[Sammelthread] Elden Ring

rechts neben dem eingang ist ein goldener hinweis wo man einen zauberer holen kann. der plus ein summon helfen dass man den 2-3 mal staggern mit jump attacks. dann gehts

ich hab allerdings keine ahnung woher der kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Margit hat mir die Qualle gut geholfen. Die hält einiges aus
Ich versuche es jetzt einfach nochmal mit Qualle. Lässt mich nicht los, dass es immer so relativ knapp läuft. Davon abgesehen wurde ich summoned und dann haben wir zu zweit (Level 20) Margit gut weghauen können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

rechts neben dem eingang ist ein goldener hinweis wo man einen zauberer holen kann. der plus ein summon helfen dass man den 2-3 mal staggern mit jump attacks. dann gehts

ich hab allerdings keine ahnung woher der kommt.
Ja, das sind diese NPC Coops, wie schon bei Bloodbourne und DS3. Aber die sind echt nur kleine Ablenkungen, die mMn auch nicht wirklich das Ruder rumreißen können.
 
Doch doch. Wenn die nur die Angriffe auf sich ziehen macht das schon gewaltig was aus. Gerade bei Margit der ja einige combos abzieht. Die Qualle macht da kaum schaden hält aber dafür ganz gut was aus.
 
M
Doch doch. Wenn die nur die Angriffe auf sich ziehen macht das schon gewaltig was aus. Gerade bei Margit der ja einige combos abzieht. Die Qualle macht da kaum schaden hält aber dafür ganz gut was aus.
Naja dafür kriegt Margit ja im Endeffekt Poison Damage wenn die Qualle lang genug überlebt
 
Ihr redet hier nur von Margit und seinem Hammer!

Ich bin wahrscheinlich häufiger gestorben, beim Ausweichen und die Klippen runter, als durch Margits Hand...:rolleyes2:
Das ist mir zum Glück nur 1-2x passiert aber halt in den Versuchen, in denen es zunächst richtig gut lief:ROFLMAO:
 
M

Naja dafür kriegt Margit ja im Endeffekt Poison Damage wenn die Qualle lang genug überlebt

Hab ich nicht große drauf geachtet aber viel macht das auch nicht aus. Glaub die Qualle greift auch nur in langen Abständen an. Hab die aber auch nur ein lvl besser gemacht.

Mir fehlen da auch die fp für die anderen Teile die ich hab daher nutz ich so Zeug nur ganz selten. Man könnte ja immer gleich 3-4 Werte steigern die man braucht. :d
 
Hab grade Radahn im first try gelegt? Etwas enttäuscht nun, hatte damit überhaupt nicht gerechnet und eher gedacht guckste mal was da so abgeht. Level 68 wahrscheinlich zu hoch bereits.
Habs auch aufgenommen, kann ich ja mal hochladen
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte godrick fast beim 3rd try. mache zu wenig damage. noch 0 upgrades gemacht. levle 44
:d
 
Alter die Atmosphäre / Grafik in Nokron City... Ich krieg mich echt net mehr ein bei dem game, einfach Hammer :>
 
Die Atmosphäre erzeugt wirklich Gänsehaut. Hab jetzt nach 10 Stunden erst, diesen Aufzug im Wald gefunden, der unter Limegrave führt: Dieses Farbspiel aus Violett und Orange! Dank Optik + Soundkulisse wirkt alles so surreal, als wäre es ein Traum. Das bisher Gesehene toppt mMn wirklich jedes vorherige Soulsborne und ich bin noch in Limegrave, also wohl gerade erst an der Spitze des Eisbergs^^
 
Hi,

möchte evtl Elden Ring für die Konsole holen (PS5 oder XSX). Am Anfang hiess es ja sdie PS5 Version läuft am Besten, dafür hat die XBox VRR was ich auch nutzen kann.
Wurde die Xbox Performance durch patches verbessert ? Ist diese nun gleichwertig zur PS5 ?
 
Wie sieht die PC Performance inzwischen aus? Hätte durchaus Interesse am Spiel, aber das hat mich erst mal zurück gehalten, weil gerade mit Bandai Namco und Patches ich nicht die besten Erfahrungen über die Jahre gesammelt habe.
 
Wie sieht die PC Performance inzwischen aus? Hätte durchaus Interesse am Spiel, aber das hat mich erst mal zurück gehalten, weil gerade mit Bandai Namco und Patches ich nicht die besten Erfahrungen über die Jahre gesammelt habe.
Die Erfahrungen sind durchwachsen - ich habe in mittlerweile 187 Stunden nur sehr wenige Mikroruckler gehabt, unter zehn Stück. Nach dem, was ich so lese, scheint die Mehrheit eher wenig Probleme zu haben. Dafür, dass ich an Tag 1 mit dem Spiel gestartet bin, habe ich außerhalb der Technik noch nicht ein Problem wie e.g. Bug in einer Storyline oder ähnliches festgestellt.
 
Wie sieht die PC Performance inzwischen aus? Hätte durchaus Interesse am Spiel, aber das hat mich erst mal zurück gehalten, weil gerade mit Bandai Namco und Patches ich nicht die besten Erfahrungen über die Jahre gesammelt habe.
rennt nahezu problemlos bei mir.

hab gerade nen super farmspot gefunden. dinos pullen und in die soldaten ziehen. die kloppen alles tot und ich krieg die runen :d

1647471641933.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht die PC Performance inzwischen aus? Hätte durchaus Interesse am Spiel, aber das hat mich erst mal zurück gehalten, weil gerade mit Bandai Namco und Patches ich nicht die besten Erfahrungen über die Jahre gesammelt habe.
Hab auch keine Probleme mit meinem System. Ganz selten gibt's kleine Frame Einbrüche, aber nichts dramatisches. Soweit ein sehr smoothes Erlebnis.

Bin aber wirklich auf den RT-Patch samt DLSS gespannt! Hoffentlich entcappen sie dann auch den Framelock.

@Scrush spielst du eigentlich mit dieser Framelock Mod?
 
Wie sieht die PC Performance inzwischen aus? Hätte durchaus Interesse am Spiel, aber das hat mich erst mal zurück gehalten, weil gerade mit Bandai Namco und Patches ich nicht die besten Erfahrungen über die Jahre gesammelt habe.
9900k, 3080ti, 3440x1440 fps cap @ 90. halte ich natürlich oft nicht :fresse:

 
Bin aber wirklich auf den RT-Patch samt DLSS gespannt! Hoffentlich entcappen sie dann auch den Framelock.
Dann warte ich den mal noch ab und entscheide dann (hab auch so noch viel zu spielen XD), danke. (y)
 
Schön das ihr schreibt wies läuft, nur meistens ohne zu sagen worauf ihr spielt, ich möchte die Konsolen Xbox Version kaufen..
 
new patch released:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schön das ihr schreibt wies läuft, nur meistens ohne zu sagen worauf ihr spielt, ich möchte die Konsolen Xbox Version kaufen..
dies ist der PC thread und in konsolen ist der konsolen thread
 
Gestern nach 5 Tries Godrick gelegt (SL32) kurz vor dem schlafen gehen - das war mal wieder ein gutes Gefühl :banana:. Langsam kann ich mich mit dem Samurai anfreunden - nachdem ich ihn am Anfang verteufelt habe, da ich sonst immer Stärke Chars mit Schwert + Schild spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
waffen hab ich mitlerweile echt viele gefunden. was ich besser gefunden hätte wäre dass man bestimmte waffen nicht fest in truhen findet. mal die ein oder andere ja aber nicht so oft. lieber durch farmen bekommen dann ist ein weiterer run spannender weil man dann mit dem klarkommen muss was man findet :)

mein erstes katana (meteorblade) hab ich gestern gefunden. leider fehlt mir weisheit um das zu nutzen :fresse:
 
ich danke Dir recht herzlich :-).

Spiel ist mega, leider die tage wenig dazu gekommen. Für die Souls Games muss ich bissel in the mood sein^^.Godrick fand ich relativ einfach, Margit habe ich schon nach paar Stunden besucht und verflucht. Die soll aber auch so schwer sein und Dir zeigen , geh mal noch was leveln. Generell hilft es bei Margit nach rechts zu dodgen.
 
waffen hab ich mitlerweile echt viele gefunden. was ich besser gefunden hätte wäre dass man bestimmte waffen nicht fest in truhen findet. mal die ein oder andere ja aber nicht so oft. lieber durch farmen bekommen dann ist ein weiterer run spannender weil man dann mit dem klarkommen muss was man findet :)

mein erstes katana (meteorblade) hab ich gestern gefunden. leider fehlt mir weisheit um das zu nutzen :fresse:

Du kannst jeden normalen Gegner Farmen und die lassen auch irgendwann ne Waffe oder Rüstung fallen. Praktisch immer was die benutzten. Die Chance ist halt eher klein was zu bekommen.
 
das weis ich, das ist schonmal gut.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh