Ich habe meine K70 RGB seit zwei Stunden hier und mein mini Fazit.
Also als erstes mal was wegen den Switches... Die Browns sind für mich von der Leichtgängigkeit her vollkommen ok. Ich weiß zwar nicht wie leichtgängig die Reds noch zusätzlich sind aber meiner Meinung noch leichtgängiger als jetzt ist nicht nötig.
Die Lautstärke ist so eine Sache
Ist natürlich lauter als meine Rubberdome das war mir natürlich auch klar aber so störend finde ich das jetzt auch nicht. Muss mal die O-Rings bestellen und dann gucken, ein tick leiser wäre mir trotzdem lieber (Gut, dass ich keine Blues genommen habe, die wären mir wohl zu laut gewesen)
Ansonsten ist das tippen mit der Mecha einfach neu für mich aber es macht mir schon spaß
Ok die Tasten könnten etwas flacher sein aber sonst ganz ok, allerdings vertippe ich mich oft also haue auf andere Tasten drauf ist das normal?
Die Software ist so lala.. Man muss sich wirklich sehr viel Zeit nehmen aber das werde ich mir in den nächsten Tagen mal näher angucken. Ansonsten wird die Tastatur nach dem ersten Start bei mir leider verzögert erkannt und lädt auch erst nach 10-20 sekunden die RGB-Profile nach (man hört an der Stelle das klassische Windows USB-Sound). Ich weiß natürlich jetzt nicht ob das wegen dem noch nicht Windows 10 optimierten treiber liegt^^
BTW RGB: Das macht aufjedenfall was her
Das ist zum größten Teil ohne frage Spielerei aber ich werde eh statische Farben benuzten.
Man könnte jetzt fragen warum dann die RGB-Version.. Wie ich bereits geschrieben habe, gibt es die Tastatur aktuell bei Alternate für 169 € mit 25 € Gutschein, was effektiv auf den selben Preis wie von ohne RGB kommt
Ansonsten sieht die Tastatur einfach geil aus
Die Verarbeitung ist wirklich 1A und alles fühlt sich sehr hochwertig an.