Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich versuche es jetzt einfach nochmal mit Qualle. Lässt mich nicht los, dass es immer so relativ knapp läuft. Davon abgesehen wurde ich summoned und dann haben wir zu zweit (Level 20) Margit gut weghauen können.Bei Margit hat mir die Qualle gut geholfen. Die hält einiges aus
Ja, das sind diese NPC Coops, wie schon bei Bloodbourne und DS3. Aber die sind echt nur kleine Ablenkungen, die mMn auch nicht wirklich das Ruder rumreißen können.rechts neben dem eingang ist ein goldener hinweis wo man einen zauberer holen kann. der plus ein summon helfen dass man den 2-3 mal staggern mit jump attacks. dann gehts
ich hab allerdings keine ahnung woher der kommt.
Naja dafür kriegt Margit ja im Endeffekt Poison Damage wenn die Qualle lang genug überlebtDoch doch. Wenn die nur die Angriffe auf sich ziehen macht das schon gewaltig was aus. Gerade bei Margit der ja einige combos abzieht. Die Qualle macht da kaum schaden hält aber dafür ganz gut was aus.
Das ist mir zum Glück nur 1-2x passiert aber halt in den Versuchen, in denen es zunächst richtig gut liefIhr redet hier nur von Margit und seinem Hammer!
Ich bin wahrscheinlich häufiger gestorben, beim Ausweichen und die Klippen runter, als durch Margits Hand...
M
Naja dafür kriegt Margit ja im Endeffekt Poison Damage wenn die Qualle lang genug überlebt
Die Erfahrungen sind durchwachsen - ich habe in mittlerweile 187 Stunden nur sehr wenige Mikroruckler gehabt, unter zehn Stück. Nach dem, was ich so lese, scheint die Mehrheit eher wenig Probleme zu haben. Dafür, dass ich an Tag 1 mit dem Spiel gestartet bin, habe ich außerhalb der Technik noch nicht ein Problem wie e.g. Bug in einer Storyline oder ähnliches festgestellt.Wie sieht die PC Performance inzwischen aus? Hätte durchaus Interesse am Spiel, aber das hat mich erst mal zurück gehalten, weil gerade mit Bandai Namco und Patches ich nicht die besten Erfahrungen über die Jahre gesammelt habe.
rennt nahezu problemlos bei mir.Wie sieht die PC Performance inzwischen aus? Hätte durchaus Interesse am Spiel, aber das hat mich erst mal zurück gehalten, weil gerade mit Bandai Namco und Patches ich nicht die besten Erfahrungen über die Jahre gesammelt habe.
Hab auch keine Probleme mit meinem System. Ganz selten gibt's kleine Frame Einbrüche, aber nichts dramatisches. Soweit ein sehr smoothes Erlebnis.Wie sieht die PC Performance inzwischen aus? Hätte durchaus Interesse am Spiel, aber das hat mich erst mal zurück gehalten, weil gerade mit Bandai Namco und Patches ich nicht die besten Erfahrungen über die Jahre gesammelt habe.
9900k, 3080ti, 3440x1440 fps cap @ 90. halte ich natürlich oft nichtWie sieht die PC Performance inzwischen aus? Hätte durchaus Interesse am Spiel, aber das hat mich erst mal zurück gehalten, weil gerade mit Bandai Namco und Patches ich nicht die besten Erfahrungen über die Jahre gesammelt habe.
Deine LP Leiste!😂
Dann warte ich den mal noch ab und entscheide dann (hab auch so noch viel zu spielen XD), danke.Bin aber wirklich auf den RT-Patch samt DLSS gespannt! Hoffentlich entcappen sie dann auch den Framelock.
Wollte eigentlich gerne auch abwarten, aber konnte es dann doch nicht mehr aushalten. Bereue es auch kein bisschen!Dann warte ich den mal noch ab und entscheide dann (hab auch so noch viel zu spielen XD), danke.
dies ist der PC thread und in konsolen ist der konsolen threadSchön das ihr schreibt wies läuft, nur meistens ohne zu sagen worauf ihr spielt, ich möchte die Konsolen Xbox Version kaufen..
ich danke Dir recht herzlich .Ashes of War | Elden Ring Wiki
Elden Ring Ashes of War Guide: Where to find all Ashes of War, what effects each has, and an in-depth explanation of the best to use for your build.eldenring.wiki.fextralife.com
waffen hab ich mitlerweile echt viele gefunden. was ich besser gefunden hätte wäre dass man bestimmte waffen nicht fest in truhen findet. mal die ein oder andere ja aber nicht so oft. lieber durch farmen bekommen dann ist ein weiterer run spannender weil man dann mit dem klarkommen muss was man findet
mein erstes katana (meteorblade) hab ich gestern gefunden. leider fehlt mir weisheit um das zu nutzen