängerung solltest du noch etwas vestecken :)

Danke Otsego :)

Ihr achtet auch auf alles. :) Na klar werden die beiden weißen Stecker noch ordentlich versteckt. Sieht man dann, wenn es fertig ist gar nicht mehr. ;)

Nice Nice, bestimmt ne Mordsarbeit!!!
Hast meinen Respekt:hail:

Danke euch beiden. :)

Ich glaube ich werde doch noch bis Weihnachten mit meinem Rechner fertig. Ist mir gerade beim Kabel optimieren und Schlauch verlegen aufgefallen. :)

Ich muss nur noch eine Bestellung bei Aquatuning und A-C Shop tätigen und dann geht es in die heiße Phase. Ich habe gerade wieder einen kleinen Aufschwung bekommen.

Wo hast du eig die Sleevs bestllt?
ich hab nur diese 42 dinger die ja wohl ober mist sind :P
und außerdem finde ich den watteding bums mega geil :d :P
labello

fhantastic: Jup und dann wie bei Deinem Avatar als Weihnachtsmütze benutzen. :d
So schlimm finde ich die gar nicht. Da muss man am Ende gucken ob die ins Konzept passen. Bin auch immer unschlüssig, wenn ich die sehe. Wenn man aber die anderen Systeme mit diesem Board aus seiner Erinnerung streicht, dann kommt man wohl oft zum Schluss, dass die roten Dinger nicht so gut sind, als wenn sie nicht da wären :) Bin gespannt was am Ende coolcassis entscheidet.

Worklogs ftw!

die ollen roten plastikdinger auf dem mb können zb weg :d

Dualbrain schrieb:
fhantastic: Jup und dann wie bei Deinem Avatar als Weihnachtsmütze benutzen.
So schlimm finde ich die gar nicht. Da muss man am Ende gucken ob die ins Konzept passen. Bin auch immer unschlüssig, wenn ich die sehe. Wenn man aber die anderen Systeme mit diesem Board aus seiner Erinnerung streicht, dann kommt man wohl oft zum Schluss, dass die roten Dinger nicht so gut sind, als wenn sie nicht da wären Bin gespannt was am Ende coolcassis entscheidet.

Worklogs ftw!

Die roten Dinger von den Spawa-Kühlern bleiben. Die brauche ich unbedingt für den Kontrast. Ihr müsst euch das mit roten Wasser und schwarzen Smartcoils vorstellen. :)

Dualbrain schrieb:
Super Arbeit. Jetzt noch eine Menge Feintuning und das wird richtig richtig gut!

Bis es zum Feintuning kommt, ist es noch ein langer Weg. Ich muss erstmal das Case fertig zusammenbauen. Und dann fehlt ja noch die Faceplate. :) Ich denke mal der Rechner ist zu ca. 78% fertig.

MoeJoe schrieb:
hmm sehr geil deine arbeiten... schickes case (aber das weiß ja eh jeder )

weiter so

ps: was für ne bilderflut
THX :)

edit: Ach ja Dualbrain: Coolcasis

Zuletzt bearbeitet:
Du mit Deinem Namen ...
Genauso wie Cyris statt Crysis und Tommy statt Thommy.

Ich bin eher für einfache Namen ala Thomas, Dirk, R31nh0rd und co ;)

Hey hey Hey!!!
Das kann isch doch wirklich sehen lassen!
Sieht wirklich gut aus...
Soweit ich das sehen kann, hast du Im oberem Bereich des Cases keine lüfter, wie sind denn da die temps so???

Ich kann dir bloß die Temps von Graka und CPU nennen.

Graka: Idle: ca.33° Last: ca. 40°-42°
CPU: Idle: ca. 29°-32° Last: ca. 33°-36°

:eek: sieht schonmal sehr geil aus. Einfach ne schöne Farbcombo - schön schlicht. Kommen die Kappen auf den Spawas Kühlern noch ab?
Hast du eigentlich schon Wasser drin? Sieht auf den Bildern gar nicht so aus...

SEHR SCHICK!!!
und ich denke auch das das mit den roten dingern vom mobo mit dem roten was gut zusammen passt. wenn man sich das vorstellt sieht das hammer aus.

wenn du fertig bist sagste bescheid, dann tauschen wir.
mein n64+2controller+pokemon stadium gegen dein ganzes sys.

An euch beiden auch ein dickes THX. :)

:eek: sieht schonmal sehr geil aus. Einfach ne schöne Farbcombo - schön schlicht. Kommen die Kappen auf den Spawas Kühlern noch ab?
Hast du eigentlich schon Wasser drin? Sieht auf den Bildern gar nicht so aus...

Die roten "Dinger" an den Spawas bleiben selbstverständlich. Was habt ihr alle gegen die roten Teile? :) Ich finde die einfach schön.

Ne Ne, es ist noch kein Wasser drin. Ich muss ja noch die Smartcoils um den Schlauch machen. Und dann kommt ja noch der schöne rote Feser Wasserzusatz. :)

pOsch1 schrieb:
wenn du fertig bist sagste bescheid, dann tauschen wir.
mein n64+2controller+pokemon stadium gegen dein ganzes sys.
Heute 10:22

Ja ich sage bescheid, dann können wir tauschen. ;) LOL

So ich will mich dann auch mal zu Wort melden.
Ich habe den Thread schon lange mitverfolgt und muss sagen, tolle Arbeit und ein schönes Ergebnis aber irgendwie kann ich es nicht mehr sehen. MuderMod hier, MurderMod da.

Eigentlich wollt ihr euch mit euren Mods doch von der Masse abheben und ein Unikat haben. Auch wenn dieses nur sehr schlicht und edel gemoddet ist aber ihr macht genau das Gegenteil. Dadurch, dass jeder das gleich Window, Top-Window .... hat, macht ihr euer teures Case zum Einheitsbrei. Letztendlich ist es meiner Meinung jetzt so übertrieben wurden, dass ihr nur noch ein sau teures "Case von der Stange habt".

Alle von euch haben das Board auf WTX, die Kabel alle samt einzeln gesleevt, das Case in schwarz und einen Radiator im Bauch.

Einfalls reich wäre es mal, wenn ihr nicht wie ein toter Fisch dem Strom folgen würdet sondern die Etikette MurderMod mal ausweiten würdet. Wenn man z.B. auch mal ein silbernes Gehäuse nehmen würde oder es auch andere Gehäuse ausweiten würde. TJ09, TJ10, LianLi PCA71A ..... alles schöne, edle Gehäuse, die man genau so umbauen könnte aber vermutlich ist ein schwarzes TJ07 mit MM Etikette schon eine Art Statussymbol geworden.

Bitte nicht falsch verstehen aber ich denke ihr schlagt da den falschen weg ein. Dadurch, dass wir nicht alle gleich sind, sind wir untereinander interessant aber wer einen MM kennt, kennt sie alle. Ein Ausbruch wäre mal ein TJ07 wie es fi.sh hat.

Ich denke, dass musst mal gesagt werden speziell da ich ähnliches schon mal irgendwo gelesen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh