Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FNBalu schrieb:Habe 2 2,8Ghz Noconas schon hier liegen
Gamefreak! schrieb:Die Frage ist doch bringt ein Dual CPu Board was wenn mein Server für Internet,Daten,Musik und Viedo zuständig ist??????????
Und wenn der Server das Internet verwaltet und so auch ein Vierenscanner läuft brauch ich auf den anderen dan auch noch ein Vierenscanner??
Anarchy schrieb:Ich hoffe mal die WaKü gleich mit oder steht der an ner stelle wo der Lärm net stört ?
cuda schrieb:Ich habe einen SUN-Server, auf dem nur Oracle10g DB und Oracle10G AS laufen. Ist aber berufsbedingt.
'cuda
pugnacity schrieb:leute auf nen roiuter gehören keine weiteren dienste....das sind nur potenzielle angriffsziele
cuda schrieb:Glauben ist nicht wissen.
Ein Linux-Router bietet um die Welten mehr Flexibilität.
'cuda
Zitat von pugnacity:
leute auf nen roiuter gehören keine weiteren dienste....das sind nur potenzielle angriffsziele
willemsm schrieb:Hallo,
nun erstmal "Hallo" bin ganz neu in dieser Runde, aber muss auch direkt schon ne Frage stellen. Folgendes ich hab das Problem das ich gerne einen Scanner für ein kleines Heimnetzwerk bereitstellen möchte und dieser an einem zentralen PC hängen soll! Nun soll jeder aus dem Lan an diesem Scanner drucken können ohne zu dem Rechner zu laufen an dem der Scanner angesschlossen ist, Papier einlegen ist kla muss man hinlaufen , aber wenns Doku drin liegt sollte halt jeder von seiner workstation Scannern können!
So in etwa *guckstduhier*http://www.tecchannel.de/server/linux/431437/
habt ihr eine Idee wie ich das ganze unter einem Windows System hinbekomme? für Antworten wär ich sehr dankbar!
Bis dahin liebe Grüße Mario
willemsm schrieb:Hallo,
nun erstmal "Hallo" bin ganz neu in dieser Runde, aber muss auch direkt schon ne Frage stellen. Folgendes ich hab das Problem das ich gerne einen Scanner für ein kleines Heimnetzwerk bereitstellen möchte und dieser an einem zentralen PC hängen soll! Nun soll jeder aus dem Lan an diesem Scanner drucken können ohne zu dem Rechner zu laufen an dem der Scanner angesschlossen ist, Papier einlegen ist kla muss man hinlaufen , aber wenns Doku drin liegt sollte halt jeder von seiner workstation Scannern können!
So in etwa *guckstduhier*http://www.tecchannel.de/server/linux/431437/
habt ihr eine Idee wie ich das ganze unter einem Windows System hinbekomme? für Antworten wär ich sehr dankbar!
Bis dahin liebe Grüße Mario