[Sammelthread] Elden Ring

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hab 45h und Radahn liegt.
Jeder ins einer Geschwindigkeit...Aber ich merke dennoch öfter: ich brauche noch mehr Zeit in den leichteren Gebieten :d
 
Faram Azula fertig und dann noch das Ruins Greatsword auf 10 gelevelt und damit ein wenig probiert. Mega spaßig und zusammen mit dem Alexander Talisman haut die Weapon Art ordentlich rein.

Das Spiel begeistert irgendwie jeden Tag aufs Neue.

Haligtree next.
 
Ich tu mir da momentan noch relativ schwer mit dem Equip. Aktuell renn ich mit nem +10 Malenia rum. Gefällt soweit auch.
Aber mit 48 Dex req ist dann ziemlich die Luft raus andere Waffen zu testen ohne reskill. Da fehlen mir dann doch noch 2-3 Level um mal alles unbeschwert testen zu können :fresse2:
 
ja das umskillen für ne waffe ist imho nicht so optimal gelöst. an sich kein problem aber man ist halt limitiert in der anztahl der umskillitems
 
Es gibt über 10 davon in einem Playthrough. Das reicht doch locker aus.
 
Müssten 18 sein, wenn ich mich nicht verzählt habe...ja aber dennoch.
Könnte auch nen Backup vom Savegame machen, solange testen wie gewünscht und dann dabei belassen. Setzt aber auch voraus die Zeit zu haben und keinen Gameprogress
 
Denke, demnächst gehts dann mal in die 2. Runde...hätte gern noch ein 2. Malenia xD
Bei DS3 war da irgendwie mehr los in Richtung Trading
 
Next step...

Zatoichi Level 600.png
 
krank :d
 
Irgendwann wirds doch bissl fad oder?
Oder spielst du dann mit abweichendem Build?
 
Irgendwann wirds doch bissl fad oder?
Oder spielst du dann mit abweichendem Build?

Fad: ja. Leveln durch farmen ist halt fad. Will aber wie bei DS einen Char auf max haben.

Ab und an helfe ich nem Kumpel. Wenn ich farme, hör ich halt Musik und zocke dabei.
 
713 rum. alle stats mal 99 oder sowas
 
Sollte genauso schnell gehen. Dauert halt bis man nen Stack von 99 zusammen hat den man dann immer wieder nachläd
 
wie findet man sowas raus? übermensch? :fresse:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Haha schon krass. @Druss Onehittest du eigentlich mittlerweile Bosse?^^

Edit: Ah wait! Die Gegner skalieren mit jedem Durchlauf doch mit, wa?
skalieren nicht wirklich. dann wäre es ja immer dasselbe :d die werden schon stärkerer als er selbst glaub ich
 
Die werden stärker, so etwa in dem Maß, wie man bei einem normalen Durchgang levelt. Daher bin ich jetzt unverhältnismäßig stark. Wie bei Dark Souls, kann man aber auch mit max Level nicht imba durchlaufen. Nicht aufgepasst, werden dir auch drei Wölfe gefährlich. Das ist das schöne bei soulslike.
 
falls wer keine lust auf 100 playthroughs hat die ersten sekunden anhören

 
Wer mal hinter den Beast Glergyman im Bestial Sanctum schaut, kann man diese Waffe finden:

 
Bin jetzt mit Level 71 in dem unterirdischen Dungeons mit den Ameisen...ubd fühle mich schwach? :d

Das blaidd Phantom Haut mich so weg.
 
Bin jetzt mit Level 71 in dem unterirdischen Dungeons mit den Ameisen...ubd fühle mich schwach? :d

Das blaidd Phantom Haut mich so weg.


Habe ich mit Level 58 eigentlich recht gut hinbekommen 😅 die Ameisen gehen ja recht schnell down . Der Boss am Ende war allerdings schon ne andere Nummer
 
Hm, war gestern Abend auch mal in Ainsel drin, Level 54 und bis einmal dumm angestellt und zwei Trys beim Boss fand ich das Level technisch sehr fair und angenehm.

Aber hatte leider nur 1 1/2h Zeit und irgendwie fehlt mir von der Map noch einiges, zum Beispiel sieht man vom Boss Plateau ja auch noch einen Ort der Gnade und n Blaidd Phantom ist mir auch nicht begegnet. Mal schauen, was es da noch zu entdecken gibt.

Ach und wo finde ich die Übersicht, die @Druss immer postet, wo Level UND Spielzeit steht, weil die sehe ich irgendwie im Status und so nicht. (Spiele auf der PS5)
 
Ach und wo finde ich die Übersicht, die @Druss immer postet, wo Level UND Spielzeit steht, weil die sehe ich irgendwie im Status und so nicht. (Spiele auf der PS5)
Die solltest du sehen, wenn du das Spiel beendest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh