[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schönes projekt

... bin mal gespannt auf die persönliche note

Nächste Woche werde ich die letzten Sleevearbeiten erledigen und noch eine Bestellung bei Aquatuning tätigen, danach wird es dann wieder ein größeres Update geben. D.h. im laufe der nächsten Woche wird es wieder ein paar kleine Häpchen geben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann hau mal rein. Als alter Veteran des TJ07 habe ich schon so einiges gesehen, und liebe es, wenn jemand so im Detail alles schön macht. Dabei ist es egal ob es ein Murdercase XX ist, oder ne andere schöne Art der modifikation.
Würde auch gern mal ne Murderbox sehen, die nicht im "Quasi-BTX" style ist, sondern ganz normal

Cool, danke Dualbrain. :) Das Video kenne ich ja noch gar nicht von BlueAqua.

gibt es eigentlich noch mehr so worklogs? Ich sterbe, sowas zu lesen, gibt immer neue Ideen :)

Hier gibts manchmal noch recht interessante.

Und weiter so mit dem Projekt, schaut schon sehr gut aus! Das mit dem roten Zusatz und schwarzen Smartcoils wird bestimmt klasse aussehen:)

Bei xtremesystems gibt es fast immer schöne Projekte, jedoch bauen die Amerikaner immer solche protzigen Kisten.

Soooo, ich habe gerade die zwei 6-pin PCI-e Verlängerungen aus der SB von skun_ip gesleevt. Schöne Teile! :)

Neue Bilder kommen aber erst am Wochenende, wenn der Rechner zusammengebaut wird. :)

Da haste wohl recht. :)

Hier noch schnell ein Bild von der gestern verichteten Arbeit.

cimg3141y8c8.jpg

Stellungnahme:

PHOENIXGTX schrieb:
Es hat doch so schön angefangen!

Würde mich auch interessieren was passiert ist!

skun_ip schrieb:

Ab Anfang Dezember habe ich immer sehr wenig Zeit. Da kommen einige Geburtstage, viel Schulaufgaben und Arbeiten, viele Sportveranstaltungen und zu guter letzt noch Weihnachten und ein bisschen Zeit mit der Familie verbringen. Da fehlt mir einfach die nötige Zeit um an meinem PC zu bauen. Aber ich denke es wird noch das eine oder andere kleine Update geben. ..... keine Angst. ;)

was passiert, budget geplatzt??

Neeeeee ;)

Was willst du denn sehen? Ich kann höchstens am Sonntag die Komponenten einbauen und dann hier neue Bilder reinstellen,aber finale Bilder wird es erst am xx.xx.xxxx geben. :)

so war das jetzt auch nicht gemeint soll ja auch gut aussehen und nicht zusammen gewürfelt;)

Ne Ne, ich nehme mir immer sehr viel Zeit bei meinem Projekt, deshalb dauert es ja auch so lange. Es soll ja, wie du schon gesagt hast, nicht zusammengewürfelt wirken. :) Trotzdem werde ich schon alles "ready" machen, damit ich anfang/mitte Januar komplett fertig bin, denn ab nächster Woche geht gar nichts mehr zu machen.

Dualbrain schrieb:
Danke für die Stellungsnahme: Bin beruhigt. Klang dramatischer :)

Dualbrain mich haut so schnell nichts aus der Bahn. Es sind nur die üblichen, kleinen "Probleme". :)

die gründe sind nachvollziehbar und beruhigend.
wie dualbrain schon sagte....es klang dramatischer.

dann frohes fest :xmas:

Gibts bald neue Bilder???
Bei mir gibts denn zur belohnung auch was neues :drool:
Habe mir da was bestellt.

die gründe sind nachvollziehbar und beruhigend.
wie dualbrain schon sagte....es klang dramatischer.

dann frohes fest :xmas:

Dir, und auch allen anderen, ein frohes Fest. :)

Thermalassasin schrieb:
Gibts bald neue Bilder???
Bei mir gibts denn zur belohnung auch was neues
Habe mir da was bestellt.

Den Rechner habe ich jetzt soweit zusammengebaut. Neue Bilder gibt es zu 100% morgen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh