EK Waterblocks Sammelbestellung BESTELLSTOP!

Und der Käufer kann sie dann auch nicht gebrauchen.
Soll er eben zwei mit ins Paket packen.

Sonst noch jemand die Dinger haben wollen fürse Kühler?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nochm al die frage :

passt der 6800 kühler auch auf ne agp version ?
 
hhmm

Forbidden
You don't have permission to access /video2/images/palit-1/palit-6800-scan-front.jpg on this server.

das mir bisschen unsicher für 80 EUR ..
 
ja geht jetzt so auch, aber ein " it should " reicht mir defintiv nicht , den beta tester können gerne andere spielen :)

mfg
 
Mehr als es anfragen kann ich auch nicht. Aber für die 6800er gibt es ja auch mehr als genug Alternativen.
 
ja das soll doch auch kein vorwurf an dich sein :)

und alternativen gibt es für mich in dem bereich eigentlich nicht :

aq : alu , ac : schrott , inno : für mich klar der beste, aber auch aus alu :(
 
:-)

nochmal OT : jo den habe ich doch fast vergessen : auch problematisch bei der befestigung weil man wohl extrem viel paste brauch um den kontakt zwischen gpu und kühler herzustellen.
 
@ Jedi,

ich habe ja die volle summe überwiesen, ohne den rabatt (den rabatt in höhe von 15% gab es ja zu diesem zeitpunkt noch nicht). kannst du mir dann noch "4x Tygon Schraubwinkel AG 1/4" auf 11/8mm" für je 2,60EUR von h.h.g. cooling bestellen, dass müsste dann doch ungefair mit meinem überschuß hinkommen?

>>>Tygon Schraubwinkel AG 1/4" auf 11/8mm<<<


mfg
makrolon
 
Müsste wohl hinkommen. Denk aber daran, dass die ~6€ Versandkosten von HHG auch auf ALLE Zubehör Besteller umgelegt werden. Aber das sind mit mir auch schon 5.

Ich habe nochmal eine Erklärung zu dem Foto der 6800er bekommen:

Wenn deine Karte so aussieht; passt der Kühler !!!

30426800.jpeg


Wenn deine Karte so aussieht, passt der Kühler NICHT!!!
(ZITAT: if it is like that, then no because of condensator near the very last right hole.)
30426800_yes.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bei der Bestellung bin ich dabei ;-)

1 x EK-FCX1800/X1900 66,77
1 x Spawa-Kühler 4,17
1 x Crossfire preparation 4,17

Minus 15% Rabatt, plus Versandkosten.

2 x G1/4 11/8 Verschraubung GERDADE für 1,60 € / Stück
2 x G1/4 11/8 Verschraubung WINKEL für 2,60 € / Stück
3m Tygon Schlauch KLAR; 11/8 mm für 4,50 € pro Meter


Das solls gewesen sein... (Mann bin ich gespannt)
Bitte PN mit Bankdaten und Gesamtbetrag an mich. Thx

cu

@Jedi
Da fällt mir noch was ein:
Bibamus und Prinzenrolle haben`s schon richtig erkannt, die Kühlkanäle sind nicht weiter bearbeitet und relativ glatt.

Schlagt mich jetzt nicht gleich, aber:
Wenn alle einverstanden sind, könnte man den Hersteller nicht fragen ob er jemanden an der Hand hat der die Kühlkanäle mit Sand/Glasperlen strahlen kann?

Wie wär`s? Oder zu umständlich?
 
Stehst in der Liste.

PN ist unterwegs.

Was das Sandstrahlen angeht:
1. Würde es wahrscheinlich zu massiv verlängerter Lieferzeit kommen.
2. Die Sinnhaftigkeit dieser "Operation" leuchtet mir noch nicht ganz ein.
Soll das soviel bringen? :confused:
 
Hi,

zu 1. stimmt an die Lieferzeit hatte ich nicht gedacht.
zu 2. Extrem viel wird es nicht ausmachen, aber es wäre sozusagen das i-Tüpfelchen. Aber da sollte man dann wohl doch selber in Angriff nehmen, allzu lange wollen wir ja auch nicht warten (Hechel) :-)

Trägst du mich noch in der Zubehörbestellung-Liste nach?
Danke

cu
 
Jedi schrieb:
Was das Sandstrahlen angeht:
1. Würde es wahrscheinlich zu massiv verlängerter Lieferzeit kommen.
2. Die Sinnhaftigkeit dieser "Operation" leuchtet mir noch nicht ganz ein.
Soll das soviel bringen? :confused:

Die Oberfläche würde schon extrem vergrößert.

Mir iss es wurscht, kann das auch selber machen.
 
Danke für die Idee, das werde ich dann auch machen lassen :d. Mein Vater hat ne Sandstrahlmachine auf der Arbeit :banana: .
 
Zuletzt bearbeitet:
central schrieb:
Die Oberfläche würde schon extrem vergrößert.

Mir iss es wurscht, kann das auch selber machen.
Und wer macht sowas?
Und wie sieht es mit der Optik aus? Man kann ja schlecht nur auf die Kanäle zielen. Dann würde wahrscheinlich der ganze Kühler eine Kur bekommen.
 
Das was nicht gestrahlt werden soll, wird mit dickem Gewebeband einfach abgeklebt.
 
Jop, einfach Folie rauf un mit einem Skalpell ausschneiden.
€: Müsste auch mit ner Pinselbürste aus Stahl für einen Dremel gehen, ist halt nur aufweniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
central schrieb:
Das was nicht gestrahlt werden soll, wird mit dickem Gewebeband einfach abgeklebt.
Und wer macht das jetzt? Was dürfte soetwas kosten?
 
Der Aufwand ist eher gering, die Arbeitsaufwand beträgt schätzungsweise 10-20 Minuten und die Materialkosten sollten unter 1€ liegen :fresse: .
Wer sowas macht ?Informiere dich vielleicht mal bei einem Steinmetz- oder ähnlichem Betrieb, da macht dir das vielleicht ein Lehrling nach Feierabend...
 
Die jenigen die es unbedingt wollen können ja was ausmachen, man darf nicht vergessen das dann die Garantie futsch ist.
 
@snatch@ schrieb:
@jedi
kannst du bei mir die Crossfire preparation (+4,17€) noch mit aufschreiben?:fresse:

MfG
DONE

@ central: Naja. Wofür soll man auf einen Wasserkühler schon groß Garantie geben? Die Dichtung?
 
central schrieb:
Die jenigen die es unbedingt wollen können ja was ausmachen, man darf nicht vergessen das dann die Garantie futsch ist.

Die Dinger kommen aus slowenien so weit ich weiß oder?
Und dann Garantie? Da kauft man sich eher direkt nen neuen Kühler ;)
 
So ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm auch einen :) normal sollte es erst ein Innovatek werden dank der Luxx printed nun der :d

hoffe der taugt :)

1x also für die x1900xtx mit SPAWA ohne crossfire zeugs

schick mir bitte ne pm mit deinen daten und wieviel du nun von mir kriegst geht dann sofort jetzt raus :)

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh