[Sammelthread] Elden Ring

ja schon ;) aber bei diesem typen ist das irgendwie nicht zu durchschauen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir allerdings echt etwas fehlt ist ne Art Questbook/-verlauf. Klar das gab es bei Souls eh noch nie.
Finde es aktuell aber schon etwas nervig. Bei den Dungeons müsste man eigtl. ne Strichliste führen damit man weiß, wo man war. Nur bei den Earthtrees bin ich mir 100% sicher, dass alle clean sind xD

Das wäre echt toll, ich hab immer mal paar Tage wo ich keine Zeit hab weiter zu spielen und dann steht man völlig planlos da. :d
Noch dazu wandern die Questgeber zum teil ja auch weiter und man sucht sich nen wolf.

Gestern von Ranni ein Item bekommen mit dem ich endlich wo anders rein kann. Hab aber überhaupt nicht mitbekommen das ich da was gesammelt haben. War nur mal auf verdacht bei ihr.
Bei den Dungeons hab ich überhaupt kein überblick mehr, im Startgebiet hab ich gestern noch einen gemacht bzw. eher ne Höhle. Danach dann ewig ne Höhle mit drei von den Kristall Typen als Boss gesucht die ich vorher nicht gepackt hab.

Und weil es mit dem Suchen noch nicht genug war noch die Hauptstadt abgesucht aber da hab ich auch noch lange nicht jeden Bereich erforscht. Steht ja auch wieder genug Gegnerfieh rum, diese blöden Ritter da... sobald da noch wer dazu kommt wird es übel. :fresse:
 
Was mir allerdings echt etwas fehlt ist ne Art Questbook/-verlauf. Klar das gab es bei Souls eh noch nie
Da dachte ich ja diese "Shattered Ring" App wäre die Lösung.
Aber das Teil ist ein besseres OneNote (ne eher schlechter)...also eher Scam für 2,99.

Meine erste Appstore Rückerstattung.
 
Was das angeht, bin ich immer wieder froh über Games die von Fextralife "auseinander genommen" wurden.
Da findet man wirklich alles und die Seite ist auch übersichtlich aufgemacht.
 
Was mir allerdings echt etwas fehlt ist ne Art Questbook/-verlauf. Klar das gab es bei Souls eh noch nie.
Finde es aktuell aber schon etwas nervig. Bei den Dungeons müsste man eigtl. ne Strichliste führen damit man weiß, wo man war. Nur bei den Earthtrees bin ich mir 100% sicher, dass alle clean sind xD
Ich nutze dafür die Funktion auf der Map diese grünen Symbole zu legen. So notiere ich mir, wo was liegt und wo ich was erledigt habe.

Edit: Meine Bitte wäre es Bilder in Spoiler zu setzen. Besonders das letzte Bild von dir @Scrush, hat mich gespoilert. Muss ja nicht sein 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
So.
Das Hornvieh erlegt...die Mondkönigin flach gelegt...paar andere Viecher gekillt.
5 Level hoch. Ein erfolgreicher Tag :d
 
Ich hab heute einen Level geschafft. 2 first tries, wobei die alle easy waren: Ancestral Spirit in Siofra (das kleine Licht für den Ausgang aus der riesigen Arena habe ich länger gesucht als der Kampf gedauert hat), und zweimal Nightrider, einer in Limgrave und der andere auf der Weeping Peninsula. Danach wollte ich in Caelid mal zu dem dicken Topf Dude, der Weg dahin nach dem Ausgang aus Siofra war gespickt, aber letztlich auch easy. Tja und für den Topf Typen (ist das Alexander? nachdem er, wie angekündigt, etwas gesnackt hat?) muss man 3 Rote Phantom rasieren. Sagen wir es so.. dort endete die Reise gerade :fresse:. Die sind deutlich knackiger als die vorgenannten Billo-Bosse. Vermutlich hätte ich Siofra eher machen sollen. Ich denke morgen werde ich mich mal versuchen durch Altus und Gelnir zu schnetzeln, das BH Fang möchte aufgerüstet werden... Oder ich gehe in die Manor im Norden Liurnias. Mal wieder nen richtigen Boss heimsuchen.

Und zu den Deathroots. Wie gesagt, ich hab 3 Tibia Mariner gemacht und möglicherweise 2 von den Kisten - kann mich nur an eine erinnern. Naja, ich werde mal bei ihm vorbeischauen und ihm versuchen mit dem Schwert zu erklären, das Aggro Berlin doof ist ;). Hold my beer...
 
Hab heute Mohg gelegt. War schon ne harte Nuss. Hatte nach 20 versuchen keine große Hoffnung zu gewinnen weil ich da nicht viele Treffer landen konnte. Hab dann meine Kopie auf Max gemacht und dann war es ein von beiden Seiten drauf knüppeln. :fresse:

Das hat ihn ziemlich gut davon abgehalten überhaupt was zu machen. Der scheint aber auf Blutung nicht so zu reagieren wobei der wohl ziemlich stark ist.
 
deahtroots kriegt man auch von den schwarzen spuckern in den katas
 
Hier sind alle aufgelistet:

 
Oder ich gehe in die Manor im Norden Liurnias. Mal wieder nen richtigen Boss heimsuchen.
Der Boss dort ist ein schwacher Abklatsch eines gleichen Zwischenbosses im Haligbaum.
 
10 Stufen Aufstieg :fresse:

Elden Ring 512 to 522.png
 
man bekommt aber auch mehr in den NG runs :d
 
wie killt man das denn

ich komm einfach nicht zu ihm hin. sein hyperstrahl ist praktisch unddodgeable -.-

level 92

faulige vieh davor krieg ich auch nicht down :d

eldenring_2022_04_06_16_51_46_148.jpg

eldenring_2022_04_06_17_13_43_563.jpg
 
muss an meinem zu niedrigen dmg liegen. waffe hat nur +6

nutze halt auch keine aschen aktuell
Beitrag automatisch zusammengeführt:

seine scheiss hitbox ist halt echt nur der kopf :d
 
Kannst auch nen Nebel legen, der ihm sukzessive die HP nimmt.


So wie bei DS3 mit Midir.
 
denke ich muss meine waffen verstärken und korrekt skillen sowie mal bisschen mit items hantieren. bin jetzt erstmal im oberen gebiet über lucarnia. da kann ich erstmal bisschen leveln :d
 
Schmiedesteine entfernen ging nicht richtig?
Glaub das habe ich schonmal gefragt :d
 
glaube verbessert ist final
 
Schmiedesteine entfernen ging nicht richtig?
Glaub das habe ich schonmal gefragt :d

Wenn man Schmiedesteine in die Waffen investiert hat, kann man das nicht rückgängig machen.
Lediglich Aschen kann man von den Waffen wieder entfernen.
 
Wirklich effizient farmen kann man die anscheinend auch nicht.
Zig mal durch die bekannten Tunnel und hoffen das wer was dropt...Oder übersehe ich was?
 
Wirklich effizient farmen kann man die anscheinend auch nicht.
Zig mal durch die bekannten Tunnel und hoffen das wer was dropt...Oder übersehe ich was?
Die Klangperlen der Schmiedestein- und Dunkelschmiedesteinschürfer besorgen, in der Tafelrunde abgeben und so viel kaufen wie man will (und Runen hat).
 
Die Klangperlen der Schmiedestein- und Dunkelschmiedesteinschürfer besorgen, in der Tafelrunde abgeben und so viel kaufen wie man will (und Runen hat).

Gibts da nicht mehrere Perlen? Ich hab beide aber die verkaufen nur die kleinen. Dunkel nur bis 4 glaub ich. Im Schnee Gebiet soll doch noch was sein. :unsure:
 
Gibts da nicht mehrere Perlen? Ich hab beide aber die verkaufen nur die kleinen. Dunkel nur bis 4 glaub ich. Im Schnee Gebiet soll doch noch was sein. :unsure:
Gibt jeweils fünf Stück.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh