di-tech88
Semiprofi
Kannste direkt bei EK so ordern, was anderes macht auch wenig Sinn, da der Aufpreis von Edy sehr gering ist (5€).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie weit würdet ihr dei Schrauben ohne Backplate anziehen? Bei mir steht von der großen Schraube obne 2mm über.
wie auch, das ding ist doch aus kupfer und plexi bzw derlin oder wie der schwarze kunstoff heißt. nur das inneleben kann man vergolden bzw vernickeln, aber würd wenig bis gar keinen sinn machen, da man dadurch ein wenig kühlleistung verliert und wenn ich eherlich bin, optisch gibts zich bessere kühler. den supreme hohlt man sich nur wegen der kühleistung.
selbstquote macht Sexy schrieb:Könnte jemand mal bitte ein Foto posten wie weit er den die Schrauben eingedreht hat?
Welche Mosfet Kühler von EK passen denn auf das Striker II weil bei Aquatunign steht bei keinen Asus Striker 2 dabei
Hat da jmnd Erfahrung oder hat sogar jmnd ein Striker II zusammen mit EK Mosfets?!
ich würde da mal im Striker Forum fragen, die können dir bestimmt eine Auskunft darüber geben.