AzRa-eL
Experte
Blaidd ist etwas versteckt in Limgrave im Wald. Ohne Beschreibung hätte ich den nie gefunden😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das blöde an dem Kampf sind die ganzen Tische und Bänke und was da nicht alles rumsteht. Man bleibt beim dodgen ständig hängen, während der Gegner durch alles durchmarschiert.Schmelztiegelritter ist wirklich heftig, weil der einfach durch nichts aus dem Gleichgewicht zu bringen ist. Wie so ne Maschine...
Meinst du initial oder im Schloss? Initial ist der in den Nebelwäldern.Hatte gestern meinen ersten Dunkelkavalleristen auf der Halbinsel.
Mega.
Caelid finde ich auch nervig...der Kommandant ist aber auch auf der ToDo Liste ^^
Wo finde ich Blaidd ?
Spiele ich genauso. War zuerst voll auf Caster unterwegs, seit ich eine Waffe mit Int Skalierung habe als Hybrid und finde das auch sehr vorteilhaft. Zwischendrin ist es schwierig die richtige Verteilung der Stats und Flasks zu erwischen, weil man ja alles irgendwie braucht, aber mit 60+ geht es ganz gut und man kann Leben und den Rest gut vereinbaren. Später kommen noch ganz andere Gegner, Astel als reiner Melee stelle ich mir zB. auch beschissen vor.Aber ich muss sagen, dass mein Melee/Mage Hybrid-Build sich voll ausgezahlt hat. Ich glaube, dass mein Leben viel schwerer wäre als reiner Melee. Allein Radahn nur als Melee stelle ich mir grausam vor^^
So hab ich ne gute Mischung aus Fernkampf mit Zauber und Nahkampf mit Klinge.
This. Wie gesagt, das kommt mir als Haudraufwienix sehr entgegen. Ich wollte gestern mal meine bisher aufgenommenen Boss Kämpfe auf YT hochladen, aber Computer sagt "10 pro Tag".. Rennala kommt dann vermutlich erst heute Abend. Was ein Mist. Ich hab mir meinen Kampf gegen Rennala (Stage 2) echt mehrfach angeschaut. Im Endeffekt hätte ich den Kampf nen paar Sekunden kürzer haben können, wenn ich noch mehr rangegangen wäre. Aber ich sag mal so, Stage 2 waren exakt 10 Schläge in 35 Sekunden. Das Geile dabei war... sie summoned den Drachen ich steh vor ihr, prügel auf sie ein, der Drachen macht sein Feuer Ding in meine Richtung (schwenkt dabei) während ich zuhaue. Offenbar hat entweder sie selbst den Feuerdamage bei mir geblockt oder ich war durch den Schlag knapp tiefer - auf jeden Fall keinen Damage vom Drachen lol.Bei Rennala ist der Trick in Phase 2 sie nicht zum Atmen kommen zu lassen. Ich bin peinlicherweise in Phase 1 paar mal gestorben, weil ich nicht gecheckt habe, dass nur die Weiber mit dem Schein am Kopf gekillt werden müssen. Hab erstmal immer wieder die ganze Bibliothek geleert🤣
Als ich dann bei Phase 2 ankam, bin ich auf sie drauf wie ein Wilder und hab sie zerlegt wie nichts. Ich hab erst im Coop danach (empfehlenswert weil 10k Runen) gemerkt, dass die es voll drauf hat in Phase 2 mit Drachen, Bluthund, usw.
Man darf ihr halt keine Chance geben, weil sie sehr anfällig ist bei starken Angriffen, die ihre Angriffe unterbrechen.
Wobei ich den Bären schon mal gelegt hatte, bevor ich das mit dem "Heulen" gecheckt habe. Wegen des Heulens bin ich ja zum Bär gelatscht, weil es da in der Ecke war. Auf die Idee zu kommen, dass der Typ oben auf der Mauer sitzt bin ich nicht gekommen. Dann zu Kale, "heulen", dann nochmal dahin - der Bär war wieder da, Fingerschnipsomat 3000, Blaidd kommt runter, "bischt blaidd?" .. na egal.Genau beim schlafenden Bären. Aber so einfach ist das nicht. Man muss erstmal sein heulen hören, dann muss man zum Händler in der ersten Kirche in Limgrave, wo man darüber mit ihm spricht. Er gibt dir dann die Geste "Finger schnippen", dann wieder zurück wo der Bär schläft mit den Finger schnippen, nachdem man das heulen wahrgenommen hat, et voila: Blaid spawnt in einer Ecke der Ruine.
From Software ist einfach nur krank^^
Die behaarte Bestie hab ich schnell erlegt mit dem Bluthundreißzahn, bevor der Ritter es zu mir geschafft hat, aber genau @fryya die ganzen Tische, Bänke, Stühle nerven beim dodgen und gegen den Schmelztiegelritter dodget man gefühlt 90%
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Aber ich muss sagen, dass mein Melee/Mage Hybrid-Build sich voll ausgezahlt hat. Ich glaube, dass mein Leben viel schwerer wäre als reiner Melee. Allein Radahn nur als Melee stelle ich mir grausam vor^^
So hab ich ne gute Mischung aus Fernkampf mit Zauber und Nahkampf mit Klinge.
Spiele ich genauso. War zuerst voll auf Caster unterwegs, seit ich eine Waffe mit Int Skalierung habe als Hybrid und finde das auch sehr vorteilhaft. Zwischendrin ist es schwierig die richtige Verteilung der Stats und Flasks zu erwischen, weil man ja alles irgendwie braucht, aber mit 60+ geht es ganz gut und man kann Leben und den Rest gut vereinbaren. Später kommen noch ganz andere Gegner, Astel als reiner Melee stelle ich mir zB. auch beschissen vor.
Du bist auch lvl 400 oder so 😂
Was braucht man an Faith für die Heilzauber?
Ok, ich hab 7 oder so 😂
Das wird erstmal nichts. ;-)
Respekt! Auf dem Pferd hab ich es auch versucht. Trotzdem Lose. Dann immer wieder Schwerter und Stile variiert. Am besten kam ich aber mit Schimmersteingeschossen klar aus sicherer Entfernung. Mag es nicht, wenn Gegner nicht paar mal die Klinge abbekommen aber hier musste es sein. Der ging mir zu sehr auf die Nüsse!haha
vor allem wenn die axtpenner kommen. die musst du sofort down hauen sonst hauen die dich um
ich hab den kommandant aufm pferd only gemacht. immer links vorbei einmal schlagen und dann richtung 2 uhr weg damit sein schwinger nicht hittet
Also nachdem ich jetzt schon nen paar Mal auf die Mappe bekommen habe, hatte ich ihn im 8ten Versuch auf ca. 1/3 runter. Ich bin übrigens auf dem Gaul unterwegs. Ich glaube, zu Fuss, würde ich ihn knapp sehen und dann bereits abdanken. Aber auf dem Gaul kämpfst du halt auch gegen 2 Gegner - Radahn und die Kamera. Ich glaube das Ding ist, wenn die Bosse so riesig sind, dass man nur ihre Beine sieht wenn man nah dran ist, verleitet die Kamera dazu mit dem Boss zu clippen und man sieht halt "irgendwas" nur eben nicht immer sich selbst und den Boss.Konnte mich nur als magischer Fernkämpfer durchsetzen und das trotzdem ganz knapp.
@sky^xs viel Spaß als Melee! Vereinbar schon mal einen Termin beim Seelsorger für danach😅 Oder komm später wieder, wenn Stufe höher ist. Mit Stufe 87 war der sehr anstrengend, aber ich wollte die Schmach nicht auf mir sitzen lassen^^
Kommandant O'Neil ist eine dumme Dreckssau!!!!!🤬😠😡