[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Fruit Bar R2 von 42keebs

IMG_7611.jpeg
IMG_7613.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neuste Mitglied, QK75 mit PBTFans Pyga:

IMG-3232.jpg
 
Pyga ist einfach so ein schickes Set :)
 
Das Noctua Farbschema. :)
 
Ist Pyga jetzt Braun oder Rot?
Auf Rendern eher Rot, auf Fotos eher Braun.
Ich bin verwirrt.
Also die Render auf der KBDFans Seite kommen der wahren Farbe eigentlich sehr nahe. Ist vielleicht etwas dunkler als auf der Seite aber definitiv nicht braun.
 
Sieht sehr nach Noctua-Farbe aus. Ich mag das ja durchaus.
 
je nach Grip-Style verändert dies sehr stark das Feeling der Maus (Radius ändert sich...)
 
Man sieht die gut aus.

Verstellbar im Sinne von Auflösung und Frequenz? Gibt's doch schon länger, oder?
Man kann die Sensorposition verstellen. Zwei Schrauben lösen und man kann das Sensormodul nach vorne oder hinten verschieben. Ach ja. Die Daumentasten sind auch aus Magnesium. Die Unterseite ist aus Kunststoff.
 
Nach Inspiration von @wolfram das Layout ist richtig genial.

Hier mein KISER Designs Monorail Jet Build :-)

monorailjet build.jpg


  • Trash Linear Switches
  • Durock V2 Stabiliser + KBDFans Stabilizer Foam
  • Krytox GPL 205 G0 lubed
  • MW Demon Girl - Demon Core Keycaps

P.S. die Switches sind alles andere als Trash! Ein Sound Test hier:

Hört sich in Natura fast exakt so an.
 
P.S. die Switches sind alles andere als Trash!
Bin auch sehr begeistert davon, ich brauch definitiv noch n Schwung

 
DMG steht bei mir auch ganz weit oben auf der Wunschliste, super Set
 
Wusste garnicht dass es Geon works auch in ISO gibt. Sehr fesch . Gefällt mir aber würde wohl sofort von meiner Tochter in beschlag genommen werden (sobald sie sich mit den über 3kg abgemüht hat)
 
Ah okay - wenn hätt mich Hotswap interessiert deshalb ist mir ISO nicht untergekommen. Vielen Dank fürs aufklären
 
IMG_3116.jpeg

humble40 mit MW Art Nouveau.
Millmaxed und z.zt mit stock Root Beer Floats.

Ein wenig frech die Casefarbe mit Pantone anzugeben, eigentlich ist es eine komplette Palette an Rottönen.

Das Rot im Foto driftet leicht nach Pink, eigentlich ist es ein unglaublich satter Verlauf, den man auch auf dem Foto erahnen kann.

Wenn ihr auf Gore steht, kann ich mal ein Foto vom PCB machen.
 
muss sagen das Art Nouveau auf dem Foto echt geil aussieht. Kommt auf den Rendern irgendwie nicht so gut rüber. Zufrieden mit der Qualität von MW?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh