Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay kannst ja Mal einen Filmen von Anfang bis Ende. Würde mich interessieren.
In welchem Video habe ich 2 überschmierte dabei, woran hast das gesehen und was bedeutet das genau? Das ich zu viel lube nutze?rambo, bevor Du alles wieder verlötest, teste die Schalter alle nochmal durch.
In dem Video hast nämlich schon zwei Überschmierte dabei gehabt.
Hätte ich Dir vielleicht vorher sagen können, hatte daran auch nicht gedacht, aber versuche beim Schmieren Dir irgendeine strikte Vorgehensweise anzueigenen nach der Du jeden Schalter schmierst.
Aber jeden auch nochmal testen, wie Du ja sowieso auch im Video schon machtest, damit Du nachher nicht ein inkosistentes Tippgefühl und Klangbild hast.
Der erste switch ist ungelubed und der zweite gelubed, hab sie nur jeweils 2 mal vor die kamera gehalten aber wieso ist der überschmiert?Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Freu mich schon aufs Endergebnis
Das interessiert mich.Teilweise Fett entfernen würde vermutlich alles nur verschlimmbessern.
Ist halt wie beim Holz sägen: Lieber erstmal zu wenig absägen, als zu viel
Hast Du da mal einen Link, wo das zu kaufen wäre?