Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die stehen auf der Todo Liste.Die Katzen in den Katakomben
Einfachster Boss im ganzen Spiel! If you know how to...dümmster boss im ganzen spiel
seine fressattacke kann ich zu 90% nicht ausweichen.
sein erdbeben ist praktisch auch nicht abwehrbar.
Anhang anzeigen 748025
feuerimmun werden damit ich seine körper angreifen kann?
meine pfeile machen zu wenig dmg
frostwaffen hab ich sogar. mal schauen
youtube gibt ja tipps
Nimm erst einmal einen Schild in die Hand, für ihren ersten Angriff. Alleine ist die sehr schwer, also am besten ein oder zwei Leute rufen. Bleeding hilft!Ich häng an Melania… no Chance
das weis ich. hab dir noch nicht probier da ich nicht gelaubt hab dass man es einem so einfach machen würde.
mal schauen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 748032
was soll dass denn....
einfach den skill gespammt und weg war sie
und die zweite phase auch. kein hit bekommen. also ja einfachster boss
vor allem mit meinem mimic der dann auch den skill macht.
Eine Reminiszenz an Yhorm aus DS3 mMn.Es gab schon immer Gimmick-Bosse in From Software-Spielen, und das ist einer davon.
danke du kackding
Anhang anzeigen 748042
ich wette dort sterben mindestens 75% der leute weil sie sich nicht ducken.danke du kackding
ne die dinger
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ich wette dort sterben mindestens 75% der leute weil sie sich nicht ducken.
ohne die waffe wär ich aufgeschmissen. man muss ja eine von denne beiden so schnell wie es geht killen solange er mit meiner asche kämpft. für alle nicht souls veteranen ansonsten mehr oder weniger brutal
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Jupproundholdtable war wohl mal in der stadt ?