Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pushen von Threads ist nur im Marktplatz gestattet, bitte in Zukunft darauf achten.
Viele meinen das und ich hab sie auch schon in der Hand gehabt, aber nur kurz. Sagt einfach ja, dann bin ich glücklich
Ach ja, und sagt nein zur Accel, dann ist mir nicht mehr zu helfen vor Glück.
Wenn du jetzt schon weißt, dass du viel schreiben wirst, dann sind die MXBlacks auch nicht das Wahre für dich. Hab die Raptor K1: zum Zocken absolut genial, zum Schreiben extrem mühsam. Kann mich auch daran nicht gewöhnen und hab mir die Razer Black Widow Ultimate Stealth Edition bestellt, die mit MXBrowns ausgestattet ist, da mich das geklicke auch zu sehr stören würde bei der normalen Black Widow Ultimate.
Zur Beschriftung: die geht nicht ab, die Zeichen sind alle gelasert und mit Farbe aufgefüllt. D.h. bevor die abgeht ist die komplette Taste durchgewetzt.
Die Beschriftung verfärbt sich nur bis zu einem gewissen Grad, das liegt einfach an der Farbe, mit der die Laserbeschriftung aufgefüllt wird. Das heißt du kannst deine Tasten noch lesen, es sieht halt einfach "dreckiger" aus als ne neue Tastatur.
An das geklicke der Blues gewöhnt man sich recht schnell ;D Ich finds mittlerweile sogar ganz cool. Glaub nervig ist es nur für Leute die mit einem im Raum sind.
Ansonsten Blacks mit Backlight... Ich glaube von Cooler Master soll bald eine rot beleuchtete erscheinen. (Storm Trigger?) Und es gibt noch irgendeine (TT eSports oder auch CM?) bei der sind nur die WASD Tasten beleuchtet.
Browns find ich auch interessant, konnt ich aber noch nicht testen. Da gibts aber auch keine beleuchtete im DE Layout.