[Kaufberatung] Eingabegeräte

Alles klar, dann geht jetzt die Bestellung raus.
Folgendes:
QPAD MK80
QPAD Cebit Sonderaktion 5K + Mauspad
QPAD HeatoN M

So passt es oder? :d

EDIT: So, nun wird bestellt ;)

EDIT2: Was die Firma von mir wissen will wird sie nicht erfahren, also Suche ich weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paypal ist keine Option. Nur Vorkasse oder per "Sofortüberweisung", dann wollen sie Konto Nr. und PIN :d soweit kommt es noch, die können ihre Sachen behalten.
 
Das ist natürlich etwas... wo wolltest du denn bestellen, in Deutschland oder in Schweden, wenn dann würde ich in Schweden bestellen weil der deutsche Reseller nen schei.. Support hat.
 
Persöhnlich würde ich in Schweden bestellen, da der Support dort sehr viel besser ist, muss man eben die Versandkosten zahlen. Weiß jetzt aber nicht ob die da auch Pin + Nummer wollen. Wenn der Versand nicht so schlimm ist würd ich es da probieren.
 
ne, aus schweden bestell ich nicht. Muss schon Deutschland sein. Mal sehen, nehme ich halt was anderes ;)
 
Ja, für ~ 50€ mehr :fresse:

Wobei, wenn ich ein extra Pad nehme und nicht die Aktionsvariante dann zahle ich 209€ mit Versand, bei Qpad ~ 210 mit Versand. Da hätte ich dann auch noch ein Pad über :fresse:

EDIT: Mit der komischen Firma ist mir das zu doof. Habe jetzt alles bei amazon bestellt. Da zahle ich auch kein Versand und fertig. am Samstag ist Maus/Mauspad da, Tastatur dann wohl Montag.

Ich berichte dann und wehe es ist nicht besser als mein Razer Kram ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Ringe wären nicht von amazon. Privatbestellung von einem User und eben eine Sonderanfertigung.
Hört sich interessant an. Muss ich mir dann überlegen wenn sie da ist. Kann man die Tasten einfach ablösen? o.0
 
Ja, eigentlich wird da auch extra so ein kleiner "Rauszieher" extra dafür mitgeliefert, weiß jetzt aber nicht wie es bei Bestellung über Amazon ist. Mit Amazon meinte ich eig auch deine Tastatur, das die schnell da sein sollte un du dich dann ja noch rechtzeitig eintragen könntest in dem Thread falls sie dir zu laut ist.
 
Also die Tastatur kommt nicht direkt von amazon sondern von einem Händler dort.
Wenn da so ein "Rauszieher" bei ist und ich problemlos die Tasten ab und wieder dran bekomme werde ich das wohl machen. ~ 10€ machens da nun wirklich nicht mehr ;)
Bin gespannt auf die Maus und das Mauspad morgen ;)
 
ich hab jetz nicht alle posts gelesen aber ich würde sagen das ich ne gute erfahrung mit peripherie habe.

maus : xai oder sensei. ich hatte selber 2 xais welche aber defekt gingen. ansonsten wars bis jetz die beste maus die ich je hatte und ich hatte schon 3x mx518, 1xg5 refresh, 1x imperator, 1, copperhead, 1x g9, 1x g9x.

derzeit hab ich ne g500 als reserve gekauft. die xai ist auf jedenfall besser.

mauspad : hab ich derzeit das puretrak talent. ist auch das beste was ich bisher hatte. ich hatte 3 steel qcks,1razer mantis control, 1x anderes kleienres razer stoffpad, razer megasoma ( totaler FAIL ) :d

tastatur? kann ich keine klar empfehlung geben. hatte leider auch recht viele, 3x saiteks, 1x g15 refresh, 1x g110, 2x microsoft x4,razer lycosa und razer tarantula und noch mehr.

beim cousin durfte ich ne razer lachesis und ne anderein die hand nehmen. ekelhaft.

bei den neuen steel mäusen kenne ich mich leider nicht aus. da die sensei aber die gleiche form hat wie die xai würd ich ganz klar zu dieser raten.

an Mausformen muss man sich dran gewöhnen. kurz probefassen bringt meiner meinung nach nichts. ich hatte mit der xai anfangs auch probleme da es ne beidhändige ist also symetrisch. nach 1 woche gings perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe doch schon bestellt :d

Trotzdem danke.

EDIT: fällt einem ein geschlossener KH ein der möglichst neutral ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine Maus + Mauspad sind da. Erster Eindruck: Klasse Verarbeitung, schöne Materialwahl und unglaublich schnell und präzise. Was mich nur verwundert hat, die Maus ist extrem leicht. Bei beidem waren so eine Art Aufkleber dabei, wofür sind die?
 
Wenn ich richtig liege sind sie zum Aufkleben, kannst du also draufkleben wenn du willst. Bzw mach mal ein Foto und lad es hoch, vllt irre ich mich auch grade total.
 
Aufkleber zum aufkleben... :fresse:
Also bei der Maus weiß ich wohin, aber ob ich es mache weiß ich noch nicht. Beim Mauspad sind auch welche bei ;)
 
ICh würd sowas sowieso einfach wegtun, lösen sich iwann sowieso wieder ab und dann nervts immer^^
 
Meine bestellte QPAD kommt auch, aber leider aus Schweden da ich unbedingt mal wieder eine mit Mx Browns haben wollte :d Mal gucken wann meine ankommt.
 
EDIT: fällt einem ein geschlossener KH ein der möglichst neutral ist?

Hör dir den DT770 halt einfach mal an, zum Zocken muss das nicht unbedingt schlecht sein wenn der Bass etwas angehoben ist ;) ich finds bombig obwohl ich bei Musik auch einen neutraleren vorziehen würde (aber die hör ich eh fast nur über Boxen^^).
 
Bei mir ist es so das ich elektronische Musik fast nur über die Lautsprecher höre, macht einfach mehr Spaß. Aber Rock usw über den T1, da hört man jedes Zupfen, räuspern und atmen, einfach extrem genial. Getestet habe ich das mal mit einem Klassiklied, BOMBASTISCH ;)

Beim zocken brauche ich eine möglichst große Bühne und neutralen Klang für alle Details, ob sich der DT770 da so gut macht weiß ich nicht. Am besten ich fahre mal irgendwann probe hören, osterferien sind ja bald.
Welches Equip hast du denn? ;)

@ Joshua12: Ich hoffe mal das meine bald da ist und auch SEHR gut ist. Die Maus + Mauspad haben jedenfalls einen sehr guten Eindruck hinterlassen, vor allem weil sie keine aussetzer hatte :d
 
du willst nochn kh obwohl du nen t1 hast? warum das?^^
 
zum zocken mit modmic dran ;) da reicht auch ein günstiger, Hauptsache große Bühne und nicht zu basslastig und eben geschlossen ;)
 
Bei mir ist es so das ich elektronische Musik fast nur über die Lautsprecher höre, macht einfach mehr Spaß. Aber Rock usw über den T1, da hört man jedes Zupfen, räuspern und atmen, einfach extrem genial. Getestet habe ich das mal mit einem Klassiklied, BOMBASTISCH ;)

Beim zocken brauche ich eine möglichst große Bühne und neutralen Klang für alle Details, ob sich der DT770 da so gut macht weiß ich nicht. Am besten ich fahre mal irgendwann probe hören, osterferien sind ja bald.
Welches Equip hast du denn? ;)

Ich hab nur meinen DT770 und eben die Boxen, das sind I.Q. Lady, genaueres Modell weiß ich nicht, die habe ich mit dem passenden Verstärker zusammen geschenkt bekommen und damals haben sie wohl 1000DM das Stück gekostet. Die sind auf jeden Fall recht neutral und zum Musik hören find ich sie Spitze. Zum Zocken hab ich mir halt dann noch einen Kopfhörer zugelegt und beim Probehören hat mir da der DT770 am meisten zugesagt, weil ich das mag wenn es Bumm macht :) und verschlucken tut er dabei eigentlich nicht wirklich was, zumindest wär mir da nix aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MK80 ist da und ich finde sie hammer. Sie ist zwar wirklich laut, aber das schreiben macht viel mehr Spaß und geht deutlich einfacher und schneller von der Hand. Klasse teil, auch die Beleuchtung gefällt mir sehr gut. Nur die Handballenauflage will nicht an die Tastatur :fresse:
Gibt es einen Treiber für die MK80?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh