Suenda
Neuling
Schlumpfbert schrieb:
Als aktives Mitglied in der Diebesgilde ist das ehrlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlumpfbert schrieb:
MajPay schrieb:ja in TES3 hieß das noch ebenerz, aber aus irgend einem grund heisst das ganze zeug bei mir ebenholz... das stinkt richtig, also sag ich lieber erzzeug.
die daedrischen sachen... gibts die überhaupt noch in oblivion?
fänd ich seltsam, wenn später mal die banditen in den hölen damit rumlaufen .
naja die stylischte rüstung is immernoch die Kvatch-rüstung
Waermeleitpaste schrieb:Ich hab gestern fast zwei Stunden gesucht. Ich finde in der Gegend wirklich nur Oger und Braunbären. Bei welchem Level sieht man die Irrlichter?
Edit:
Muss man dafür schon irgendwie in der Hauptstory vorangekommen sein? Ich bin bisher noch nicht in Oblivion gewesen.
die schnalle hatn haus in dem hafenviertel...einbrechen und stibitzenObihörnchen schrieb:Nur leider kommt mir meine Mitbewerberin zuvor, wie kann ich ihr das Tagebuch abluchsen / stehlen?
ist bei mir gleich...geht mit nix...mit leben finden isses noch lusticher: da steht der typ, den man eigentlich suchen soll neben dem andern im keller aber ist unsichtbar...wenn man ihn anlabern will meint er nur ich soll verschwinden,weil ich alles versaun würdSenSej schrieb:kann es sein weil ich um die truhe zu öffnen ein dietrich genommen ha anstatt den zauberspruch (bin mit der magie noch net soweit deshalb funzt der net)
warum plattmachen? ich bin da mit dabei...ich bin so ziemlich in jeder gruppierung ^^xtra9 schrieb:Hat keiner eine Ahnung zu den beiden Fragen?
mein system schrieb:intel 3,0ghz ht 476 --> oc 3,3-3,45ghz
asus p4c800-e dlx
1024 gb (2x512) dual channel modus
sapp. Radeon9800XT mit oc
DOW schrieb:Das Problem ist dass ich die Empfehlungen nicht bekomme! Z.b. gibt der Heine in Burma mir keine Infos zu diesem "Streich", selbst wenn ich ihn bestochen hab. In der südlichen Stadt am Meer sollte ich die Goldene Straße entlang um die Attentäterin zu finden. Nun ist die tot, aber ich hab gar nicht die Möglichkeit der Frau bei der Magiergilde das mitzuteilen.
Cap. Archer schrieb:Hi,
vielleicht kann mir jemand helfen,
habe in der akt. pcgames mein system mit den dortigen testsystem verglichen und was soll ich sagen, mein system ist zu lahm auch bei 1024x768.
Zumindest wenn ich etwas von den grafischen Leckerbissen sehen will also obere Grafikqalitäten und nicht minimale Sichtweiten, Schatten & Co..
Das bringt mich zu der Frage lohnt es sich das Board und die Grafikkarte auszutauschen ( max 600€)
z.B. gegen ein asus pcie-Board mit 478 sockel und einer Radeon 1900XTX
Oder lohnt sich dies nicht wirklich und ist dann eine Xbox360+hdd (400€) für Oblivion die bessere Wahl?
(Für ein komplett neues PC-System reicht mein Budget wahrscheinlich erst Anfang nächsten Jahres)
Was ratet ihr mir wo ist Oblivion in meinem Fall besser aufgehoben?pc vs konsole
Übrigens als Konsolen-Laie, gibt es unterscheide zwischen PC und Xbox360 version? Oder Nachteile?
Gibt mehrere Möglichkeiten:andere frage: hat jemand schon das quest mit der party der gräfin gemacht? hab von dem deadra-gott den zauber "nackte wahrheit" bekommen. nur wie zum teufel bekomm ich die einladung + kostüm damit mich die wache reinlässt???
indekz schrieb:Hat schon jemand den Typen aus der Mattwein-Quest der dunklen Bruderschaft wiederbelebt?
Bei mir klappt das nicht....kann dem den Trank nich geben und auch nicht mit ihm reden o.ä. liegt das eventuell daran, dass ich ein Vampir geworden bin?
greetz
indekz