Nordmende
Semiprofi
Jo mein ich - Bandpass muss aber für jedes Auto und Sub berechent werden.
Hier ein kleiner Bericht über n Bandpass im E46.
Ah, der RM212SL hat ja nur 89mm Einbautiefe - die war bestimmt nicht ganz Unschuldig an deiner Entscheidung
(Ich mach es bei mir im *hust* Polo 6N *hust* vll. so, dass ich die JR4.300 gebrückt für mein Swans F1600 nehme und die JR2.370 gebrückt für den Sub)
Dein 8er hat doch bestimmt eine Reserveradmulde, baust du da auch was ein ?
Die Endstufen vll. ? Nimmst du eine Zweitbatterie oder/und einen Kondensator ?
Kann dein DSP auch LZK ? Kommen die HT's in die A-Säule/Spiegeldreieck oder in die Türen ?
Hier ein kleiner Bericht über n Bandpass im E46.
Ah, der RM212SL hat ja nur 89mm Einbautiefe - die war bestimmt nicht ganz Unschuldig an deiner Entscheidung
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(Ich mach es bei mir im *hust* Polo 6N *hust* vll. so, dass ich die JR4.300 gebrückt für mein Swans F1600 nehme und die JR2.370 gebrückt für den Sub)
Dein 8er hat doch bestimmt eine Reserveradmulde, baust du da auch was ein ?
Die Endstufen vll. ? Nimmst du eine Zweitbatterie oder/und einen Kondensator ?
Kann dein DSP auch LZK ? Kommen die HT's in die A-Säule/Spiegeldreieck oder in die Türen ?
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