Scrush
Legende
du bist mit level 17 zu niedrig. dir fehlen stamina, und HP und vermutlich auch ne gute waffe um für die zeit die du lebst genug schaden zu machen.Hat jemand nen link zu nem patch wo ich unsterblich werde, den boss einfrieren kann oder ähnliches? (finde nichts für die playstation)
geh leveln, du kannst easy 30 level noch draufpacken. südliche insel und osten. teile von caelid dann auch. z.b. hab ich vor wenigen tagen einen kleinen farmspot gepostet. dort machst du in 3-4 minnuten ca. 5000-7000 runen. das machst du 20 mal dann bist du gleich mal 10 level höher oder mehr
dann nimmst du den zauberer rechts vor dem eingang und lässt von ihm die aggro ziehen. sobald das passiert ist, rennst du hin und machst 2 sprung attacken. dann wieder kiten und waren bis der zauberr wieder die aggro hat und das selbe nochmal, solange der zauberer lebt. verreckt der holst du dein summon raus. z.b. den zauberer als summon oder die qualle.
dann noch bisschen die attack patterns lernen und dann kriegt man den runter. wenn du aber mit zu wenig HP da reingehst und zu wenig flasks dann bleibt dir einfach nicht genug zeit und du must quasi nach jedem kleinen hit schon eine flask nehmen
welche waffe nutzt du?
katana ist immer gut. ich hab es mit dem blutreißzahn oder wie das schwert heist gemacht. das ding macht super dmg als 2H und hat nen brauchbaren skill zum dmg machen. das ding auf +2 oder +3 und dann sollte der gut zu legen sein für anfänger
auch gut für runen sind die riesen farmen. der hat eigentlich nur 1 gefährliche attacke. die doppel rutschschwinger. danach einfach mitm pferd immer 2-3 hits landen und weg und wenden.
dann findet man noch talismänner (ist das die mehrzahl?) z.b. einen der die sprungattacken verbessert und einen der die ausdauerreg beschleunigt
rüstung immer auf mittlere last bringen. gr. last bedeutet deutlich weniger movement. ob das überhaupt irgendwo was bringt weiß ich selbst nicht aber ausweichen zu können ist besser als getroffen zu werden
flasks hatte ich zu dem zeitpunkt 6:1 oder 5:1
Zuletzt bearbeitet: