Osiris-Storage
Semiprofi
joa. wieviel Rechner könnte ich denn so ca. bei zB Battlefield versorgen also serven?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Osiris-Storage schrieb:joa. wieviel Rechner könnte ich denn so ca. bei zB Battlefield versorgen also serven?
Fastpath kostet monatlich immer 1€.
Weiß nicht wie du auf 2 kommst...
Polarcat schrieb:Battlefield2? Nicht viele... Battlefield isn wahrer Bandbreitenfresser. Da kommtse wahrscheinlich auf keine vernünftige Slotzahl.. bei 384 KBit/s würde ich sagen so vielleicht 6Slots....
xcycle schrieb:Leider kosten Lüfterlose CPU Kühler nicht gerade wenig
globalplayer schrieb:ST oder ähnliche bekommst du schon für knapp über 20€.
Polarcat schrieb:Zur Not könntest du den Sonictower dann auch noch mti nem 120mm-Lüfter bei 5V kühlen...
xcycle schrieb:Glaub der Kühler alleine sollte reichen, vorallem wirds dann endlich schön leise
Uli [Hardwareluxx] schrieb:möglich sicher, nur was soll es bringen. die nummer kannst du sehen, wenn du isdn hast - aber wie willst du das teil steuern, bzw. welche fkts?
Gamefreak! schrieb:und dazu nur das prog auf beiden rechner installieren??hört sich gut an obwohl ich nett so gerne englisch lese
bin darauf gekommen da ich mal von einen prog gehört habe mit den man einen anderen pc über internet steuern kann um da z.b probleme zu lösen!!
Gamefreak! schrieb:hört sich alles super an aber ertma brauch ich den server
xcycle schrieb:Wäre wohl nicht schlecht
Soll es denn ein AMD oder Intel Server werden ?