Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xtra9 schrieb:Kannst du mir sagen wie der Zauberspruch heißt und wo es den zu kaufen gibt?
Sephirot schrieb:welches schloss bist du eingerboch sinsilla?
xtra9 schrieb:@flyingjoker
Sehr gute Idee.
Der Vampirjäger Quest in Bryma (Bruma)....
So, ich hoffe der Quest macht euch genauso viel Spaß
Viel Spaß mit dem Quest.
Max0505 schrieb:also:
meine wenigkeit hat das game auch seit 2 std und hats schon 1,5std gezoggt
bin jetzt in der stadt und warte aufn nächsten tag, weil ich meine sachen verkaufen will.
bin sternenbild magier und als klasse hab ich schwert magier genommen
wie ist die auswahl so?
wenns sehr schlecht ist, fag ich nochmal an
so jetzt zum grösserem problem:
das game rennt stellenweise nur mit 17fps...
zB wnen ich zur stadt rainmarschert bin
hab erstma nur bloom angestellt und HDR aus, mal sehn, wies beim nächsten mal ausschaut mit der performance
dann hab ich noch so komische schatten (?) in den gesichtern der menschen
hier das pic:
http://img481.imageshack.us/img481/9738/oblivion20060330201655297ju.jpg
bitte um hilfe
edit: was bringt mehr performance? mehr CPU takt oder graka ocen?
jeppflyingjoker schrieb:... ich denke das wird dann der beste tipps und tricks thread den es je gab.
Moment, ich muss mal eben kucken wie das Haus im Marktvirtel heist...SenSej schrieb:wo kannst du das kaufen
hab da auch scho geucht
desweiteren nochne frage, quest der einsame wächter, woman den schlafwandelden soldaten von den qualen befreit im schiff, habe den quest gemacht, es hies es wird der schatz auf meiner karte markiert, das ist auch geschehen, nur irgendwie finde ich den nicht, habe um die gegend alles abgetaucht, das müsste bei sonem kleinen lager gewesen sein.
coooool ^^...Und ich zauber die ja nichtmal her, die sind einfach da und kommen sogar mit in die Taverne ...