[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja keine Ahnung aber wie gesagt beide Pakete von mir hatten urplötzlich einen Stillstand im Verlauf
edit: Wehe es begrapscht einer meinen neuen IPod touch
Dann gibts haue :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lass mich einfach morgen mal überraschen. Wenn es Bilder gibt, dann wisst ihr das es da ist. :d

coolcasis, stell doch mal Bilder ein vom ganzen Case, so das man es mal ganz und in voller Pracht sieht.

ich denke mal, dass er noch nicht so weit ist, um uns das finale Ergebnis zu zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Post war da. :banana:

dsc00542kopieenpe.jpg

dsc00545kopiekrp3.jpg

dsc00563kopieum43.jpg

dsc00571kopieythq.jpg

Ein kleines Problem gibt es noch. Die Faceplate bekomme ich einfach nicht ins Gehäuse rein. Außerdem war der Sata-Sleeve für ein Sata-Kabel zu kurz, da musste ich mir auch wieder was einfallen lassen. Ich glaube atm gibt es eine Pechstrene bei mir. :( Nun zögert sich der Umbau wieder raus. Schade ......

Das nervt mich schon wieder. Jetzt muss ich wohl Feilen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht. :( Der Frame ist so komisch oder die Faceplate. :)

Lieferumfang:

Ich muss dazu sagen das die Faceplate Ausschuss ist, weil sie einen kleine Makel hat. Wie man auf den ersten Bild sehen kann, aber da ich sie (fast) geschenkt bekommen habe. :d

dsc00595kopie7bo2.jpg

Wenn du auf dem ersten Bild mal genau hinschaust, dann siehst du, dass da ein kleiner Strich zu sehen ist. Da ist die Bürstungsmaschiene nicht hingekommen oder sowas. Musste mal den Dualbrain fragen. :) Mich stört das nicht, jedoch stört es mich, wenn das Teil nicht passt. Entweder hat Silverstone wieder Scheiße Gebaut oder ..... naja. Dualbrain ich bitte um Hilfe. Ich komm jetzt einfach nicht weiter. :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das is schlecht das das nicht passt

haste vill. nen genauen Messchieber da? Dann könntest du mal deinen Auschnitt im Gehäuse nachmessen und dann die Maße der Platte dann würdest du ja sehen an wieviel 100erstel bzw. 10stel es liegt.

Ich habe ja auch eine, selbstgebaut und da habe ich gleich 2 gemacht und die andere passte beim kumpel aber genauso wie bei mir. War aber LianLi und nicht Silverstone.

Aber wenn die solche toteranzen haben finde ich das schon schlecht wenn auf den Preis von Silverstone schaut

Weiß nicht, aber liegts vielleicht auch n Stück an der Pulverbeschichtung? Nur ne Idee woran es liegen könnte:confused:

Ausschauen tut die Faceplate immer wieder wahnsinnig geil, schöne Bilder von dir:)

THX mcp :)

Ich glaube an der Pulverbeschichtung liegt es nicht. Die ist ja sehr dünn. Ich warte jetzt mal auf Nils, vielleicht hat er eine Idee, denn ich weiß nicht mehr weiter. Und ich habe jetzt auch keine Lust mehr hier immer rumzubauen, das nervt, wenn igrend was nicht auf Anhieb funktioniert. :rolleyes:

was passt den nicht, die halterung für den LW-schacht oder die platte in den 5.25" slots?
is die zu breit, eckt die iwo an?

echt schade, wobei ich nicht glaube, dass es an der murderware liegt!

Ich weiß nicht woran es liegt. Ich hatte noch nie mit Faceplate's zu tun, und kann deshalb auch nicht sagen ob das ein "Standart" Problem ist, dass die Faceplate nicht passt. Hmmm ... Wie soll ich es beschreiben? Die Halterunngen sind OK, aber die Frontplatte passt nicht rein, entweder schaut auf der einen Seite die Faceplate hervor oder auf der anderen Seite rein. Und ich bekomme die Tür für die Frontanschlüsse nicht mehr zu. :confused:

Du bekommst doch gleich die Anleitung - ist ja nicht trivial :)
Das wird passen, dafür ist es ja gebaut. Komm einfach ins ICQ und dann gebe ich Dir die Anleitung (atm nur auf Englisch, aber fein bebildert).

Gib mir 15 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
nee anleitung gibs später, dual muss erst den mdpc online stellen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh