Ich bin leider kein Experte auf dem Gebiet, aber wenn du kannst, warte doch auf die neuen Steelseries-Mäuse. Mache ich auch gerade, meine Wahl wird entweder auf die "Sensei", die "Kana" oder die "Kinzu V2" fallen. Soweit ich das mitgekriegt habe, kommt die Form der Sensei (exakt die gleiche, wie ihr Vorgänger "Xai") der Intelli sehr nahe. Ebenso die der Kinzu, die aber kleiner ist. Die 400 DPI dürfte jeder dieser Mäuse unterstützen.
Sensei: 1-5700 bzw 1-11400 CPI/DPI
Xai: 1-5001 CPI/DPI
Kinzu: 400, 800, 1600, 3200 CPI/DPI
Kana und Kinzu V2: keine Ahnung, sind noch nicht auf dem Markt.
Hier kannst du sie nochmal genauer angucken, aber informiere dich z.B. bei der Kinzu über mögliche Bugs, falls sie was für dich ist. Das gleiche gillt für die Xai, wie wahrscheinlich für jede andere Maus auch. Die einen meckern, die anderen feiern.
Ah ja, der Link:
SteelSeries – Mäuse
Edit: Hier nochmal ein Vergleichsbild von der Intelli und der Xai (bzw. Sensei)
http://extreme.pcgameshardware.de/a...xai-vs-kone-xai-groessenvergleich-von-obe.jpg
Edit 2: Verdammt, du sagtest ja "kein Accel". Somit dürfte die Kinzu und die Xai wegfallen, da sie beide zwar minimale (3-5% glaube ich) aber vorhandene Accel
haben. Die Sensei hat den gleichen Sensor wie die Xai inne, und laut Kim Rom von Steelseries hat auch diese Accel. Ein Gewisser Markeloff (CS-Progamer) meinte jedoch mal, dass ihm im Gegensatz zur Xai keine Accel an der Sensei aufgefallen sei und sie für ihn praktisch verschwunden wäre. Naja, hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.