EK Supreme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@di-tech: Der Kühler war so montiert, daß die Anschlüsse parallel zur Verschlussklammer des Sockels platziert waren.

In der nächsten Ausgabe haben wir auch nochmal ein Leistungsupdate zum Supreme drin, da wir mittlerweile von EK weiter verbesserte Teile bekommen haben, die Leistung hat sich weiter (und auch recht dramatisch) gesteigert :)

Hast du den Supreme mit Backplate getestet?
 
@Blubber

Wenn er mit dieser Halterung erscheint wohl zuerst im EK Shop und ein paar Tage später bei AT
 
Hab mal fix eine GIF mit dem Plexi und Acetal gemacht.
Finde so kann man beide Versionen super vergleichen, hoffe es gefällt

supremeacetalplexiqfs.gif
 
ist keine passende BP im handel erhältlich?

Kann ich leider nicht sagen.
Vom DTek Fuzion weiss ich, das die jetzt M3 montageschrauben nutzen, und die passen ohne probleme mit der Scythe oder Thermalright BP.
Vorher kamen beim Fuzion auch M4, aber das wurde durch DTek geändert.

Bleiben also 3 möglichkeiten :

1. BP nach M4 ausbohren.
2. M3 schrauben kaufen.
3. keine BP nutzen und die mitgelieferten M4 schrauben nutzen.
 
der neue Supreme universal ist online! Die "Supreme Mounting Plate" für den 775 Sockel ist auch Bestellt und kommt heute mit online! info von AT
 
Braucht man diese Rückplatte unbedingt? Verbessern sich die Temps dadurch? Und welche Platte ist da am besten bei aquatuning für den EK Supreme?

unter welchem Abschnitt muss ich da suchen?^^
 
@ All: AT vertreibt nun doch die Sockel 775 Halterung für den EK supreme klick mich.


At hat nur die Scythe im Programm: Link

Ansonsten könntest du auch einfach eine selberbauen bzw. der Sockel 775 vom HK ließe sich auch als Backplatte verwenden: Link
 
Also für ein Asus Blitz Formula braucht ihr die andere Halterung mit der Originalen paßt der Kühler nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ajo Jungs der EK Supreme passt sogar 2x direkt nebeneinander auf Dual Sockel Mobos S771 von Intel Eddy hat mir eine bild angefertig das es passt zwar nur knapp aber es passt :)

wird dann wohl bei mir bald so werden :)

Feichti
 
Hi,
gut! Aber du hast doch echt zuviel Geld! :shot:
Aber freue mich dann auch auf Bilder. :cool:

MFG Matze
 
Moin,

also mit der Wölbung des Bodens nach aussen schnall ich nicht.... was soll das bringen ???? Wäre ein planer Boden der die komplette Fläche des Heatspreaders abdeckt nicht performanter ???
 
Ich denke die machen das so, um die Beule im HS auszugleichen da dieser leider oft nicht plan ist, außer man schleift ihn.
Diese Delle im HS entsteht wohl beim anlöten, weil sich bei der Hitzeeinwirkung das Material verzieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh