Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mit Grafikmodus meinst du jetzt den 30 fps mod ?Hab es jetzt auf der XSX, läuft flüssig im Grafikmodus auf dem Oled
Also mit Grafikmodus meinst du jetzt den 30 fps mod ?
Muss sagen besonders flüssig empfinde ich den nämlich nicht 😅
Edit:
Grafikmodus schwankt zwischen 30 und 60 fps, natuerlich oefter weniger als mehr. Dank VRR gut spielbar. Spiele immer Alle games auf ps5 und xsx im grafikmodus..
Also bisher AC Valhalla(XSX), A Plague Tale(XSX), Kena(PS5), Guardians of the Galaxy(PS5), Horizon FB(PS5), Ghost of Tsushima(PS5), Miles Morales(PS5), HEllblade(XSX), FF7 REmake(Ps5), Rachet und Clank Rift Apart(PS5), Medium(XSX)
Alle Games haben einen Grafikmodus, alle darin gespielt. Ich hatte selbst 240 Hz und 165 Hz Monitore für PC, trotzdem ist der grafikmodus auf Next Gen Konsolen sehr gut und schön spielbar. Finde es wird oft etwas übertrieben mit dem Gejammer wenns keine 60 FPS sind, auf Konsole hab ich auch ohne Spass, bzw mit besserer Grafik mehr Spass als mit mehr FPS, denke so kann mans sagen..
Hätte ich dir ungesehen vor ein paar Jahren auch noch so unterschrieben, aktuell bin ich aber doch der Meinung das ganz klar eines der Ziele der Spiele Entwickler die flüssig Bildwiedergabe sein sollte.Finde es wird oft etwas übertrieben mit dem Gejammer wenns keine 60 FPS sind, auf Konsole hab ich auch ohne Spass, bzw mit besserer Grafik mehr Spass als mit mehr FPS, denke so kann mans sagen..
Hätte ich dir ungesehen vor ein paar Jahren auch noch so unterschrieben, aktuell bin ich aber doch der Meinung das ganz klar eines der Ziele der Spiele Entwickler die flüssig Bildwiedergabe sein sollte.
Ich kann diese Tearing und (oder) Motion Blur Gedöns, das die schlechte Bewegtbild Wiedergabe kaschieren soll nicht mehr sehen.
Da haben wir an den Konsolen schon tolle Anzeigegeräte( OLED) und sollen uns dann immer noch mit solchen miessmachern rum ärgern ?
Es scheint ja heutzutage zum Glück Standard geworden zu sein das der Endkunde selbst entscheiden kann was er möchte, und ich hoffe das ist auch nicht nur bei den Cross Gen Titeln so !
Voll deiner Meinung. Ich bin echt oft gelangweilt aber dieses Spiel ist einfach eine Freude. From hat auch an den richtigen stellen geschraubt und die Härte rausgenommen.Ich habe 70 Std lt. Steam und bin so beeindruckt über die Tatsache, dass ich immer noch nicht die Hälfte der Map entdeckt habe und auch noch nicht überall im Untergrund war.
Und wenn sich hier und da was wiederholt, wie die Katakomben, werde ich einfach nicht überdrüssig. Das schaffen Spiele selten. In der Regel ist bei den meisten Spielen irgendwann ab etwas mehr als die Hälfte die Luft raus und ich quäle mich bis zum Ende.
Nicht so bei Elden Ring! Obwohl es so ein Umfangsmonster ist mit gefühlt endlosem Content, bin ich total begeistert und gebannt.
Respekt! Damit hat sich Stand jetzt Elden Ring schon einen Platz unter meinen besten Spielen verdient
Verstehe ich auch nicht. Das Spiel gibt dir Herausforderungen in einer stufenweise Steigerung der Schwierigkeit, die sich sehr organisch in die Welt einfügt. Ich habe mich zum Beispiel nach ca. 15 Std Erkundungsdrang in Limgrave plötzlich in Caelid verloren. Das war sowohl optisch, als auch von den Gegnern her, so ein krasser Kontrast. Ich wurde dort sehr schnell totgeschlagen und wusste sofor: Ok, dieses Gebiet ist für mich definitiv OP. Also gings in den Süden und siehe da, es lief wieder besserWas ich nach nun nach über 50h gar nicht mehr verstehen kann ist das Gejammer über den Schwierigkeitsgrad. Es gibt immer was zu tun das zum Level passt, man muss nur mal mitlesen und erkunden. So viele Tools auch für Solo Spieler…
Wird wohl auch daran liegen, dass die Verkaufszahlen enorm hoch sind (Ich meine gelesen zu haben, dass Stand jetzt schon Elden Ring mehr verkauft wurde, als alle vorherigen Soulsbornes).Fleißig sind sie dieses Mal