Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm, das sind Kristallviecher, die bluten überhaupt nicht.
In welcher Burg?
Normalerweise startet die Quest in Limgrave bei der Ruine mit dem Riesenbär.
eine Frage, wo bekommt man das Katana Schwert? also ich bin erst Lvl 20 und ziem am Anfang.
Die Sidequests in dem Spiel sind übertrieben komplex. No way selber drauf zu kommen ohne Fextralife.Katanas | Elden Ring Wiki
Elden Ring Katanas Guide: Complete list of all Katanas, where to find them, stats, defenses, requirements and upgrades.eldenring.wiki.fextralife.com
Fextralife ist Pflicht bei From Software / Soulslike.
glaube anfangs erstmal gar nicht da das dort erstmal kein mob ein katana trägt. man kriegt später eins in einer kiste im roten osteneine Frage, wo bekommt man das Katana Schwert? also ich bin erst Lvl 20 und ziem am Anfang.
Ah sehr gut.man kriegt später eins in einer kiste im roten osten
Ach das gehtUnd ich hab jetzt nach 30 Std Spielzeit erst bemerkt, dass man auch in der Hocke schnell schleichen kann mit dem Sprintknopf
Ich habe gestern Abend und eben noch ein paar für die Trophies notwendigen Gegenstände eingesammelt und war trotz des zeitintensiven ersten Durchgangs an Orten, die ich niemals selbst gefunden hätte.Die Sidequests in dem Spiel sind übertrieben komplex. No way selber drauf zu kommen ohne Fextralife.
Um ehrlich zu sein sind mir 100% Durchläufe auch zu anstrengend und müßig. Ich schaue aber gerne im Nachhinein die ganzen Playthrough Videos und Lore von Vaati. Ich find es auch richtig Hammer, wie viel Liebe die Soulsborne-Community in die Erforschung legt.Ich habe gestern Abend und eben noch ein paar für die Trophies notwendigen Gegenstände eingesammelt und war trotz des zeitintensiven ersten Durchgangs an Orten, die ich niemals selbst gefunden hätte.
Ich habe aber auch nicht den Anspruch, dass sich das Spiel mir so sehr öffnen muss. Finde es im Gegenteil gut, dass man sich dafür und für die Story eben entsprechend intensiv mit dem Spiel auseinandersetzen muss.
Die Community wird so auch gepusht.
Google Patches. Der befindet sich in einer Höhle in Limgrave und hat ein magisches Objekt, welches Margit auf den Boden werfen kann. Hab das leider auch erst im Nachhinein erfahren und mir einen abgebrochen bei dem Boss.Hallo, kann mir wer bitte bei magret dem boss helfen. zocke auf der Playstation. hier ist der link zum spielstand:
das wäre echt super wenn mir jemand den boss besiegen könnte. ihr könnt mich auch anschreiben deswegen.32.36 MB file on MEGA
mega.nz
zur info bin samurai und level 17. (falls das nicht geht bin ich sehr dankbar wenn ihr mir einen ort , forum etc. empfehlen könnt wo man mir mit dem boss helfen kann.)
Google Patches. Der befindet sich in einer Höhle in Limgrave und hat ein magisches Objekt, welches Margit auf den Boden werfen kann. Hab das leider auch erst im Nachhinein erfahren und mir einen abgebrochen bei dem Boss.
Schade, dass nicht am PC. Zu zweit würden wir den ratzfatz killen.
Respekt! 😍
Ich bi jetzt auch Level 52, allerdings habe ich dafür auch 52 Stunden Spielzeit 'benötigt " 😂Level 52, bei 26h
Godrick ist endlich weg
Same. Heute gab es eigentlich nur auf die Mütze nachdem ich Agheel gestern in 58 Sekunden rasiert hatte und dachte "läuft". Hab den NW von Liurnia erkundet. Und der Kollege startet Durchlauf 5, wo wir noch im 1/3 vom 1.ten Lauf sind. Schon etwas deprimierend aber irgendwie auch geil.Respekt! 😍
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und ich lümmel immer noch hier in Lurnia rum, auf der Suche nach einen Weg in die Akademie😅
Wie ich das liebe, dass das Spiel dir einfach nicht klar sagt, wo es langgeht.
Ich glaube, dass Elden Ring mich nachhaltig schädigen wird...
Werde wahrscheinlich nie mehr wieder ein Ubisoft Openworld spielen können😂
Und der Kollege startet Durchlauf 5, wo wir noch im 1/3 vom 1.ten Lauf sind.
Google Patches. Der befindet sich in einer Höhle in Limgrave und hat ein magisches Objekt, welches Margit auf den Boden werfen kann. Hab das leider auch erst im Nachhinein erfahren und mir einen abgebrochen bei dem Boss.
Schade, dass nicht am PC. Zu zweit würden wir den ratzfatz killen.
Wo wäre da der Sinn drin das du unsterblich werden könntest? Machst die ja das schöne Spiel mit kaputt 🙄Hat jemand nen link zu nem patch wo ich unsterblich werde, den boss einfrieren kann oder ähnliches? (finde nichts für die playstation)
Ohne groß zu spoilern...man kann Blaid wiedertreffen und er hat auch noch ein bisschen was zu sagenKann mir jemand sagen, wo/ob man im Anschluss an die Ranni Questreihe Blaid wiederfindet? Hab ihn irgendwie nach dem Sieg gegen Radahn nie wieder
gesehen, hätte gerne gewusst ob er noch ein paar interessante Sätze auf Lager hat. Ranni Questreihe für mich bisher die beste mit Abstand. Die hätte
etwas ausgeschmückt glatt als Main-Quest durchgehen können .
Ich sage es ja nur ungern, aber das scheint das falsche Spiel für dich zu sein.Hat jemand nen link zu nem patch wo ich unsterblich werde, den boss einfrieren kann oder ähnliches? (finde nichts für die playstation)
Schloss Sturmschleier ist wirklich knackig. Ich glaube aber auch, dass du tatsächlich nicht ins Schloss kommst, ohne Margit vorher besiegt zu haben. Der ist quasi deine Bewährungsprobe und Eintrittskarte zum Schloss.Aber das Schloss am Anfang hätte man sich nicht geben müssen.