[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ghostface:
Könnteste mal einen Shot im Dungeon und einen draußen mit Frapsanzeige machen, einfach mal wie das Game @ 6600gt ausschaut?

Kumpel hat die und möchte es sich kaufen, ist sich aber net sicher wegen der Performance, wäre sehr nett!
 
Jetzt mal ne simple Frage an Alle die das Game schon fleissig zocken, um diesen riesen Thread mal zusammen zu fassen:



"Rockt das game oder NICHT?????????????ß:eek: :d

Klare Frage, bitte klare Antwort. Abgesehen von all den Macken?
 
wie bekommt ihr raus mit welcher Setting ihr zocken könnt? Hat das Game ne FPS Anzeige oder nen Bench intern? Oder ermittelt es automatisch die besten Settings?
 
Juhu
ich krieg heut auch Oblivion:love:
jetzt fehlt nur noch mein Rechner
aber so lang spiel ich das auf dem Rechner meines Bruders:d
 
etz mal ne dumme frage:
wenn die deutsche synchro recht gut geworden ist und nur der text suckt, wärs dann nich vielleicht möglich die dt. sprachausgabe auf ne dvd zu brennen und dann praktisch die englische version mit deutscher sprache, aber englischen texten zu spielen? wär doch schonmal was ... :rolleyes:
 
--------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mal ne simple Frage an Alle die das Game schon fleissig zocken, um diesen riesen Thread mal zusammen zu fassen:



"Rockt das game oder NICHT?????????????ß

Klare Frage, bitte klare Antwort. Abgesehen von all den Macken?
 
naja also klare Frage und niemand ist in der lage ne Antwort zu geben!!
Muss man erst alles tausendmal posten bis hier was passiert?!:d :p
 
naja wie immer sehr aufdränglich , unfreundlich...

ja es rockt^^ alleine nur vom sehn der bilder
 
Ich finds gemein,wie sie schon alle spielen können.
Hab bei Amazon bestellt. Kommt erst morgen!!!!!!! :heul:
Wie soll ich nur morgen die 7 Stunden Schule aushalten ??? :(
 
SinSilla schrieb:
wie isn die Soundkulisse UND Umgebungsanimationen...starres Gras und Bäume oder weht ne leichte Briese und es schwirren Bienchen rum? :)

oh wie putzig!:haha: :p
"Diese Biene die ich meine die heisst....................."
 
Zuletzt bearbeitet:
b1ee.gif


Und? :d

€: chibu, du sagst es, deswegen waren die ersten Minuten in Guild Wars auch mit die faszinierendsten die ich je mit nem game hatte
 
leute spamt doch jetzt hier nicht voll.

sound is der hammer. hab es aber nur mit einem sennheiser 160 gehört. aber alles gibt geräusche von sich. umwerfend !!!
 
Ich frag mich jetzt immer noch, ob man den 84.25 installiert oder besser den 84.21 drauf lässt.:rolleyes:
Hab ja noch andere Games auf der Plattte :)

Grüße :wink:
 
@Koka

Na siehst du is doch garnicht so schwer auf ne Frage mal ne klare Antwort zu geben oder? ^^

und mich dann wieder als unfreundlich hinstellen.^^

Stratowski schrieb:
Wird EAX supported?

denke das ist standard heutzutage






@All
postet doch mal bitte ingamepics von Euch mit Euren Chars?! Die Screnns von Links und Zeitschriften kann ich nicht mehr sehen.^^
:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann... in meiner linken hand halte ich jetz meine neue graka, in meiner rechten halte ich die oblivion-dvd....

...und ich hab ein leichtes lächeln auf den lippen...

wenn ich jetz nicht noch bis 17uhr warten müsste um nach hause zu kommen *heul*

und dann erst noch das langwierige graka-einbauen und testen und benchen..

...und erst DANN kann ich oblivion installiern.... :( ....ich bin so traurig....

.. ;)
 
eax ka. müßte auf der packung aber stehn.

@punischer lass doch einfach das sinnlose spamen. du hast eine antwort gekommen und dann muss doch auch mal gut sein. und deine art ist sehr unfreundlich.

"@Koka

Na siehst du is doch garnicht so schwer auf ne Frage mal ne klare Antwort zu geben oder? ^^

und mich dann wieder als unfreundlich hinstellen.^^"
 
Aber ich habe ausnahmslos IMMER Probleme mit eax, deswegen auch immer aus.
Liegt vielleicht daran das ich noch ne Creative Live! Player 1024 benutze...kennt ihr vielleicht noch das problem, irgendwann entscheidet sich ein sound in einem unendlichen "Echo-Tunnel" abzutauchen, immer lauter werdend bis er alles übertönt :(

ach jungs is doch gut jetz, ihr habts doch beide nich böse gemeint...weder punisher noch koka, punisher is halt nurn bischen hibbelig wegen dem game
 
Zuletzt bearbeitet:
KOKA schrieb:
eax ka. müßte auf der packung aber stehn.

@punischer lass doch einfach das sinnlose spamen. du hast eine antwort gekommen und dann muss doch auch mal gut sein. und deine art ist sehr unfreundlich.

"@Koka

Na siehst du is doch garnicht so schwer auf ne Frage mal ne klare Antwort zu geben oder? ^^

und mich dann wieder als unfreundlich hinstellen.^^"


Sry erzähl mir bitte nicht wie ich was zu posten habe! Danke! Wenn du den Humor in den Post nicht erkennen kannst ist das deine Sache.^^

SinSilla schrieb:
Aber ich habe ausnahmslos IMMER Probleme mit eax, deswegen auch immer aus.
Liegt vielleicht daran das ich noch ne Creative Live! Player 1024 benutze...kennt ihr vielleicht noch das problem, irgendwann entscheidet sich ein sound in einem unendlichen "Echo-Tunnel" abzutauchen, immer lauter werdend bis er alles übertönt :(

ach jungs is doch gut jetz, ihr habts doch beide nich böse gemeint...weder punisher noch koka, punisher is halt nurn bischen hibbelig wegen dem game

ThX für die Übersetztung:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh