[Sammelthread] Elden Ring

gibt so einige viecher die nur nerven.

2 marionetten wenn sie ihren anfall haben z.b. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Katzen in den Katakomben
Die stehen auf der Todo Liste.

In Redmane find ich noch das lowenartige scheusak und den Ritter nervig...Aber wenn man Rannis quest folgt fallen die wohl weg?
 
ne die kommen wieder

musst mit dem typ oben in der burg nochmal quatschen und dann nochmal zum punkt reisen

die hab ich obwohl ich anfangs probleme hatte vorgestern instant gelegt. aber halt mitm moonveil und seinem skill so schnell den löwen gekillt damit ich ruhe für den dicken habe.
 
Ah ok.
Muss ich die also in jedem Fall legen?
 
nope das ist afaik optional
 
Ah.
Nach Radahn dann? ;)
Okay passt.
Gestern war aber auch net mein tag...Elden ring ist das erste Spiel wo ich das Gefühl habe das "Tagesform" relevant ist :d

Bin jetzt level 68 und schlage mich hauptsächlich mit Nahkampf und blocken durch ;)
 
entweder oder. geht ja auch davor. aber danach muss man nochmal zu dem typ oben in radahns "hütte"
 
Hab gestern dann nicht weiter gemacht.
Muss ich denn um zu Radahn zu kommen durch deren zweien Arena?
Ich glaub ich muss mich da später nochmal umsehen :)
 
radahn geht auch ohne die beiden zu killen. sobald du mit rannis quest weit genug bist ist ja dann in der burg ein "festival"
 
dümmster boss im ganzen spiel

seine fressattacke kann ich zu 90% nicht ausweichen.

sein erdbeben ist praktisch auch nicht abwehrbar.

eldenring_2022_04_10_17_18_45_186.jpg
 
feuerimmun werden damit ich seine körper angreifen kann?

meine pfeile machen zu wenig dmg

frostwaffen hab ich sogar. mal schauen

youtube gibt ja tipps :d
 
feuerimmun werden damit ich seine körper angreifen kann?

meine pfeile machen zu wenig dmg

frostwaffen hab ich sogar. mal schauen

youtube gibt ja tipps :d
Das hier liegt vor dem Boss - und zwar nicht umsonst :d

Serpent Hunter.png
 
das weis ich. hab dir noch nicht probier da ich nicht gelaubt hab dass man es einem so einfach machen würde.

mal schauen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

:lol:
eldenring_2022_04_10_17_44_43_470.jpg

was soll dass denn.... :fresse:

einfach den skill gespammt und weg war sie

und die zweite phase auch. kein hit bekommen. also ja einfachster boss :lol:
vor allem mit meinem mimic der dann auch den skill macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich häng an Melania… no Chance
 
scheint wohl ne richtige miese bitch zu sein. mal sehen ob das meine erste echte mauer wird :d
 
Love it

Lyndell Ashen Capitol.png


Ich häng an Melania… no Chance
Nimm erst einmal einen Schild in die Hand, für ihren ersten Angriff. Alleine ist die sehr schwer, also am besten ein oder zwei Leute rufen. Bleeding hilft!

EDIT: hast du Millicents Questline gemacht? Denn die kannst du nur vor dem Sieg über Malenia abschließen!
 
das weis ich. hab dir noch nicht probier da ich nicht gelaubt hab dass man es einem so einfach machen würde.

mal schauen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

:lol:
Anhang anzeigen 748032

was soll dass denn.... :fresse:

einfach den skill gespammt und weg war sie

und die zweite phase auch. kein hit bekommen. also ja einfachster boss :lol:
vor allem mit meinem mimic der dann auch den skill macht.

Es gab schon immer Gimmick-Bosse in From Software-Spielen, und das ist einer davon.
 
Es gab schon immer Gimmick-Bosse in From Software-Spielen, und das ist einer davon.
Eine Reminiszenz an Yhorm aus DS3 mMn.

Die erste Phase von Rennala läuft ja auch genau so ab wie die Deacons of the Deep in DS3.
 
danke du kackding
eldenring_2022_04_10_18_29_01_403.jpg
 

Meinst du mich? :fresse:

Ja, die sind nervig. Probier mal, auf dem Weg des linken zu laufen, wenn der rechte kommt und umgekehrt. Dann musst du da auch nicht runter.
Außerdem helpful: wenn du dich in eine Ecke stellst an den Positionen, an denen die Streitwägen drehen, erwischen sie dich nicht.
 
ne die dinger :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

danke du kackding
ich wette dort sterben mindestens 75% der leute weil sie sich nicht ducken.

ohne die waffe wär ich aufgeschmissen. man muss ja eine von denne beiden so schnell wie es geht killen solange er mit meiner asche kämpft. für alle nicht souls veteranen ansonsten mehr oder weniger brutal

 
Zuletzt bearbeitet:
Episode 2

weil es einfach "true" ist:

 
das sieht einfach brachial gut aus was die da hinstellen

eldenring_2022_04_10_19_04_37_742.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

manchmal könnte ich echt...

eldenring_2022_04_10_19_22_48_231.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ne die dinger :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:


ich wette dort sterben mindestens 75% der leute weil sie sich nicht ducken.

ohne die waffe wär ich aufgeschmissen. man muss ja eine von denne beiden so schnell wie es geht killen solange er mit meiner asche kämpft. für alle nicht souls veteranen ansonsten mehr oder weniger brutal


Bei mir ist das Moonveil gerade auch höher im Kurs als Malenias Hand. Ist eben vielseitiger.

Du brauchst mehr FP!
 
nutze teilweise den talisman der mir weniger FP klaut pro skill einsatz. damit kann man das kompensieren.

bin jetzt mal durch die hauptstadt durch und den dicken godfrey oben weggemacht

dann hab ich nochn schalter aufm balkon gefunden. der wird irgendwo was aufgemacht haben. zum baum rein mache ich dann die tage.

roundholdtable war wohl mal in der stadt ?
 
hier sehen wir einen von ubisoft weichgespülten noob :d

 
No thanks 😁

Lvln ohne Farmen zieht sich in den Hundertern aber schon ordentlich.
 
bin aktuell 128 und es geht. liegt aber daran dass noch content da ist.

was mir auf jedenfall schwer fallen wird ist ein anderes RPG/openworld game anzurühren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh