[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fällt mir gerade ein: Du musst dann noch irgendwann die "runden" Löcher (zweites von oben, zweites von unten - je nach vorn gesehen) auf 5mm vergrößern. Falls Du ein Teil reintun willst, das Du Dir wünschst. Dein Pulver sollte das aber gut mitmachen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absplittern tut da nichts, kann man ohne Probleme machen mit dem nachträglichen Bohren. Nur kommt dann halt wieder ein wenig silber zum Vorschein:heul:

Da fällt mir gerade ein: Du musst dann noch irgendwann die "runden" Löcher (zweites von oben, zweites von unten - je nach vorn gesehen) auf 5mm vergrößern. Falls Du ein Teil reintun willst, das Du Dir wünschst. Dein Pulver sollte das aber gut mitmachen :)

Welche Löcher meinst du? Die Löcher für die Laufwerksblenden an den zwei Streben? Und das "Teil" muss schon ordentlich passen. :) Kannste mir ja noch mal im ICQ oder per PN erklären.

Sorry Nils, aber ich stehe jetzt wirklich auf dem Schlauch. Wo gibt es so eine Anleitung? :)

cimg32991jfn.jpg

cimg32948ttd.jpg

schlechte Bilder :(

Zuletzt bearbeitet:
Es war gerade mal wieder schönes Wetter, weleches ich natürlich ausnutzen musste. Hier ein paar Bilder. :)

cimg3305hc3n.jpg

cimg3313zao9.jpg

cimg3322r6ju.jpg

cimg3326zaq3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war bei uns eine große Geburtstagsfeier. Und alle kamen in mein Zimmer und haben an meinen Rechner rumgemacht und haben ihn angefast, das ging mir vielleicht auf den Zeiger kann ich euch sagen. :mad: Aber zum Glück ist nichts passiert. Ich habe ja gut auf mein Schatz aufgepasst. :)

cimg3333s7ik.jpg

cimg3336l4rx.jpg

Immer diese Grabscher ....
Hauptsache alles mit den fiesen Chipsflossen anfassen. Frechheit !
Zu den Pics:
Sehr schön ! ;)

:d Bau einen Käfig ums Case!
... Jemand mir sehr nahe stehendes wurde auch mal gebeten mir zur Hand zu gehen ... Dumm nur, dass diese Person vorher ein Lachs-Brötchen gegessen hat ... das waren Tapser ...

Anleitung? Die Anleitung gibt es mit dem Teil :)

Ein Käfig, gute Idee Dualbrain. :wink:

Ich dachte da gibt es eine Anleitung Online, aber wenn eine mit bei dem "Teil" dabei ist. ..... :)

cimg334234zm.jpg

das sind echt schöne bilder geworden!:bigok:

was war denn jetzt eigentlich im päkchen, außer dem knickschutz?

In dem Päckchen waren Knickschutz, Schlauchschellen, Adapter und vieles mehr. Kleinkram :)

cimg3352odhm.jpg

Ich wusste das diese Frage irgendwann kommen wird. Ich habe jetzt erstmal blaues reingemacht, weil ich sehen wollte wie das wirkt. Im Januar wird alles final gemacht und dann kommt auch rotes Wasser rein. Ich habe ja noch so einige Sachen geplant. Du kannst gespannt sein. :)

cimg335358ft.jpg

Danke otsego :)

Die Bilder sind noch lange nicht final. Da wird noch sehr viel passieren. :)

Hier noch ein Bild: "Reinguckperspektive" :)

cimg3360xcom.jpg

ich finde es mit dem blauen wasser eigentlich schon ganz nett, aber mit rotem wird es wahrscheinlich noch besser aussehen!:asthanos:

Mir ist auch eben aufgefallen das blaues Wasser auch sehr geil aussieht. Ich könnte da noch ein geiles Farbschema machen. Mir ist da gerade eine schöne Idee gekommen. :)

bin schon gespannt!:) wirklich geile murdermod, wenn nicht sogar die schönste die ich bisher gesehen habe!

Danke cccc (geiler Nick :))

Hier noch ein Bild vom Topgrill. Ich liebe dieses Teil. :)

cimg3306na1m.jpg

Die Reinguckperspektive ist top. Auch die "Oben-Reinguck-Perspektive" gibt eine Menge her - mach mal. Ist schön mal aus ganz anderen Perspektiven die "Innereien" zu sehen :)

Freut mich sehr, dass der Topgrill Dir soviel Spaß macht :)

yo sieht echt nice aus.

aber ich hab mir das jez die ganze zeit immer schon mit dem rot vorgestellt. da war ich erst nen bissl enttäuscht als ich das blau gesehen hab.
du muss das rot auch unbedingt ma testen.

aber echt schöne arbeit. respekt

Posch ich kann verstehen das du enttäuscht bist :(, aber warte ab bis der Rechner komplett fertig ist. Mit rotem Wasser werde ich bestimmt erst nächstes Jahr antesten. (Ist ja nicht mehr lange ;))

Die Reinguckperspektive ist top. Auch die "Oben-Reinguck-Perspektive" gibt eine Menge her - mach mal. Ist schön mal aus ganz anderen Perspektiven die "Innereien" zu sehen :)

Freut mich sehr, dass der Topgrill Dir soviel Spaß macht :)

Ich werde noch viele schöne "Stellungen" bzw. Perspektiven ausprobieren. :xmas:

Und der Topgrill ist wirklich, ich muss es mal so sagen, geil! :)

Posch ich will dich und auch alle anderen nicht warten lassen, deshalb habe ich es jetzt und sofort auf rot umgestellt. :)

Hier die ersten Bilder. Später folgen weitere. ;)

cimg3369e3pc.jpg

cimg337022gt.jpg

Was sieht nun besser aus? Das olle Türkis/Blau oder das schöne Rot? :) Ich finde das Rot sieht besser aus. Und jetzt stellt euch noch ein paar schöne rote LED-Leisten vor. :love:

Zuletzt bearbeitet:
finde das rot ebenfalls besser :) wenn es nun noch so richtig kräftiges rot wie die abdeckungen an den spawa-ühlern wäre, wäre es top :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh