Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mir allerdings echt etwas fehlt ist ne Art Questbook/-verlauf. Klar das gab es bei Souls eh noch nie.
Finde es aktuell aber schon etwas nervig. Bei den Dungeons müsste man eigtl. ne Strichliste führen damit man weiß, wo man war. Nur bei den Earthtrees bin ich mir 100% sicher, dass alle clean sind xD
Da dachte ich ja diese "Shattered Ring" App wäre die Lösung.Was mir allerdings echt etwas fehlt ist ne Art Questbook/-verlauf. Klar das gab es bei Souls eh noch nie
Ich nutze dafür die Funktion auf der Map diese grünen Symbole zu legen. So notiere ich mir, wo was liegt und wo ich was erledigt habe.Was mir allerdings echt etwas fehlt ist ne Art Questbook/-verlauf. Klar das gab es bei Souls eh noch nie.
Finde es aktuell aber schon etwas nervig. Bei den Dungeons müsste man eigtl. ne Strichliste führen damit man weiß, wo man war. Nur bei den Earthtrees bin ich mir 100% sicher, dass alle clean sind xD
So.
Das Hornvieh erlegt...die Mondkönigin flach gelegt...paar andere Viecher gekillt.
5 Level hoch. Ein erfolgreicher Tag
Der Boss dort ist ein schwacher Abklatsch eines gleichen Zwischenbosses im Haligbaum.Oder ich gehe in die Manor im Norden Liurnias. Mal wieder nen richtigen Boss heimsuchen.
man bekommt aber auch mehr in den NG runs
Stimmt, DankeSollte Brother Corhyn sein oder?
Brother Corhyn | Elden Ring Wiki
Elden Ring Corhyn NPC Guide: Where to find Corhyn, related quests, services, drops, tips, and tricks.eldenring.wiki.fextralife.com
wie killt man das denn
ich komm einfach nicht zu ihm hin. sein hyperstrahl ist praktisch unddodgeable -.-
Anhang anzeigen 746605
Schmiedesteine entfernen ging nicht richtig?
Glaub das habe ich schonmal gefragt
Die Klangperlen der Schmiedestein- und Dunkelschmiedesteinschürfer besorgen, in der Tafelrunde abgeben und so viel kaufen wie man will (und Runen hat).Wirklich effizient farmen kann man die anscheinend auch nicht.
Zig mal durch die bekannten Tunnel und hoffen das wer was dropt...Oder übersehe ich was?
Die Klangperlen der Schmiedestein- und Dunkelschmiedesteinschürfer besorgen, in der Tafelrunde abgeben und so viel kaufen wie man will (und Runen hat).
Gibt jeweils fünf Stück.Gibts da nicht mehrere Perlen? Ich hab beide aber die verkaufen nur die kleinen. Dunkel nur bis 4 glaub ich. Im Schnee Gebiet soll doch noch was sein.