wie das den? mit was füre einen zauber?Waermeleitpaste schrieb:Du kannst die Gewänder doch verzaubern.
Hat schon einer rausgefunden wie man sich eigene makierungen auf der karte machen kann? das nervt mit der zeit das sowas nicht geht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie das den? mit was füre einen zauber?Waermeleitpaste schrieb:Du kannst die Gewänder doch verzaubern.
7h3F@ll3n4ng3l schrieb:ich finde des gameplay net anders wie bei Morrowind... abba grafik is einfach hammer (geschmackssache ich weis) hätte gedacht ich muss neuen PC kaufen für des spiel
hab AMD Athlos64 3500+
GeForce 6800Ultra (agp)
und spiele auf 1024*768 und ALLES high.. sogard HDR is drinne und es läuft flüssig!!! drausen abundzu kleine ruckler abba ich hab meistens ca. 35-40 FPS
nur so am rande ;-) :-P
viel spass an alle die es spielen ^^
FallenAngel
tobi91083 schrieb:naja, aber zumindest hier im forum gibts leider tausende freaks (nicht abwertend gemeint) die sogar karten für 700 euro und aufwärts kaufen (dual 7800gt auf einer platine und so scherze)...
gäbs gar keine dieser leute sonder nur arme schlucker wie mich würden die sich sicher mehr mühe geben die games besser zu optimieren (und das vor dem release)
In der Arena tragen alle die Gewänder.in der arena hab ich gegen einen hexer gekämpft und er hatte auch eine rüstung an.
xtra9 schrieb:wie das den? mit was füre einen zauber?
Hat schon einer rausgefunden wie man sich eigene makierungen auf der karte machen kann? das nervt mit der zeit das sowas nicht geht...
3 ma darfst du raten warum das so ist , das damit die NV user sich net aufregen dass die ATI'ler nen vorteil haben. Naja meiner meinungt nach sieht das richtige HDR gut aus aber zu zocken auf dauert etwas unangenehm, sobald ich um 12 uhr mittags da rum laufe tuhn meine Augen nach 10 min weh ^^. Spiels jetzt auf 1280x1024 2xaa 8xaf alles Grafik High, alle Balken nach rechts und alles an. Hab in Gebäuden oder Höllen so 150-250 FPS und Drausen so 30-90 Fps... wobei die 30 FPS ehr da sind wo viel Rasen ist, ich denke wenn da ma ein vernünftiger Patch raus ist wird sich das alles einrenken und auch die DualCorler in sachen FPS nen Zahn zulegen.SinSilla schrieb:... €: in der regel ist es nur mit nvidia karten nicht möglich aa+hdr zu benutzen, die neuen ati können das aber sehr wohl.
wobei oblivion scheinbar wieder ein fall für sich ist...
deTo schrieb:Ja genau so hab ich es bisher auch gehandhabt. Der Trank heißt übrigens Krankheitstrank - hab immer nur durch try&error rausgefunden ob das jetzt Gift oder Krankheit war. Nicht gerade handlich... Falls jemand Tipps hat wär ich sehr dankbar