[Sammelthread] Elden Ring

Kommt doch immer drauf an wie hoch man gelevelt ist und welche Ausrüstung man hat. Das ist ja das Gute am Spiel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
level 133 :d
 
Ja sorry, dann ist Morgott kein Flop, sondern du einfach überlevelt :d

Ist aber jetzt kein Vorwurf. Jeder soll das Spiel so spielen wie er mag :)
 
bin gerade im schnee gebiet angekommen. level 133 istn witz dort. kriege gut aufs maul :d
 
Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dafür das eigentlich alle in den Souls spielen bisher die präzise und faire Steuerung gelobt haben, bin ich doch teils gut angenervt deswegen.

Mit Lock On teils ein Krampf, da es immer wieder im Kampf vorkommt das die Ziele wechseln. Und ohne Lock On schlägt man teils so daneben das es wirklich schon nicht mehr feierlich ist.

Tolles Spiel, aber die Präzision in der Steuerung ist wirklich verbesserungswürdig
Ich spiele nach 150 Std Elden Ring gerade mal wieder Dark Souls 2 durch - vielleicht liegt es an denn sauberen 60 Fps, hab ED im Quality-Mode auf
XSX und XSS gespielt - und da fühlt sich die Steuerung tatsächlich viel präzieser an. Vorallem der Lock On funktioniert besser, auch wenn man mal
hinter eine Wand rollt bleibt er aufgeschaltet.
 
Das Gleiche hat ein Kumpel gesagt, der jetzt nach ER nochmal DS3 spielt. Der kommt auf die Steuerung gar nicht klar, meinte er. Wundert mich etwas, da ich die Steuerung bei Elden Ring genau wie bei Dark Souls 3 oder Bloodborne in Erinnerung habe. Gut, ist aber auch schon etwas länger her, dass ich die Dinger gespielt habe.
 
Alles in Allem spielen sich die Souls Games von Demons Souls bis Elden Ring ja schon sehr sehr ähnlich, da merkt man mit 1-2 Jahren Abstand den
Unterschied kaum. Mir ist das auch erst im direkten Vergleich aufgefallen.

Dafür hat DS 2 viel schlechtere HitBoxen als ED und es ist das einzige Souls, in dem man zu Beginn eine miese Rolle hat und erst Punkte investieren
muss um sie auf DS 1 / 3 / ED Niveau zu bringen und in Elden Ring bleibt man viel seltener mit Waffen hängen. In DS 1+2 muss man die Waffe
tunlichst dem Umfeld anpassen, in engen Gängen z.B. möglichst Stichwaffen nutzen.
 
wtf:d

achtung big spoiler wer den endboss noch nicht gelegt hat

ist halt nen exploit

 
wtf:d

achtung big spoiler wer den endboss noch nicht gelegt hat

ist halt nen exploit

Ich brauche aktuell knapp 5.800.000 Runen für einen Levelaufstieg. Da wären 5 Mio/Stunde lächerlich wenig.
So 20 Mio/Stunde sind es bei mir. Aber eben mit der Waffe vom Endboss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde frage: nach der Hauptstadt ist aber nicht Ende oder? :d
 
Aaaaach ja dann.
Im Seenland und Caelid hab ich auch noch genug offen.
Also...Zu tun is genug :d
 
die schwarzen typen mit eis im schneefeld sind heavy und das erste untergrunddungeon ist auch gleich mal größer als die anderen^^
 
Bin glaube kurz vorm Schluss, was sollte ich denn noch skillen für einen kommenden 2. Durchlauf? bin auf Level 102. möchte noch als Magier und mit dem katana kämpfen. Langschwert ist auf +25.
09C67A74-2F83-43C1-BEA3-E73809DA696E.jpeg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

die schwarzen typen mit eis im schneefeld sind heavy und das erste untergrunddungeon ist auch gleich mal größer als die anderen^^
was meinst du mit ersten Untergrunddungeon?
 
keine ahnug wie aber anscheinend zockt die das game mit den füßén auf dem tanzpad

1650026962240.png
 
Die cheatet, ganz klar. :sneaky:
 
Erster Durchlauf abgeschlossen. Jetzt erstmal alles sacken lassen und überlegen ob Bloodborne/Dark Souls 2 oder ER NG+ als nächstes kommt.
 
Frage:
Wie komme ich denn abseits FP dahin Geister mehrfach zu beschwören?

Beispiel: meine Qualle ist tot und ich möchte Sie erneut beschwören?
 
Geht überhaupt nicht, man muss das Gebiet verlassen oder rasten/porten. Einen Boss mit 10 Spirits tot spammen ist nicht.
 
Wenn die mal gelvlt sind, dann die doch auch einiges aus.
 
Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dafür das eigentlich alle in den Souls spielen bisher die präzise und faire Steuerung gelobt haben, bin ich doch teils gut angenervt deswegen.

Mit Lock On teils ein Krampf, da es immer wieder im Kampf vorkommt das die Ziele wechseln. Und ohne Lock On schlägt man teils so daneben das es wirklich schon nicht mehr feierlich ist.

Tolles Spiel, aber die Präzision in der Steuerung ist wirklich verbesserungswürdig
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bekomme gerade gut auf die mütze

renne aktuell so rum

eldenring_2022_04_15_18_01_57_474.jpg

ich reiß ihm gleich seinen stab aus der hand

eldenring_2022_04_15_18_04_17_288.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht nur irgendwie beim level nicht was passiert?
Also was "besser" wird..
 
ich denke mal defense und angriff :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh