[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ziemlich sicher, er hat's gepackt. Das Foto ist definitiv vom eingebauten Zustand. Einfach nur ein bissl an der "Exposure" gedreht :d Es wäre auch ein wunder, wenn sein TJ07 Ausschnitt für die 5 1/4" Schächte derartig klein gewesen wäre, dass sie nicht gepasst hätte. Wäre das erste Mal ;)

Sorry Dirk! :d

hehecgbv.jpg

:banana:

aber ma noch ne frage nebenbei:
wie kann das mit dem sata sleeve passieren?? haste geschätzt oder dich vermessen oder wie??

Es war schon ein kleines Stück länger meiner ... äh mein Sata-Kabel. :d @dual

dsc00626kopieq2mj.jpg

dsc00625kopie4bcz.jpg

Wie bekomme ich diesen verdammten Silverstone Schriftzug weg? Der nervt mich am meisten. Wer etwas weiss kann mir gerne eine PN schreiben. ... OK Dualbrain weiss es :)

edir: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass das Laufwerk noch reinkommt. Es war/ist bloß ein kleines Probesitzen. Weil ich sonst einfach nicht beruhigt schlafen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich diesen verdammten Silverstone Schriftzug weg? Der nervt mich am meisten

am besten nur den unibody schwarz pulvern lassen und weg ist der Schriftzug, der p!n hat das auch schon gemacht, kannst ja mal in seinen TJ07 Projekt Thread reinschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal einen Link für mich? Ansonsten bin ich für jeden Rat per PN offen. :=)

dsc00619kopiev756.jpg

designed & hergestellt werden die in Canada by Charles H. und vertrieben bzw. verkauft werden die hier by Charles & Nils:

pffffff ... designed auch von beiden. Nur die Faceplate war ein Design, an dem ich nicht mitgewirkt habe :) Jetzt sag nicht - "ach deshalb" :d

Rein präventiv an alle:
Es handelt sich bei dieser Faceplate um eine B-Faceplate, die sehr stark B war. An der linken Seite fehlt auf ca 2mm - 3mm Breite die Bürstung. Deshalb hat er sie ultrabillig bekommen. Regulär ist das Ausschuss nach unseren Kriterien :)

@coolcasis: Super super super :)

Nils eine oder zwei Seiten vorher habe ich es schonmal geschrieben. ;)

Gefallen die Bilder? Oder die Faceplate? Oder alles beides? Oder gar nichts? :d

@Dualbrain, schau dir meinen Post bitte doch genau an, dein Quote scheint mir eine ganz plumpe Fälschng zu sein ;)

@dirk: Leider ist der durchschnittliche Leser dermaßen "ungeduldig", dass ich es einfach in der Nähe der ersten Bilder schreiben muss, da sonst jemand denkt, dass dies die "Vollpreisquali" wäre und uns dann schlecht redet. Sollte denk ich legitim und richtig sein :)
Sonst würde ich die lieber vernichten als mir deshalb einen schlechten Ruf einzuhandeln :)

@topas: Sry :d Ich bin grad mit ner Abmahnung gegen PCGH beschäftigt :d

Ach ja da war doch was .... MDPC bei PCGH :d

dsc00617kopief376.jpg

Topas den Link bitte. ;)

Top! Jetzt kommt ja alles zusammen: Rot beleuchtetes Logo vorn, innen drin das Rot-Theme. Sogar die schwarzen Smartcoils finde ich fantastisch. Find nichts zum meckern an diesem Bild :) Anders machen könnt man zwar was, aber nicht unbedingt besser - deshalb TOP!

Danke Nils :wink: Lob vom Fachmann hört man gerne. Ich hoffe ich bin bald in der Lage mit diesem Projekt abzuschließen und die finalen Bilder zu machen. :)
Danach ist für mich erstmal Pause im Computer Business. Vielleicht später dann wieder ein Projekt.

Das auf PCGH ist auch wieder lustig. :haha: Da krieg ich so einen Hals :motz:

Denk immer dran: Der Trend geht zum Zweit- und Drittcomputer. Wobei auch Viert- und Fünftcomputer im Haushalt Sinn machen. Ich denke da stimmt uns jeder zu :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh