Custom-Styler
Semiprofi
gut also order ich die plate mal noch
backplate auch oder brauch man die nicht?
backplate auch oder brauch man die nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann stonier lieber die Bestellungen und bestell neu, sparrst du die Versandkosten.
Backlpatte würde ich auch dazu nehmen,ist immer besser...
hmm dann muss ich ma n anderen ordern
der d-tek kühlt meinen quad net so optimal wie das sein soll
8k unterschied zwischen den kernen
Nun habe ich nochmal ne Frage.
In diesem Thread wird davon gesprochen das der Kühler effizienter ist wenn man ihn um 90° dreht, damit die Anschlüsse Waagerecht liegen. Kann man das auch mit dem EK Supreme machen?
Meint ihr das würde auch hier was bringen? Zur Verdeutlichung....
So in etwa liegen ja dann die Düsen des EK´s über den DIEs. Wenn man ihn nun dreht und diese Einlässe die Kerne besser abdecken müsste der Kühler doch auch effizienter sein oder?
Wenn man sich dort mal die Bilder anschaut kann man gut sehen, das wenn man den Kühler verbaut hat die Finns senkrecht stehen. Nun ist nur noch die Frage wie die CPU im sockel sitzt. Wenn evtl. mal einer nachgucken könnte. Oben seht ihr ja die CPU (Q6600), daraus kann man ja dann schließen ob die 2 DIEs auch senkrecht sind oder waagerecht sitzen.
steht in der Anleitung wie
also wie das erste bild?
steht in der Anleitung wie wenn unten Supreme steht ist der Eingang (in) links
@Dark Ice
die kannst du schon gut gleichmäßig anziehen sollte schon fest sitzen
@bol_999: ich dachte deiner wäre ok, oder was ist mit dem passiert ? -> #481 ?!?
Mittlerweile gingen 3 Stück durch meine Hände (einer bei mir selbst verbaut) und alle waren makellos verarbeitet.