Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wunder mich gerade warum ich keine normalen Pfeile herstellen kann?
Guckst du Fextralife!Für stinknormale Pfeile ist das welches Buch?
Für Feuer, gammel, Regenbogen Blut etc. Habe ich die, ja
Hab ich.Guckst du Fextralife!
Ohne den Haligtree gesehen zu haben (da war ich noch nicht) hab ich gestern die Royal Knight Loretta gemacht. Das war ein kurzes Spektakel, erste Runde durch. Da war der Weg bis dahin vom Anfang deutlich interessanter. Dito der Doppelboss "Kindred of Rot" in Seethewater. Ich verstehe das Balancing da nicht. Ok, klar optionale Bosse und so.. aber es gibt reguläre Gegner im Spiel die deutlich härter sind als diese "Bosse", zum Beispiel die 3 roten Phantome vor Topf Boy in Caelid (also der linke von den 3en, der mittlere ist easy, den rechten habe ich noch nicht versucht).Der Boss dort ist ein schwacher Abklatsch eines gleichen Zwischenbosses im Haligbaum.
Hast du da mal die Waffel kreisen lassen? Dann ist richtig Party. Aber ja, das ist ne coole Area finde ich.Bin gestern lachend ins Bett gegangen:
bin auf dem Altus Plateau im Norden bei Windmühlen gelandet und der Anblick der Partymeute war göttlich
"uncraftable, but bought from many merchants" - die 0815 Pfeile kann man nur kaufen, gleiche gilt für die 0815 BolzenHab ich.
Bin mir sicher das ich das habe...Ich schaue später mal
Korrekt.Kale ums Eck bringen würde mit seiner Perle ermöglichen in der Feste die Waren zu kaufen richtig?
Nein - es gibt eine NG+ -unabhängige Levelrange. Wie groß die bei ER ist, weiß ich nicht. Bei Dark Souls wurde diese aber später deutlich aufgeweicht, nachdem der Traffic auf den Servern abgenommen hatte.Habs nach 68h und Level 144 storytechnisch durch. Wie läuft das mit NG+: bin ich dann auch nur in einer Lobby mit NG+1 Spielern?
D.h. auch nur noch PVP oder Boss Hilfe bei denen?
wenn's danach passt würde ich gerne die Karte für Mount Gelmir endlich finden. Ich sehe (auf der Karte ) wo sie ist, komme da aber irgendwie nicht hin. Dazu muss man vermutlich durch die Katakomben da oben.
Mehr als +10 geht nicht 😉allerdings ist sein moonveil schon mehr als +10
Da 3440x1440 Auflösung -> Offline mit Flawless Widescreen und aufgehobenem Cap. Hab als Späteinsteiger aber auch vorher geschaut ob es bekannte Probleme gibt wenn man das 60 FPS Cap aufhebt. Bei älteren Games konnte das ja durchaus zu Problemen mit den iFrames, etc führen.spielt ihr eigentlich offline mit FPS unlock oder online mit Cap?
Bin mit meinem Mainchar aktuell hier:Mit dem Main Character auf knapp lvl 400 und in New Game +4
3 andere Klassen um die lvl 100.
knapp 300std. Aber entdecke immer noch allen möglichen stuff.
Agree!Nein. Der Punkt der Langeweile ist noch längst nicht erreicht.
Bitte Elden Ring!Gab in den letzten Jahren kein Spiel was mich so getriggert hat wie Elfen Ring