SenSej
Enthusiast
Tab--> Kompass--> der reiter gaanz rechts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Feyamius schrieb:Könnte mir jemand 'nen GANZ GROSSEN Gefallen tun und mir einen Hasen(!) hier als Bild reinstellen, falls ihm einer zufällig über den Weg hoppelt?
Das wäre echt ganz grenzgenial!
Bye, Feyamius...
...hoffend, dass es die Viecher bei Oblivion überhaupt gibt, ich hab nämlich noch keinen gesehen... oder? *grübel*
du gehst in die geheime uni da sitzt ne magierin der gibst du die bücherFeyamius schrieb:Ich seh' schon, SenSej mag mir net bei dem Bücher-Quest helfen...
welches amulett?Gaffer schrieb:So, ich komm nicht weiter
Ich hab jez eine Stunde gespielt und muss dieses amulet abgeben, bloß wo?
langweilig? reden wie vom selben spiel?Apollon schrieb:also am anfang ist das spiel langweilig wird es später besser?
Wenns dir zu schwer ist, dann würde ich Oscuros Overhaul Mod nehmen. Der gleicht das ungerechte Mitleveln anJohn_Q schrieb:Blöd finde ich, das je nach deinem LV sich die Monster auch anpassen.
xtra9 schrieb:Also ich benutze die Mods von Shaja (Landscape LOD replacement v1.0 & Landscape LOD replacement textures - border regions (extension) v1.0) und den Mod von BlueSteel (Landscape LOD NormalMap Fix v1.0). Ich finde diese Kombi einfach Super
Feyamius schrieb:Aktivier' irgend einen Mystik-Zauber und drück' andauernd "C" (oder woauchimmer du den Zauberknopf hast) während du durch die Gegend rennst. Ich will garnet wissen was ich schon in Wiederherstellung hab.