[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Hi .... Ich freu mich erstmal auf morgen und auf das WE. Wird richtig lustig. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolle idee mit der Glasscheibe, bin mal gespannt wie das aussieht, viel Spaß mit der Arbeit!!

gruß!

ah ok dann weiß ich bescheid.
ich sag ma so da war wirklich ne menge drin im start post, aber ne kleine to do liste am ende würde das ganze jez nich kaputt machen ;)

aber so is auch ok dann wirds also noch keine wirklich finalen bilder geben :heul:

Tolle idee mit der Glasscheibe, bin mal gespannt wie das aussieht, viel Spaß mit der Arbeit!!

gruß!

das sieht absolut super aus, wichtig dabei ist aber auch die Kanten der Glasscheibe noch schleifen zu lassen, da du dich sonst ganz schön daran schneiden kannst :fresse:

Jau, nimmst du am besten Floatglas, klar, 3mm, Kanten poliert.
Damit kommst du bei ner üblichen Windowgröße i.d.R. mit etwa 8 Euro hin.

Jau, beim Gemüsehändler um die Ecke bestimmt nicht. ;)

Im Ernst... die Gelben Seiten online aufrufen, "Glas" und deinen Wohnort eintragen bekommt du bestimmt selbst hin. :rolleyes:

Den Text brauch doch eh keiner. Wir lassen einfach Bilder und Sig's sprechen. ;) Oder willst du lieber Text anstatt Bilder? :)

Würde mich auch mal interessieren. In einem Bildergeschäft? :)

Da kann ich auch zum Glasmeister gehen und der macht mir das für 8 Euro. :)

kommt auch ein bißchen auf den Glaserbetrieb an. Habe für meine Glasscheibe damals 32X32cm 5€ + 2€ für Kantenschleifen bezahlt.

WTF ...Was hast du vor? :wink:

Ohhh .... Horst Schlemmer kommt... Ich muss off :)

Naja ich will bissl größer als 32x32 :d
Ich brauch ja ne Scheibe die so groß ist wie die ganze Seitentür
Und außerdem sagte ich ja maximal

warum willst du dir denn solch ein großes Window einbauen, ob das noch gut aussieht? Na ja, bin dann auch mal drauf gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf mehrere Cuts im Window, weshalb er dann ein sehr großes aus einem Stück braucht um es zu hinterlegen. Oder er ist ein Flipper und macht was ganz "ausgeflipptes" :d

Coolcasis: Wenn Dein Paket heut nicht angekommen ist, dann hau dem Postmenschen mit Sleeve den Rücken striemig.

Man(n) schlägt keine Frauen. :) Aber heute ist noch kein Paket gekommen - morgen hoffe ich.

Ich tippe auf mehrere Cuts im Window, weshalb er dann ein sehr großes aus einem Stück braucht um es zu hinterlegen. Oder er ist ein Flipper und macht was ganz "ausgeflipptes" :d

Surprise Surprise :d
Nö nix ausgeflipptes aber was geiles :d

@Nils
Eher andersrum vorrausgesetzt coolcasis steht auf Dominaspielchen :d

Naja Dirk und Nils
Ich kann euch trösten :/
Ich hab gestern und vorgestern 2 Pakete bestellt
Beide hatten gestern auf einmal einen Stillstand in der Paketverfolgung
Wie wenn die da gestreikt haben oder so :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Surprise Surprise :d
Nö nix ausgeflipptes aber was geiles :d

@Nils
Eher andersrum vorrausgesetzt coolcasis steht auf Dominaspielchen :d

Naja Dirk und Nils
Ich kann euch trösten :/
Ich hab gestern und vorgestern 2 Pakete bestellt
Beide hatten gestern auf einmal einen Stillstand in der Paketverfolgung
Wie wenn die da gestreikt haben oder so :hmm:

Haben die schon wieder gestreikt? Ich habe gar nichts mirbekommen. :( Das nervt ...

die brauchen wahrscheinlich deshalb so lange, weil die erst einmal die Pakete öffnen müssen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh