[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Ich will das. Das würde richtig gut in mein "Was will denn der Akademiker im Krankenhaus"-Büro passen:love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich bleibe ein Akademiker im Krankenhaus
 
Deine Idee gefällt mir. Obwohl ich weder Akademiker bin, noch im Krankenhaus arbeite, sinniere ich gerade über eine weiße Q14 mit PBTfans Cookies 'n' Creme, MX Black clear-top aka Nixie und einem weißen coiled-cable ... :unsure:
 
Matrix 6XV 3.0 Corsa (Nebula) mit GMK Oblivion
1691686641481.png
 
Sollte das Numpad nicht gespiegelt sein?
Wer will den mit der rechten Hand ein links liegendes Numpad bedienen?
Ne finde so auch besser. Sonst musst du das bei der Bedienung im Kopf auch noch spiegeln.
 
Nene, hier scheint nur grad hart die Sonne rein. Sol viel heller ist das sicher nicht...
1691689745748.png

Hab den Rolladen mal bisschen weiter runter gemacht, aber dann wirds halt schnell dunkel hier drin...
Ich versuche am WE mal Bilder draußen zu machen, das ist wahrscheinlich sinnvoller.
 
Findest du? Finde das Teil jetzt beim normalen tippen nicht sonderlich weich. Eigentlich genau richtig. Bisschen weicher wäre auch noch okay.
War noch mal kurz vor der Tür...
1691693393292.png

1691693417937.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Habe letztens mal versucht nen Sammlungsbild zu machen dabei habe ich zwei Sachen festgestellt:

a) es sind zu viele Boards um schick auf ein Bild zu passen.
b) es ist gar nicht so einfach so ein Bild zu machen

Zufrieden bin ich damit noch nicht, mal gucken ob ich das noch mal irgendwann besser hinbekomme.

Sowas ist am Ende dabei raus gekommen, inklusive langem Katzenhaar :motz::
20230807_131005250_iOS.jpg
 
Habe letztens mal versucht nen Sammlungsbild zu machen dabei habe ich zwei Sachen festgestellt:

a) es sind zu viele Boards um schick auf ein Bild zu passen.
b) es ist gar nicht so einfach so ein Bild zu machen

Zufrieden bin ich damit noch nicht, mal gucken ob ich das noch mal irgendwann besser hinbekomme.

Sowas ist am Ende dabei raus gekommen, inklusive langem Katzenhaar :motz::
Sowas in 21:9 wäre ein prima Desktop Hintergrundbild :)
 
@Makami

Ist das ein Kit oder war das ein Prebuilt?
 
Sondermodell Cherry NCR80?! :love:
 
Ups.
Hast mich auf jeden Fall auf eine Idee gebracht.
 
Na dann, zerkratz' mal Dein case nicht. :d
 
So, meiner neuster Zuwachs - die Thera75 v2 - ist dann auch fertig.

Hab mich für das Solder-PCB entschieden um mein gewünschtes Layout zu bekommen. Für 75% vllt. etwas ungewöhnlich, aber ich hab mich durch 60/65% daran gewöhnt und ich mag es einfach. Es sieht mMn auch stimmiger aus ^^
Und ich hab mich mal für ein Plateless-Build entschieden. Was mich sehr überrascht. Von den Switches bin ich ebenfalls sehr überrascht - Epomaker Wisteria linear - von Haus aus sehr gut gelubed und recht smooth. Ich hatte zwar mal einen neu gelubed, aber der Unterschied ist marginal, so dass ich es dabei belassen habe und alle Switches stock sind.

Wenn ich mal Zeit und Lust habe, versuche ich mich auch mal an solch schicken Bildern wie viele andere hier :P


- Thera75 v2 (Navy)
- Plateless
- dünner Casefoam
- Epomaker Wisteria (Factory lubed)
- GMK Hammerhead

IMG_2857.jpeg
 
An dem Layout ist überhaupt nichts ungewöhnlich, Split Backspace ftw ;)
 
Und ich hab mich mal für ein Plateless-Build entschieden.
Wie sehr oder auch nicht sehr flext das?



Mal ein Vergleich: Gepflegtes fast neues vs. vernachlässigtes Raucher-Board...

20230815-AEG-G81-3015HAD (2).JPG


Leider "nur" eine G81-3015HAD, also ist das PCB mit MY für den Müll. Dafür double-shots, die von unten aussehen, als wären sie neu. Und älter sind als ich. Gerade liegt das ganze Zeugs in heißem Wasser. Die Kappen in einem Eimer mit einigen kukident-Tabs und die Gehäuseteile in der Badewanne mit zwei Tassen Vollwaschmittel. Jetzt heißt es warten... 👀

20230815-AEG-G81-3015HAD (3).JPG 20230815-AEG-G81-3015HAD (6).JPG 20230815-AEG-G81-3015HAD (7).JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh