Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NoiseKiLLeR schrieb:, der andere will sein haus zurückhaben von der wache und wird von der wache erstochen, toll komm bei beiden nicht weiter weil der missions pfeil grün ist, an der stelle liegt der tote
Chrisihamm schrieb:WO FINDE ICH DENN den Keller nochmal,weil das Quest aktualisiert ist?
mfg
hobby_tuner schrieb:warum bin ich immer noch level 1 hab schon 7 quests gemacht und immer noch level 1 mein fortschritsbalken ist auch voll also ist alles rot
helft mir
is klar...und wenn die sprache und der text in der jeweiligen sprache schon die hälfte der dvd einnehmen wirds also nicht so einfach die zu vermischen ohne dass du dir beide kaufst -.-Exlua schrieb:Naja am liebsten wär mir ja Schriften in deutsch. Und Sprache in Eng mit deutschen Untertitel
aik schrieb:moin,wie kann man items dropen? bin ganze zeit überlastet und kann mich nicht bewegen
Chrisihamm schrieb:Verstehe ich alles nicht,da ich ja das Manifest schon habe oder verwechsle ich da was?