AzRa-eL
Experte
Absturz pur!katakomben der kriegsopfer ist stram
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Absturz pur!katakomben der kriegsopfer ist stram
Ich hab heute nur auf die Fresse bekommen - aber überall. Dabei habe ich Radhan gar nicht erst versucht und Caelid auch gemieden. Oben Richtung Hauptstadt auf Erkundungstour. Ich nehme an das Spiel möchte mir damit sagen, dass ich hier jetzt noch nicht gewünscht bin . Weil ich mein BH Fang mal weiter aufrüsten wollte und dazu DunkelschmiedeDings (6) benötige, dachte ich mir, nähere dich mal dem Altus Dings / Mt. Gelmir vom Osten. Aber im Ernst, wenn ich bedenke, wieviel Zeit ich im Anfangs Gebiet verbracht habe, dann habe ich am Ende des ersten Playthroughs vermutlich die Gesamtzeit auf der Uhr, die Druss am Ende von NG4 hatte
Ganz ehrlich! Nach Limgrave, der Halbinsel südlich von Limgrave und Liurna ist man überall unerwünscht.Ich hab heute nur auf die Fresse bekommen - aber überall. Dabei habe ich Radhan gar nicht erst versucht und Caelid auch gemieden. Oben Richtung Hauptstadt auf Erkundungstour. Ich nehme an das Spiel möchte mir damit sagen, dass ich hier jetzt noch nicht gewünscht bin
Aus der Soulsreihe absolut. Auf meiner ewigen Bestenliste stehen aber auch Metal Gear Solid (auf der PSX), Witcher 3, DS3 und ja jetzt auch ER. Wieviel Zeit man da alleine mit erkunden versenken kann sehe ich ja jetzt schon
Das wäre aber krass!
Genieß es, das Spiel ist so endgeil mMn, für mich das beste Spiel bislang.
Die Goldene Nadel erhälst du automatisch nachdem du den Kommander erledigt hast, daher hattest du es dann bei dir nach dem Kampf.Die beiden Tree Sentinels auf der Treppe haben mir meinen Gaul kaputt gekloppt, dann war ich vor irgendeinem Tor in die Stadt bei einem goldenen Reiter nach 3 riesigen Bogenschützen. Der hat mich auch rasiert, mehrfach, wobei es zeitweise knapp war. Dann dachte ich gerade.. weisste was... was solls. Geh nach Caelid und such das goldene Irgendwas. Also rein in den Drecks Sumpf.. rumgerannt. Commander O'Neil mit seiner Armee von Summons sagt Hallo. ABER! Den habe ich first tried, eigentlich total bekoppt. Während er seine Summons an den Start brachte habe ich ihm ein paar eingeschenkt (minimal Damage). Mein Gaul meinte "Mach ment, aber ohne mich".. ok nix gut. Also Abstand gewinnen, weggerannt, Gaul zurückgeholt und erstmal aus der inneren Arena raus. Plan war dann neu gruppieren und mal sehen. Kommt der Typ doch hinter mir her! Ok.. Er stand dann auf der Außenseite der Arena an einer Wurzel (hinter ihm und rechts) - perfekt. Also immer angeritten, ihn auf der Rechten, einmal klatsch und weiter geritten. Immer schön im Kreis um diese Wurzel rum, klatsch, Runde, klatsch, Runde... Klar hat er sich gewehrt und ich hab nen paar geschluckt, aber eigentlich easy. Am Ende hat er noch 2 oder 3 (k.A.) Sensenmänner gesummoned. Einer direkt hinter ihm. Das war etwas tricky, aber weiter gekreiselt. So gesehen ein billo Fight, der länger war als meine üblichen Kämpfe (4:15 muss ich morgen mal schneiden und hochladen). Wenn man mit ihm und seinen Armbrustschützen in der Arena bleibt ist das wahrlich kein Spass. Gangbang quasi.
Danach habe ich den Sumpf weiter nach dem golden Irgendwas abgesucht. Alles mögliche an Tinnef gefunden, aber nicht das was ich suchte. Egal, am Ende wieder zu dem Typ da Richtung Sellia... einfach noch mal anhören, was er haben wollte "Ah, danke für's mitbringen!". Es stellte sich raus, dass ich das Teil schon einige Zeit mit mir rumgeschlürt habe. . So gesehen muss ich morgen vielleicht doch mal dieVögel in Caelid probieren, denn der Sumpf müsste jetzt erledigt sein.
Bonusfrage - kommt man eigentlich irgendwie oben auf die Krone der Wurzeln um die O'Neil Arena?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Aus der Soulsreihe absolut. Auf meiner ewigen Bestenliste stehen aber auch Metal Gear Solid (auf der PSX), Witcher 3, DS3 und ja jetzt auch ER. Wieviel Zeit man da alleine mit erkunden versenken kann sehe ich ja jetzt schon
radahn ist super easy. zumindest als nahkämpfer aufm Pferd. ich hatte den im 1st try (level 80+ war ich da, moonveil+6). vermutlich wegen den NPCs die da mithelfen (5-8 stück)Ich hab heute nur auf die Fresse bekommen - aber überall. Dabei habe ich Radhan gar nicht erst versucht und Caelid auch gemieden. Oben Richtung Hauptstadt auf Erkundungstour. Ich nehme an das Spiel möchte mir damit sagen, dass ich hier jetzt noch nicht gewünscht bin . Weil ich mein BH Fang mal weiter aufrüsten wollte und dazu DunkelschmiedeDings (6) benötige, dachte ich mir, nähere dich mal dem Altus Dings / Mt. Gelmir vom Osten. Aber im Ernst, wenn ich bedenke, wieviel Zeit ich im Anfangs Gebiet verbracht habe, dann habe ich am Ende des ersten Playthroughs vermutlich die Gesamtzeit auf der Uhr, die Druss am Ende von NG4 hatte
Probier es ausder talismann irgendwas mit katze sagt > kein fallschaden.
ist das echt so dass ich überall runterspringen kann und nicht sterbe?
Ist das echt so dass ich überall runterspringen kann und nicht sterbe?
Die Viecher laufen im Seenland ja auch rum ^^bei den blauen pfeilen in sofria > da gibts immer einen weg drum rum und dann von hinten in der regel
Ach, mit den Summons und vermutlich auch noch Aschen und so? Das ist ja auch easy Mode . Ich rede von Mann gegen Mann, mit Gaul und Schwert (ohne Firlefanz).radahn ist super easy. zumindest als nahkämpfer. ich hatte den im 1st try (level 80+ war ich da, moonveil+6). vermutlich wegen den NPCs die da mithelfen (5-8 stück)
Dito, hab mich voll verarscht gefühlt...Hab den ersten Test nicht überlebt. xD
Ich hatte mal grob durch mein Inventory gescrollt und gedacht, dass da nix drin war, was ich nicht schon vorher hätte. Aber muss ja offenbar doch was gewesen sein. Schien als hätte der Wein doch gewirkt. Nüchtern ist Caelid ja nicht zu ertragen, lol. Hier in ER sind die Arenen ja eher selten wirklich begrenzt, außer vielleicht in den Katakomben. Bei den Erdtree Gegnern und auch bei einigen anderen Bossen kann man sehr schön mit der Arena spielen, bzw. das Layout der Arena nutzen. Der Commander war einer von denen. Um ehrlich zu sein hätte es mich nicht gewundert, wenn zwischenzeitlich sein Bossbalken vom Schirm verschwindet, er wieder zu seinen Ausgangsposition zurückwandert und man den Kampf dann quasi neu starten kann - mit dem einzigen Unterschied zu bisherigen Soulstiteln: seine (bzw. die Boss Healthbar) wird in der Zwischenzeit nicht wieder auf voll resettet. Rein theoretisch kann man bei einigen Kämpfen, den Kampf verlassen und sich selbst (z.B.) über sein Talismann die eigene Healthbar regenerieren lassen, und wieder zum Boss, weiter kloppen. Bei einigen Erdtree Gegnern funktioniert das z.B. schon, wenn man auf der gegenüberliegenden Seite des Baums ist - Musik ändert sich, Healthbar verschwindet usw.. geht dann nahtlos weiter, wenn man dem Gegner wieder einen einschenkt. Bei Souls war bisher raus aus dem Kampf = wieder alles voll (beim Boss).Die Goldene Nadel erhälst du automatisch nachdem du den Kommander erledigt hast, daher hattest du es dann bei dir nach dem Kampf.
Und voll clever eigentlich, die innere Arena zu verlassen und so den Kommander an den Rand der Arena zu zwingen, um dann in einem Loop von Angriff und Flucht zu bearbeiten. Darauf bin ich gar nicht gekommen. Bei Bosskämpfen habe ich immer diese räumlichen Grenzen im Kopf, wie sie ja auch sonst immer bei Soulsbornes aufgestellt werden.
Das hab ich das erste mal beim Erdavatar in Caelid gehabtUm ehrlich zu sein hätte es mich nicht gewundert, wenn zwischenzeitlich sein Bossbalken vom Schirm verschwindet, er wieder zu seinen Ausgangsposition zurückwandert und man den Kampf dann quasi neu starten kann - mit dem einzigen Unterschied zu bisherigen Soulstiteln: seine (bzw. die Boss Healthbar) wird in der Zwischenzeit nicht wieder auf voll resettet.
ich glaube ich könnte den auch solo legen ohne probleme. in der phase mit den lila steinen waren die npcs weg und ich hatte kaum probleme. seine ulti ist ein witzAch, mit den Summons und vermutlich auch noch Aschen und so? Das ist ja auch easy Mode . Ich rede von Mann gegen Mann, mit Gaul und Schwert (ohne Firlefanz).
Ach, mit den Summons und vermutlich auch noch Aschen und so? Das ist ja auch easy Mode . Ich rede von Mann gegen Mann, mit Gaul und Schwert (ohne Firlefanz).
Man muss das nackt mit Keule als Wrench durchspielen. Alles andere ist eine Schande und zudem unehrenhaft.Aschen etc. sind Teil des Games und auch keine Schande sie zu nutzen.