guck youtube farmguides, das spiel kannst auch mit low level beenden. normaler durchlauf ist level 90-120. alles hoehere ist erfarmt.
Das stimmt so definitiv nicht. Ich bin aktuell Level 120, habe Limgrave, Liurnia, Tränenhalbinsel, Altus Plateau, Gelmit und fast alles "Unterirdische"
einmal durchlaufen und bis dahin alle Quest erledigt, welche ich gefunden habe, dazu 3 Legancy Dungeons komplett (Sturmschleier, Akademie,
Vulkan) und hab in der Hauptstadt alles abgegrast bis zu den Bossen und habe nicht ein einziges Mal gezielt gegrindet - außer vielleicht mal
ein paar Tausend Runen bis zum Level-Up, direkt an einer Gnade, um nicht mit zu vielen Runen rumlaufen zu müssen.
Dreht man jeden Stein um, sucht jeden WInkel der Map nach jedem möglichen Dungeon, Open-World Boss usw. ab und verliert dabei nicht all
zu oft seine Runen, dann denke ich eher an Level 150-180 aufwärts für einen Durchgang ohne Grind.
Da ist das Balancing irgendwie etwas broken finde ich...als riesen From und Soulslike Fan möchte ich jeden Stein umdrehen und alles in dem Spiel
aufsogen, aber dadurch mache ich mir doch vieles irgendwie zu leicht
. NG+ werde ich einfach stumpf die Main-Story gehen...