Narbennarr
Urgestein
ne hab ich auch gemacht, deutlich mehr als 3.
bei mäusen muss man halt anfassen
bei mäusen muss man halt anfassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kurze Info für Leute, die eine Mecha suchen: ZackZack hat mal wieder die Trigger Z im Angebot. Diesmal leider nur mit Browns und zum Preis von 80,- inkl. Versandkosten. War zwar schonmal günstiger aber natürlich spart man trotzdem was im Vergleich zum "Normalpreis", der zuletzt immer so um die 100,- lag.
Steelseries Rival 100, symmetrisch.
Was sagt ihr dazu?
SteelSeries intros entry level Rival 100 optical gaming mouse - Peripherals - News - HEXUS.net
- - - Updated - - -
Interessant auch: endlich mal eine symmetrische Maus für Rechtshänder (also nur links Seitentaten)
Das heißt, daß es besser gewesen wäre, sie hätten wie früher schon die Trigger Z auch noch mit anderen Switches angeboten. Darfst deinen Smiley also behalten.was heißt hier leider nur mit Browns?
...
...nö! Sind dreckige Reds, wie man so schön sagt.Sind doch gute Allrounder für Gaming und Tippen.
Als Budget-Maus sicher nicht schlecht. Der Sensor ist wohl eine Nummer schwächer aber den kenne ich selbst noch nicht. Warum sie die Seitentasten so schmal gemacht haben, verstehe ich nicht so ganz, sollte beim Preis eigentlich nichts ausmachen. Aber auch die müßte man erst mal antippen, bevor man was sagen kann. Auf jeden Fall gut, daß es mehr in dieser Preisregion gibt, auch wenn die für mich jetzt nicht infrage kommt. Meine "normale" Rival werde ich wohl auch abgeben - neben einigen anderen Mäusen die sich so angesammelt haben.Steelseries Rival 100, symmetrisch.
Was sagt ihr dazu?
Das ist mir echt zu dumm geworden. Fehlt noch hier bei den ganzen rot vs grün, ps4 vs xone Schlammschlachten noch auf eine Brown vs Red Diskussion anzuspringen. Jeder hat seine eigene Präferenzen, es gibt keine dreckigen oder göttlichen switch typen, das ist nur fanboytypisches Gelaber, mehr nicht.
Du siehst das echt zu ernst. Speziell bei Mechas entscheidet zu 100% der eigene Geschmack was für ein Schalter für einen in Frage kommt. Reds sind halt vergötterte Schalter, da es die in der Vergangenheit nicht gab bzw. so selten, dass man ihre Existenz anzweifeln durfte. Dazu gibt es Browns schon fast immer, nur ist deren Feedback so lasch, dass es sich anfühlt, als ob ein linearer Schalter, eine Verunreinigung im Betätigungsweg hat (der Knubbel), wodurch sie deshalb "dreckige MX-Reds" beschimpft werden. Gut dazu kommt noch der Punkt, dass sich Browns den Rubberdomes am ähnlichsten anfühlen und dadurch von vielen nicht gemocht werden, da sie sich von Rubberdomes eher so weit wie möglich distanzieren wollen.Das ist mir echt zu dumm geworden. Fehlt noch hier bei den ganzen rot vs grün, ps4 vs xone Schlammschlachten noch auf eine Brown vs Red Diskussion anzuspringen. Jeder hat seine eigene Präferenzen, es gibt keine dreckigen oder göttlichen switch typen, das ist nur fanboytypisches Gelaber, mehr nicht.