[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also gut dann paßt ja alles, kannst dann gleich mal Bilder hochladen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich bekomme die Faceplate einfach nicht rein. Klappt nicht, will nicht, wird nicht. :kotz: Kann ich nur die Pionier Brenner benützen?

vielleicht liegts ja daran! ich glaube du musst die front vom dvd-laufwerk abmachen!

hoffentlich klappts!:d

Ja sag mal ... Du hast doch die Anleitung bekommen? :)
Die Faceplate ist für das Pioneer 216 designed. Damit passt es 100%. Bitte lies die Anleitung haargenau, tu was dort beschrieben ist und jegliches "Problem" löst sich auf.

Ha Ha.... Ich wollte die Faceplate nur mal Probesitzen, aber das geht schon nicht. Die passt einfach nicht und gut ist. Keine Lust mehr da noch viel zu bauen. Jetzt liegt sie erstmal nur rum. ..... was soll's :fresse:

sag mal ist es viel was die nicht paßt oder nur eine kleine nuance?

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Brenner geht die also gar nicht zu installieren? Ich hasse Pionier. :fresse:

Das wäre das erste TJ07 bei der die nicht passen würde. Sie ist sogar kleiner als allgemein nötig gemacht, um jegliche Silverstone Toleranzen zu kompensieren.

Wenn die Frontpanel-Klappe aufgeklappt ist, dann meinst Du, dass die Faceplate zu größe für den Ausschnitt wäre? Fast unvorstellbar für mich. Halt sie mal andersrum rein, also mit der Vorderseite in das Case.

Ich wette es löst sich auf.

haben die optischen Laufwerke keine Standardgröße der Auswurfklappe oder verstehe ich das jetzt richtig das der Auswurfschlitz der Facplatte auf das Pionier Laufwerk konzipiert ist.

die gesamte vorrichtung zum oeffnen und schliessen des laufwerks wurde mit dem pioneer entwickelt und ist somit komplett zu 100% kompatibel mit dem pioneer. ob andere laufwerke passen wird nicht garantiert. da es nicht anders getestet wurde soweit ich das weis. entweder pioneer 216 oder hoffen das es passt. sollte es nicht passen umsteigen, sollte es passen hfgl und glueck gehabt :)

war doch richtig so oder nils ?

habe mir über die Größe der Auswurfklappe eigentlich noch nie so richtig Gedanken gemacht, aber gut wenn das so ist das es unterschiedliche Größen gibt, dann muss man sich eben an die Größe orientieren wie jetzt der Schlitz ist. Nur hat coolcasis geschildert das seine Faceplatte nicht passen würde, was ich mir gerade schwer vorstellen kann, aber gut es kann auch beim Zuschneiden schnell mal passieren, das man ein paar Millimeter mehr in das Schneidprogramm eingibt oder es liegt doch am Case :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Evtl ist sein TJ wirklich ein Freak und hat eine extreme Toleranz, die deutlich höher ist als bei ca. 20 cases, in denen die Faceplate bislang verbaut worden ist. Aber ich drücke Dirk die Daumen, dass es morgen dennoch geht. Du packst das! Viva Silverstone ...

@whuzabi: Jup, der Öffnungsmechanismus ist der Trick.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen auf jeden Fall Bilder machen. Entweder Bilder wo sie ordentlich fertig eingebaut ist oder Bilder mit dem zu lösenden Problem. OK? Alles wird gut ;)

Ich habe von um Elf Morgens bis um Vier Nachmittags gearbeitet und was ist rausgekommen? Ein Sata-Kabel gesleevt, welches nicht ordentlich aussieht, weil der Sleeve nicht ausreichend war. Danach gleich mit Freunden Frustsaufen. Geiler Tag.

mach das und zeig uns morgen die Bilder davon, da wird sich bestimmt eine Lösung finden. Leg deine Faceplatte doch mal auf den Balkon vielleicht zieht sich das durch die Kälte ein bißchen zusammen und du bringst die Platte dann rein. Ich weiß ja nicht wie viel denn letztendlich fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen gibt es Bilder. Ich hätte jetzt welche gemacht, aber "no way". :fresse:

Die Party geht doch erst noch richtig los. ;) ... Ne Quatsch ...war genug für heute...

Hallöle,
@coolcasis:
Evtl. hat sich das TJ beim Einbau der Mid- und Backplate etws verzogen?
Hatte mal bei einem Lian den Deckel ausgebaut, nach dem Einbau konnte man
den Brenner nur mit ordentlich Druck einschieben. Der Grund war eine Niete, die sich mehr eiförmig als rund zusammengezogen hatte. Aufgebohrt, ausgetauscht und schon paßte wieder alles. Ich drücke aber natürlich die Daumen das es nur ne ganz banale Sache (Musauge? :fresse:) ist!!!

Greetz Fokka

dsc00611kopief2fc.jpg

leuchtet das logo eigentlich auch auf der mid-plate?

und was hat des jez zu bedeuten?? haste sie doch reinbekommen oder nur ma schnell angeschlossen und so nen bild gemacht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh