tortiator
Semiprofi
mit 1,55 habe ich jetzt 691 stabil am laufen mit wakü unter last 38 grad... bei idle ca 28 mit der lukü der kühlers sind es 47 grad idle und bis 95 unter last....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
metalCORE schrieb:...es scheint, als hättest du keine HAnung, worum es beim Mod geht. Durch die Spannungserhöhung lässt sich die Karte besser übertakten (sollte klar sein), wobei je nachdem, wieviel Spannung genau anliegt (also dann 1,4 oder mehr).
..dadurch steigt natürlich auch die Verlustleistung, und die entspr. Wärme muss abgeführt werden - wo die Wakü ins Spiel kommt, da sie besser kühlt als ein Luftkühler...
...wenn du jetzt aber nach 'nem "Wakü-Satz" fragst, kann ich dir auch nicht mehr helfen...
...Wasserkühlungen und sämtliches Zubehör gibt es z.B. von Alphacool, aber vorsicht, wenn du keine Ahnung hast...
-> ...dann mach dich erstmal im Forum schlau...
Welchen Mod hattest Du genutzt und bist Du sicher keine anderen Punkte erwischt zu haben?skazi schrieb:so silberleitlack entfernt,
graka immernoch defekt das wars wohl
Nu hast Du die notwendige InfoOtterauge schrieb:So schaut es zumindest aus, hoffe ich bekomm die Karte Heute noch um auch zu basteln
Hattest Du den Kühler gewechselt oder den Originalkühler drauf gelassen?skazi schrieb:Habe den 1,4V mod benutzt. Habe sicher keine anderen stellen erwischt. Ist eigentlich sehr sauber gemacht.
Sauber entfernt ist es jetz auch.
War halt sehr dünn aufgetragen. Habe auch keinen Kleber genommen, sondern einen Lüfter drauf blasen lassen. SOllte auch reichen denn wärmer als 56°C grad darf das silber ja nicht werden
Dann muß es durch falschen aufsetzen, ist ja kein HS vorhonden oder durch falsches Malen passiert sein. Das geht ja leider schnell, aber mich scheckt der Mod immer mehr ab.skazi schrieb:hab den Zalman Kühler drauf getan, aber die karte hat nur 2 sec. bild angezeugt, und das waren auch nur 10000000000 pioxelfehler. Dann hab ich sofort rebootet und hatte nurnoch schwarzes büldl.
Warm wurde die karte auch nicht.