[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solange es das einzigste bleibt ist mir das recht. dafuer war dein laufwerkskaefig verzogen :P

aber hab eh das topgrill bestellt :d

Man redet in der Öffentlichkeit nicht über Geld. ;) Das weisst du doch.

kannste dir doch recht einfach ausrechnen.
gehäuse
+ murdermod-teile
+ pulvern
+ arbeitsaufwand

du hast doch die invertet midplate oder? kannst du mir nen gefallen tun und mmir mal die mase der ausschnittes geben von hinten nach vorne und vom seitenteil zum tray? brauch die wegen der befestigung fuer meine luefter damit ich damit keine komplikationen bekomme. der zeitplan ist so eng gestrickt das ich diese woche alle ausschnitte fertig haben moechte damit das case gegebenfalls freitag schon zum pulvern gehen kann.

ich hab ihn die letzten tage schon genug genervt ;)
ansonten geb ich es montag halt raus zum pulvern dann hab ich noch schoen das wochenende um stressfrei fertig zu machen.

Huuu ... Ich wusste dass das irgendwann kommt, aber mir gefällt die Faceplate, und der Preis war mehr als geschenk. Ich wollte nur nicht das die Faceplate als Türklingel bei Nils landet. :d Also spar dir das "mr.B Ware" in Zukunft. Für mich ist es immer noch eine sehr qualitative und hochwertige Arbeit. :wink:

jetzt kloppt euch doch nicht hier auch noch.
Oder wird man wegen Murder zum Mörder :)

is schon alles geregelt falls noch wer seinen senf dazu geben will. spaetestens montag werdet ihr es auch wissen ;)

Gibt es so einen Hype eigentlich auch bei Lian Li? die haben doch ein ähnliches Gehäuse zum TJ07 mit Innenboden.
Wird das dort auch so gemacht? Kennt da einer ein Forum zu, wo es auch gute Bilder dazu gibt?

Welches Gehäuse meinst du?

Ich denke es wird so ein Hype veranstaltet, weil man mit Problemen und besonderen Mod's viel Aufmerksamkeit erreicht, was bei dem Silverstone TJ-07 der Fall ist. Ist ja auch ein sehr schönes Gehäuse. :)

Ist es ja auch. Als ich den ersten Murdermod gesehen hab, habe ich sofort gedacht, die Front mußt du auch haben. Aber als ich die ersten Zeichnungen fertig hatte (die sich doch etwas von dem Original unterschieden hat) sah ich im Thread doch schon sehr viele (auch per PN war man am grübeln das zu machen) das mir das dann zu viele waren.
Auf jedenfall ist der Murdermod schuld, das die meißten Besitzer von LUKÜ TJ07 sich mittlerweile schämen, ihr Case zu zeigen, obwohl das mumpitz ist, da einige dabei sind, die deutlich mehr unter der Haube haben. Aus diesem Grund finde ich diesen Trend so erschreckend. Nicht weil das Case so einfach geil ist, ganz bestimmt nicht

Zuletzt bearbeitet:
na dann werden wir mal nen paar LUKÜ TJ07 murdermods auf die beine stellen ?!

richtig so Jungens. Bitte die Bilder schnellstens in den TJ07 Thread reinbringen

sowie es fertig ist mit sicherheit ;) muss erstmal weiss werden nur hilft da kein vanish :d

Ja macht das. :d

Ist es ja auch. Als ich den ersten Murdermod gesehen hab, habe ich sofort gedacht, die Front mußt du auch haben. Aber als ich die ersten Zeichnungen fertig hatte (die sich doch etwas von dem Original unterschieden hat) sah ich im Thread doch schon sehr viele (auch per PN war man am grübeln das zu machen) das mir das dann zu viele waren.
Auf jedenfall ist der Murdermod schuld, das die meißten Besitzer von LUKÜ TJ07 sich mittlerweile schämen, ihr Case zu zeigen, obwohl das mumpitz ist, da einige dabei sind, die deutlich mehr unter der Haube haben. Aus diesem Grund finde ich diesen Trend so erschreckend. Nicht weil das Case so einfach geil ist, ganz bestimmt nicht

An Alle: Keiner braucht sich für sein Lukü-Build schämen. :stupid:

das hättest du selbstbewußt auch selber wissen können Topas! Lasst es uns diesen Wasserheinis mal zeigen, grins, die können ihr Case bei dem Wetter noch nicht mal nach draussen stellen sonst friert alles, kleiner Scherz

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh