Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deatheagle84 schrieb:Wo finde ich eigentlich am schnellsten Schattenbannwein...hab den Quest angenommen und hab auch schon vier Flaschen aber brauch 6 Stück
war schon in vielen Höhlen und Ruinen aber finde keine
Muh-Q schrieb:@ Punisher Geht viel leichter glaub ich
teleportier dich in die "testinghall" Dort gibts hinter irgendeiner Tür ein "Haus" wo im oberen Bereich nen Typ rumläuft. Dazu sind da 2 Betten und 2 "Altare".
Dort kann man Vampir werden, das auch wieder loswerden und den Typ beissen
Leider kann ich dir im Moment nicht sagen WELCHE Tür das ist, da sie nicht mal "beschriftet" ist. Es ist jedenfalls eine der äusseren Türen ( glaube die einzelne die blau leuchtet ) und heist nur " Tür zu "
Schmitti schrieb:Ich paar bugs in oblivion
z.B. der Quest mit dem korruptem wachman...
ich quatsch dei beiden Zeugen an das die Aussagen, dann soll ich zu dem Wachman aber der macht nix...
Feyamius schrieb:So, ich spiele jetzt mit dem "Portable Hole". Ich teleportiere immer zwischen Dungeon und Marktviertel hin und her und wenn ich zurückkomme in den Dungeon sind schon wieder neue Räuber drin die man plätten und Ausrüstung abstauben kann. Irgendwann wäre die Höhle bis zur Decke voll mit Zwergenrüstungen gewesen.
Ich hab heut 2 Stunden Oblivion gezockt, und diese zwei Stunden nur(!) Dungeon ausgeräumt. Es hat mir jetzt einfach gereicht, ich will spielen!
Ich betrachte das Portable Hole als "inplay" nicht wirklich existent, weswegen ich mir das Geld dazu auch ercheatet habe - aber auch nur dieses Geld. Das Hole erleichtert einfach nur das Ausräumen von Dungeons, was ich jetzt nicht wirklich als typisches Rollenspiel-Element ansehen würde.
Bye, Feyamius...
...der jetzt auch endlich mal einen Hort für seine ganzen Seelensteine hat - bis er Geld für sein Haus zusammen hat. Geisterhaus ich komme!!!
Feyamius schrieb:So, ich spiele jetzt mit dem "Portable Hole". Ich teleportiere immer zwischen Dungeon und Marktviertel hin und her und wenn ich zurückkomme in den Dungeon sind schon wieder neue Räuber drin die man plätten und Ausrüstung abstauben kann. Irgendwann wäre die Höhle bis zur Decke voll mit Zwergenrüstungen gewesen.
Ich hab heut 2 Stunden Oblivion gezockt, und diese zwei Stunden nur(!) Dungeon ausgeräumt. Es hat mir jetzt einfach gereicht, ich will spielen!
Ich betrachte das Portable Hole als "inplay" nicht wirklich existent, weswegen ich mir das Geld dazu auch ercheatet habe - aber auch nur dieses Geld. Das Hole erleichtert einfach nur das Ausräumen von Dungeons, was ich jetzt nicht wirklich als typisches Rollenspiel-Element ansehen würde.
Bye, Feyamius...
...der jetzt auch endlich mal einen Hort für seine ganzen Seelensteine hat - bis er Geld für sein Haus zusammen hat. Geisterhaus ich komme!!!
MaVeRiCk (AUT) schrieb:Woher bekomme ich diesen Mod, und wie verwende ich ihn im Spiel dann?
Nope.MaVeRiCk (AUT) schrieb:Wenn ich den Mod einsetzte hat das irgendeinen nachteil auf meine Quests oder Waffen oder sonstiges?
Katanae schrieb:Er war meine Eintrittskarte in die Dunkle Bruderschaft, wenn ihr versteht was ich meine. :>