Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die MK80 ist da und ich finde sie hammer. Sie ist zwar wirklich laut, aber das schreiben macht viel mehr Spaß und geht deutlich einfacher und schneller von der Hand. Klasse teil, auch die Beleuchtung gefällt mir sehr gut. Nur die Handballenauflage will nicht an die Tastatur
Gibt es einen Treiber für die MK80?
Eine Mechansiche tastatur ist gerade zum schreiben extrem genial. (ich steh auch kurz vor der anschaffung - allerdings zum zocken^^)
In den meisten saturnmärkten liegt eine "razer black widow" tastatur Diese besitz auch die MX Blue Switches (wie die oben verlinkte Ione) Die black widow hat zwar ein kabel, aber zum ausprobieren des feelings einer mechanischen tastatur schonmal ziemlich gut. Zum Thema lautstärke gibts auch kleine tricks. Man kann sich unter die tasten kleine gummiringe klemmen. die dämpfen dann den aufschlag. Gibts zufälligerweise grade eine sammelbestellung hier im forum: http://www.hardwareluxx.de/communit...-fuer-mech-tastaturen-silence-mod-878992.html deadline ist dort 1.4. wenn du dich beeilst mit der entscheidung zur mechanischen tastatur, kannst du da noch schnell zugreifen
Das Klick-Geräusch der Blue Switches wird trotzdem bleiben .
Da ich meinen PC im Wohnzimmer habe, bin ich wieder auf Rubberdom gewechselt. Mechanisch ist zwar geil, aber der Hausfrieden ist mir wichtiger .
...jo zum Glück bleibt das geniale Klicken der Blues erhalten, wäre sonst auch ziemlich sinnlos sich erst eine Tastatur mit audible Click zuzulegen. Für keine Frau der Welt würde ich auf Mechas vezichten , wem's nicht paßt kann gerne verschwinden...!Das Klick-Geräusch der Blue Switches wird trotzdem bleiben .
Da ich meinen PC im Wohnzimmer habe, bin ich wieder auf Rubberdom gewechselt. Mechanisch ist zwar geil, aber der Hausfrieden ist mir wichtiger .