[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit sleeved Tubes? Auch was schönes. :xmas:

cimg30589sk7.jpg


edit:
Ich suche noch ein wenig Zeug für mein Projekt zum testen. :)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=558533
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
THX :)

Meine heutige Tagesaufgabe:
Heute habe ich die Sata Stromkabel gesleevt. :)

cimg3095tx43.jpg



cimg3072axjm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin neu hier im Forum und habe dein Projekt schon lange beobachtet.
Ein wirklich sehr schönes Projekt coolcasis. :)

Könntest du mir vielleicht den Link der murderWare geben?
 
Erstmal Willkommen im Forum. :wink:

THX :)

Also ich habe die murderWare direkt hier aus dem Forum bezogen, aber ich denke das es diese auch bald hier gibt.
 
Danke für den Link.
Wie shocki schon gesagt hat ist dein Projekt sehr detailiert. Wirklich TOP.

Die sleeved Tubes wären wirklich sehr schön, vorallem mit weißem Wasser. :eek:
 
Danke
Man(n) tut was man(n) kann. :)

Sleeved Tubes wären schon was feines, jedoch machen sie viel zu viel Aufwand und wo gibt es weißes Wasser? Neeeeeeeee das ist nix für mich. :)
 
Eine Frage noch. Wo gibt es diesen Sleeve für die ATX Stränge zu kaufen? Ich weis ich nerve. :(
 
Ich glaube Milch ist nicht ganz so optimal für eine Wakü. :haha:

Aber ich habe im Wakü Forum von so einem weißen Fluid gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, "nanofluid", gibt nen Thread dazu. Hat sich womöglich als verdünnte Wandfarbe herausgestellt :xmas:

Zum Projekt: Wirklich sehr schön geworden & hab sicher auch einiges gelernt, werd mir demnächst auch nen neuen Rechner zusammenstellen & der kommt auch in so ein Case :bigok:
 
Bin gerade wieder vom Theater zurück. :)

Thema Nanofluid: Ich werde das Zeug eh nicht verwenden. Ich mache mir einfach nichts daraus und außerdem ist es ja noch nicht auf dem Markt.

@Hadan_P THX :) und viel Glück bei deinem neuen Rechner.
 
Warum hast du eigentlich nicht gleich SATA Stromanschlüsse mit gewinkeltem Stecker genutzt?
So lassen sich die Adern imho um einiges besser verlegen ;)
 
Wie kann man denn den gewinkelten Stecker am Ende anbringen? Bei der Festplatte muss der Anschluss gerade sein, aber bei den DVD Laufwerk würde mir das wirklich sehr helfen. :)

Gibt es diese Stecker auch zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier bin ich echt mal gespannt, wie es weitergeht. Was für eine Kamera benutzt du für all die Bilder.
 
Das du als TJ-07 Veteran hier vorbei schaust finde ich klasse. :)

Warum willste denn das Kameramodell wissen? Es kommt doch auf den Photographen drauf an. :)
 
Wie kann man denn den gewinkelten Stecker am Ende anbringen? Bei der Festplatte muss der Anschluss gerade sein, aber bei den DVD Laufwerk würde mir das wirklich sehr helfen. :)

Gibt es diese Stecker auch zu kaufen?

Hier? http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a224987.html

Die müssten doch auch bei deinem MIIF dabei gewesen sein?

Edit: Sorry ihr meint ja Stromsata gewinkelt:

http://cgi.ebay.de/2-x-S-ATA-Stromkabel-SATA-Nachruestkabel-Strom-Adapter_W0QQitemZ260325409012QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter?hash=item260325409012&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1239|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix da kameramann. Wie machst du das mit dem weißen Hintergrund? Bildbearbeitung? Und Das Licht? Extra Lampe? Will auch endlich mal gute Fotos machen
 
Hier? http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a224987.html

Die müssten doch auch bei deinem MIIF dabei gewesen sein?

Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Die rede war von den Sata Stromkabel. Dafür benötige ich einen gewinkelten Anschluss. :)

Dragonhart schrieb:
nix da kameramann. Wie machst du das mit dem weißen Hintergrund? Bildbearbeitung? Und Das Licht? Extra Lampe? Will auch endlich mal gute Fotos machen

Weißer Hintergrund: z.B. ein großes weißes Papier
Bildbearbeitung: z.B. Tonwertkorrektur bei Adobe CS3
Licht/Lampe: z.B. Natur :) oder Fotolampe

Gute Fotos bekommt, denke ich mal, jeder hin. :) Die Kamera ist nicht der größte Faktor. Aber ich bin auch nicht so bewandert in diesem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn den gewinkelten Stecker am Ende anbringen? Bei der Festplatte muss der Anschluss gerade sein, aber bei den DVD Laufwerk würde mir das wirklich sehr helfen. :)

Gibt es diese Stecker auch zu kaufen?

Hi coolcasis,

AC Ryan 4-Pol T-Molex Female Pure Black
http://www.caseking.de/shop/catalog...an-4-Pol-T-Molex-Female-Pure-Black::1782.html

Schau dir doch mal diese Stecker an. Ich benutz die schon ne ganze weile, sind echt praktisch ;-)

Greetz
Fokka

edit: Mensch, völlig vergessen: SEHR SEHR SEHR SAUBERE ARBEIT!!! inehrfurchtverneigvordemschöpfer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
THX Fokka :)

Ihr versteht mich alle falsch. Ich suche einen gewinkelten Anschluss für das Sata Stromkabel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh